W
Gast
(Gelöschter Account)
Nachdem ich hier so viele Beiträge gesehen habe, wie eine Frau auszusehen hat, würde mich interessieren, WAS eine Frau an einen Mann finden muß um sich auf ihn (kurz oder auch länger) einzulassen.
ICH persönlich muß gestehen, ich habe keine Traummannvorstellung. Irgendwie fand ich bis jetzt an jeden Mann (der mir sympathisch war!!) irgendwas, was mir gefiel. Ob Hände, Haare, Nase oder Gang. Ob Haut oder Augen, Handbewegungen oder gar Stimme. Irgendwas gab es immer. Leider reichte es nicht sehr oft aus, daß es im Bett endete, aber nett fand ich es immer wieder.
Wie sehen es die anderen Frauen? Wer von euch hat eine ganz bestimmte Vorstellung?
ICH persönlich muß gestehen, ich habe keine Traummannvorstellung. Irgendwie fand ich bis jetzt an jeden Mann (der mir sympathisch war!!) irgendwas, was mir gefiel. Ob Hände, Haare, Nase oder Gang. Ob Haut oder Augen, Handbewegungen oder gar Stimme. Irgendwas gab es immer. Leider reichte es nicht sehr oft aus, daß es im Bett endete, aber nett fand ich es immer wieder.
Wie sehen es die anderen Frauen? Wer von euch hat eine ganz bestimmte Vorstellung?
dies sind mal die wichtigen und ausschlaggebenden Hardkills und nein keine Kontaktanzeige 
Man soll nie aufhören träumen zu können. Das sag ich dem kleinen Karli übrigens auch immer wenn er mir wieder erzählt dass er einmal Rockstar wird.