Nö. Das liegt mit ziemlicher Sicherheit daran, dass Du ein etwas selbstverliebtes Eigenbild hast. Dementsprechend neigst Du dazu, gute Eigenschaften - welcher Art auch immer - automatisch mit Dir selbst zu verknüpfen.

gewisse dinge sind fakten. wenn wir über empfindungen reden...gibts spekulationsspielraum. wenn wir von eigenschaften wie ehrlich etc reden....nicht. weil das bin ich z.b... genauso wie viele andere sachen, ob du das jetzt glauben magst oder nicht, ist dein kaffee

und logisch verknüpfe ich eigenschaften, von denen ich weiß dass ich sie besitze, mit mir. no na
Jetzt wär's vielleicht an der Zeit, darauf hin zu weisen, dass Philosophie in Zusammenhang mit Denken und Weisheit steht. Oder jedenfalls stehen sollte. Dein zitierter Satz ist nicht philosophisch, sondern überheblich. Wie kannst Du Dich anmaßen, wissen zu wollen, was einer Frau an einem Mann nicht passt?
maße ich mir nicht an. ich denke ich hab oft genug dazugeschrieben, "kann es sein..."oder "ist es nicht so..." oder "ich hab den eindruck dass..." etc. also wo maße ich mir was an? du bist der der sich was anmaßt....und zwar eine einschätzung - mich betreffend
Ich sag's Dir gleich steirisch: ich denke, dass "der Mann, den Du zum Beispiel kennst" niemand anderes ist, als Du selbst. Und Du, falls überhaupt, nur darüber philosophierst, warum Du bei den Frauen nicht ankommst, obwohl Du doch in so einem hohen Grad alle Voraussetzungen dafür erfüllen würdest, jedenfalls Deiner eigenen Einschätzung nach.
und wieder falsch. hahaha. also ich würd mir an deiner stelle ein anderes hobby als die psychologie suchen
mir gehts um die dynamik gewisser situationen und um die wahrnehmungen. etc. eig hab ich das ganz ausführlich beschrieben. zu deiner beruhigung: wie erwähnt, komm ich bei frauen sehr gut an...danke dass du dir um mich sorgen machst

und nochmal nein, ich bin nicht der beschriebene, könnte aber durchaus gut möglich sein. auch das wär nicht schlimm wenn man sich den kontext durchliest. wenn ich mir jetzt aber anschau wie grundlos du dich da jetz aufbudelst weil dich das alles weder betrifft noch sonstwie tangieren dürfte, musst du mir auch erlauben über dich ein urteil zu fällen. nämlich dass du neidisch bist
Das sehe ich nicht ganz so.
Du hast hier alles an Eigenschaften, welche Du für positiv ansiehst, aufgelistet - und ich nehme einfach an, um uns glauben zu machen, dass alles dies auf Dich zutrifft. Das würde auch einen Deiner allerersten Sätze erklären, dass Du Dich in den Vorstellungen der meisten Frauen wieder zu erkennen glaubst.
tu mir bitte einen gefallen und nimm weniger an, sondern frage mehr

so wie ich dich jetzt frage welchen minderwertigkeitskomplex du bitte hast !?
ich hab die eigenschaften aufgezählt, um VON FRAUEN zu hören, ob man das grundsätzlich mal als grobes verhaltensgerüst annehmen kann...nachdem es sich so, in meinen realen gesprächen und erfahrungen, herauskristallisiert hat. wo bitte steht da was davon dass das meine eigenschaften sind? und selbst wenn, was hab ich davon wenn ich den steierbuam davon überzeuge? ich habe fragen gestellt und wollte, entsprechend des themas, antworten hören von leuten die das betrifft. stattdessen muss ich meine kostbare zeit opfern und deine anfeindungen, beschuldigungen und pseudopsychologischen analysen kommentieren. komm mal mit dir selbst ins reine.
Es haben sich nur leider in Deiner Aufzählung der Superlativen ein paar Sachen eingeschlichen, welche sich gegenseitig ausschließen.
Aber eh wurscht.
welche denn, herr freud?
Ich meine, dass Frauen sehr wohl bereit sind, einem eventuellen Partner nachzusehen, wenn er ihren Vorstellungen nicht zu hundert Prozent entspricht. Keine Frau erwartet sich einen Partner ohne Mängel und Schwächen. Was sie aber keinesfalls haben wollen: Männer, welche gar nicht genug über ihre eigenen Vorzüge reden können. Weil sich das in sehr vielen Fällen als heiße Luft heraus stellt. Und Frauen haben dafür eine sehr feine Nase.
wenn ich jetzt wie du wäre, würde ich jetzt sagen dass mir jetzt alles klar ist und daher der wind weht. bedingt durch deinen minderwertigkeitskomplex der dich für zu mangelhaft erscheinen lässt kommt deine aggression. zeigt sich auch dadurch dass du dir im selben absatz noch vorargumentierst dass es völlig ok ist unzulänglich zu sein

aber das lass ich jetz mal weil mir dein geistiger zustand scheiss egal ist.
die letzten 3 sätze sind eig. das einzig halbwegs meinem beitrag entsprechende. wow du hast es ja doch noch geschafft, wenn dus jetzt auch noch schaffst nachzuschauen ob du eine frau oder ein mann bist, dann bin ich richtig, richtig stolz auf dich!
zu den letzten 3 sätzen: geb dir recht