Ich backe mir einen Traummann

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem ich hier so viele Beiträge gesehen habe, wie eine Frau auszusehen hat, würde mich interessieren, WAS eine Frau an einen Mann finden muß um sich auf ihn (kurz oder auch länger) einzulassen.

ICH persönlich muß gestehen, ich habe keine Traummannvorstellung. Irgendwie fand ich bis jetzt an jeden Mann (der mir sympathisch war!!) irgendwas, was mir gefiel. Ob Hände, Haare, Nase oder Gang. Ob Haut oder Augen, Handbewegungen oder gar Stimme. Irgendwas gab es immer. Leider reichte es nicht sehr oft aus, daß es im Bett endete, aber nett fand ich es immer wieder.;)

Wie sehen es die anderen Frauen? Wer von euch hat eine ganz bestimmte Vorstellung?

Wer von euch hat eine ganz bestimmte Vorstellung?

also meine ganz bestimmte Vorstellung ist GEORGE CLOONEY punkt basta :mrgreen:

realistisch tendiere ich auch in diese Richtung -

gross (mind. 180cm)
dunkel
"darf" ruhig gut trainiert sein , aber auch ein kleines Waschbärbäuchlein gefällt mir wegen kuscheln 8-)
:!: schöne Zähne :!: <<< Bedingung !!!
grosse dunkle tiefsinnige Augen ,
Haare dunkel - Frisur zu ihm passend
humorvoll - zwecks Bauchmuskeltraining (hasse Fitnesscenter) :mrgreen:
intelligent
gepflegetes gesamtes Erscheinungsbild ,
kommunikativ - will ja keine Monloge führen da ich selbst viel rede :lol:
romantisch
gefühlvoll
Weltoffen & verständnisvoll - auf keinen Fall konservativ und introvertiert
charmant - aber kein Schleimer oder Heuchler
charsimatisch
sexuelles Durchhaltevermögen :mrgreen:
mit beiden Beinen gefestigt im Leben
kinderliebend
GEDULDIG :mrgreen:
gesellig & neugierig
reisewillig
Naturverbunden
verspielt & verträumt aber dennoch Realist
crazy - aber nicht leichtsinnig
dezent unnahbar - aber nicht arrogant

:hmm: dies sind mal die wichtigen und ausschlaggebenden Hardkills und nein keine Kontaktanzeige :mrgreen:

also meine ganz bestimmte Vorstellung ist punkt basta :mrgreen:

gross (mind. 180cm)
dunkel
"darf" ruhig gut trainiert sein , aber auch ein kleines Waschbärbäuchlein gefällt mir wegen kuscheln 8-)
intelligent
romantisch
gefühlvoll
charsimatisch
kinderliebend
gesellig & neugierig
reisewillig
Naturverbunden

:hmm: dies sind mal die wichtigen und ausschlaggebenden Hardkills und nein keine Kontaktanzeige :mrgreen:

GEORGE CLOONEY ,wie willst den wissen ob er zu dieseser Richtung neigt?

also meine ganz bestimmte Vorstellung ist GEORGE CLOONEY punkt basta :mrgreen:

gross (mind. 180cm)
dunkel
intelligent
romantisch
gefühlvoll
charsimatisch
kinderliebend
gesellig & neugierig
reisewillig
Naturverbunden

also die liste, die meine frau hier schreiben würde wäre um einiges länger :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

also die liste, die meine frau hier schreiben würde wäre um einiges länger :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Aber auf jeden Fall, wir Frauen träumen immer sehr gerne.

Mein Traummann: Hm da muss ich ja richtig nachdenken.

Eigentlich gibt es nur entweder Traummänner oder No-Goes

Denn jedes männliche Wesen hat auch etwas positives an sich.

Wie bereits beschrieben:
Es kann die Stimme sein, oder der Body, sein Lächeln
oder
es paßt ganz einfach die Chemie

Aber jetzt für mich:
Er sollte sehr verschmust sein, liebevoll, nett, zärtlich, von normaler Statur, nicht zu dick, eventuell Italiener und kann durch und durch Mann sein.
(aber das wissen wir ja schon)

Aber auf jeden Fall, wir Frauen träumen immer sehr gerne.

Mein Traummann: Hm da muss ich ja richtig nachdenken.

Eigentlich gibt es nur entweder Traummänner oder No-Goes

Denn jedes männliche Wesen hat auch etwas positives an sich.

um nicht zusagen, ihr seit unrealistisch :mrgreen:

gross (mind. 180cm)
dunkel
intelligent
romantisch
gefühlvoll
charsimatisch
kinderliebend
gesellig & neugierig
reisewillig
Naturverbunden

:haha: Man soll nie aufhören träumen zu können. Das sag ich dem kleinen Karli übrigens auch immer wenn er mir wieder erzählt dass er einmal Rockstar wird.

