L Mitglied #1311 Aktives Mitglied Registriert 7.11.2003 Beiträge 881 Reaktionen 5.212 Checks 1 16.3.2005 #41 Würden ein Bidet verwenden. Aber aus Platzmangel haben wir leider keines. Müssen uns anders sauber halten
Würden ein Bidet verwenden. Aber aus Platzmangel haben wir leider keines. Müssen uns anders sauber halten
B Mitglied #132286 Aktives Mitglied Registriert 13.7.2009 Beiträge 1.926 Reaktionen 5.425 8.11.2009 #42 Zitat: sowas ist ein Bidet ... zum waschen des ... unteren Bereichs ;-) mfg Zum Vergrößern anklicken.... Auch auf die Gefahr hin einige zu schockieren, ich schreibs trotzdem: Das Bidet vom Gregor mit Unterdusche ist ganz super zum SELFING - auch anal!
Zitat: sowas ist ein Bidet ... zum waschen des ... unteren Bereichs ;-) mfg Zum Vergrößern anklicken.... Auch auf die Gefahr hin einige zu schockieren, ich schreibs trotzdem: Das Bidet vom Gregor mit Unterdusche ist ganz super zum SELFING - auch anal!
A Gast (Gelöschter Account) 8.11.2009 #43 Oh ein ausgegrabener Uraltthread. Na ja, manche Dinge Kommen halt wieder aus der Versenkung. Das man das oben abgebildete Bidet auch zu was anderem verwenden kann, ist schon klar. Hatte im alten Badezimmer ein Bidet aber verwendet hab ich das eigentlich nie, deshalb ist im neuen auch keines mehr eingebaut worden. LG
Oh ein ausgegrabener Uraltthread. Na ja, manche Dinge Kommen halt wieder aus der Versenkung. Das man das oben abgebildete Bidet auch zu was anderem verwenden kann, ist schon klar. Hatte im alten Badezimmer ein Bidet aber verwendet hab ich das eigentlich nie, deshalb ist im neuen auch keines mehr eingebaut worden. LG