@wilderose
Ich sehe das ähnlich wie du ... symphatisch muss er sein und das gewisse Etwas muss er haben, da hilft keine Checkliste...

lg Kanga

Sie suchen den perfekten Mann? dazu ein netter Witz. Er handelt von einer Frau im Männerkaufhaus. Das Kaufhaus hat sechs Stockwerke, in jeder Etage gibt es andere Männer. Der Fahrstuhl funktioniert aber nur in einer Richtung, und zwar aufwärts. Das heißt, die Frau muss sich entscheiden, ob sie in einer Etage aussteigt oder weiter aufwärts fährt, wieder runter in eine vorherige Etage kann sie nicht.

In der ersten Etage öffnen sich die Fahrstuhltüren und eine freundliche Stimme sagt: "Willkommen auf der ersten Etage! Die Männer auf dieser Etage haben alle einen festen Job!" Die Frau freut sich. Das ist ja heutzutage nichts Selbstverständliches mehr! Aber andererseits das Kaufhaus hat ja noch fünf weitere Stockwerke! Also wieder rein in den Fahrstuhl, weiter geht es!

In der zweiten Etage sagt die Computerstimme: "Willkommen auf der zweiten Etage. Die Männer auf dieser Etage haben alle einen festen Job und sehen toll aus!" Die Frau jubelt! Super! Gleich aussteigen und einen schnappen ... obwohl ... Was kommt da noch?

In der dritten Etage hört sie: "Willkommen in der dritten Etage! Die Männer hier haben alle einen festen Job, sehen toll aus und lieben Kinder!" Jetzt aber, denkt sich die Frau! Besser geht ja wohl nicht! Aber irgend etwas hindert sie am Aussteigen. Sie ist einfach zu neugierig, was noch so alles kommt! Also fährt sie noch ein Stockwerk höher.

"Willkommen in der vierten Etage! Die Männer hier haben alle einen festen Job, sehen toll aus, lieben Kinder und sind sehr romantisch!" Okay, okay, denkt die Frau, jetzt haben wir alles, jetzt muss ich aussteigen. Aber andererseits .. da kommen doch noch zwei Stockwerke! Eins riskiere ich noch!

"Willkommen in der fünften Etage. Die Männer hier haben alle einen festen Job, sehen toll aus, lieben Kinder, sind sehr romantisch und helfen GERNE im Haushalt mit!" Die Frau kanns nicht fassen. Dass es sowas überhaupt gibt! Jackpot! Aber andererseits nein, ich muss wissen, was es da oben im sechsten Stock gibt! Sonst werde ich meines Lebens ja nicht mehr froh! Die Neugier bringt mich um! Also ab in den sechsten Stock.

"Willkommen in der sechsten Etage. Sie sind die viermillionsteachthunderttausenddreihundertdreiundneunzigste Besucherin. Auf dieser Etage gibt es keine Männer. Sie dient lediglich dem Beweis dafür, dass Frauen mit Männern sowieso nie zufrieden sind!"

Quelle: Metropolis-News vom 06.04.06

hmmmm also nicht zu groß. mag beim küssen nicht aufschauen (oder nur ein wenig) also bis 185cm. ich habe lieber helle typen. blaue oder gründe augen, blonde haare oder glatze (wenn schöner kopf find ich das durchaus erotisch) wenig körperbehaarung!!! schöne zähne, dunkleren teint, schöne gepflegte hände mit langen dünnen fingern, großer dicker praller penis, knackpopo natürlich - so das war das optische.

witzig, charismatisch, spontan, unternehmungslustig, verlässlich, partnerschaftlich denkend, kuschelig, draufgängerisch, für mich alles tuend und mich auf händen tragend :-) sexy

gebildet soll er sein und einen guten job haben, das macht auch sexy!!! nur kein looser

ach ja...... weitersuchen seufz

Ich würde folgende Zutaten nehmen:

selbstbewusst,aber nicht arrogant
gepflegt................nicht geschniegelt
eigenwillig..............nicht stur
fantasievoll............nicht unrealistisch
lausbübig...............nicht kindlich
witzig....................nicht kasperlnd
selbstkritisch..........nicht selbstbemitleidend
einzigartig..............nicht eigenartig
ein Mann der Taten.....nicht der Worte

so jetzt geh ich´s an, mit dem Backen.:lol:

hmmmm also nicht zu groß. mag beim küssen nicht aufschauen (oder nur ein wenig) also bis 185cm. ich habe lieber helle typen. blaue oder gründe augen, blonde haare oder glatze (wenn schöner kopf find ich das durchaus erotisch) wenig körperbehaarung!!! schöne zähne, dunkleren teint, schöne gepflegte hände mit langen dünnen fingern, großer dicker praller penis, knackpopo natürlich - so das war das optische.

witzig, charismatisch, spontan, unternehmungslustig, verlässlich, partnerschaftlich denkend, kuschelig, draufgängerisch, für mich alles tuend und mich auf händen tragend :-) sexy

gebildet soll er sein und einen guten job haben, das macht auch sexy!!! nur kein looser

ach ja...... weitersuchen seufz

mit dem könnti aufwarten, alles andre............:cry::kopfklatsch:

Zurück
Oben