Hygiene: Bidet?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Ich besitze und verwende ein Bidet.

• Ja.

Stimmen: 7 17,5%
  • Nein.

Stimmen: 30 75,0%
  • Bidet?! Was soll denn das sein?

Stimmen: 3 7,5%

• Umfrageteilnehmer
    40
@ luscious: Hygienewahn - so, so! Haltet ihr das mit dem Händewaschen nach dem Töpfchengehen auch so? Es geht ja auch nicht um sofort und danach, sondern auch davor - ich dachte, dass Frauen besonderen Wert auf Hygiene im Genitalbereich legen - vor allem, wenn ich an Oralsex denke ...

naja ich würde es auch komisch finden mich auf son teil drauf zu setzen
leicht schwul oder so wie auch immer!Habe es nie gemacht muss auch nicht sein wenns dir gefällt etc warum nicht :mrgreen:

@ Freund der Sonne: Ah, schwul, das nächste Vorurteil! Was hat denn bitte das eine mit dem anderen zu tun? Was habt ihr denn noch alles an Vorurteilen zu bieten? Und stimmt schön brav ab, vielleicht kann ich ja die Ergebnisse samt Vorurteilen an eine Sanitäranlagen-Firma verkaufen ...

@ luscious: Schwarz und weiß?! Wohl eher Bidet und Nicht-Bidet ...

oder anders gesagt: was bringt es superfrisch und hochpoliert in ein schlammcatchen zu starten :-P

ich dachte, dass Frauen besonderen Wert auf Hygiene im Genitalbereich legen - vor allem, wenn ich an Oralsex denke ...

hygiene im genitalbereich bedeutet für mich NICHT, dass ein mann noch nach seife schmecken muss, wenn ich seinen schwanz in den mund nehme....*g*

@eros
Geht wohl nicht so ganz in die Richtung, wie Du Dir das gewünscht hättest ? Es gibt auch saubere Menschen, die kein Bidet benutzen. Schau an.... :zunge:

@c-cat
:daumen:

@ luscious: Doch doch, ihr bestätigt nur meine Vermutungen! Sehr aufschlussreich! Sauberkeit ist wohl ein relativer Begriff ...

außerdem @Luscious - was soll er sich anderes erwarten von einer frau mit deiner signatur? :mrgreen:

@Joyce
Stimmt.... :mrgreen:

Bevor ich mich hier weiter schmutzig lache, gehe ich mal zum Einkaufen, sonst machen sie mir noch vor der Nase dicht und ich steh' ohne GÄMÜSE für's Abendessen da...bis denne.
:daumen:

Ehrlich gesagt, so ein Bidet wie das von DerGregor gepostete hab ich noch nie gesehen - mit Wasser von unten.
In welchen Kreisen verkehrst du?
Ich kenne gar kein anderes, würde mir auch komisch vorkommen wenn da nur Wasser aus einem Hahn wie beim Waschbecken kommen würde.
Kommt meist drauf an wie man wohnt meist ist für sowas gar kein Platz vorgesehen und passt auch nachträglich nicht mehr rein.
Ob man das jetzt wirklich braucht ist wieder eine andere Sache.

Also grundsätzlich finde ich die Idee des Bidet ja nicht schlecht - habe es auch hin und wieder (in Hotels) benutzt, besitze jedoch zu Hause keines. (kenne auch nur die "Wasser von unten"-Variante). Zu oft würde ich es auch nicht "anwenden", eben weil es auch schädlich sein kann.

Die meisten kennen es wohl nicht, da es häufig nicht zum Standart eines normalen Badezimmers gehört. Für viel Geld würde ich es mir nachträglich auch nicht einbauen lassen, da die Dusche dann doch ausreicht. Wenn eins vorhanden ist, nutz ich es zur Abwechslung dann "gerne". Brauchen oder nicht - muss jeder selbst entscheiden.

Im Urlaub, meistens im Süden, ist in Hotels und Appartments eigentlich immer ein Bidet vorhanden. Wir haben es auch gerne benützt und es war angenehm. In der Wohnung haben wir leider keines. Einbauen würden wir es evebtuell bei einer Generalrenovierung, ansonsten wäre der Aufwand zu groß nur wegen dem Bidet.

hygiene im genitalbereich bedeutet für mich NICHT, dass ein mann noch nach seife schmecken muss, wenn ich seinen schwanz in den mund nehme....*g*

Nach was sollte er denn sonst so schmecken?
Erdbeere oder Banane? :mrgreen:

und überhaupt:

Vor dem Klo und nach dem Essen
Hände waschen nicht vergessen!

love, puma

Nach was sollte er denn sonst so schmecken?
Erdbeere oder Banane? :mrgreen:

na bitte nur nicht banane...da hatte ich schon traumatische erlebnisse - gibt ja kaum was blöderes als gummis mit fruchtaroma!
:mauer:

dann schon lieber ein säckchen ahoi-brause in den mund leeren und den schwanz dazustecken.... :daumen:

na bitte nur nicht banane...da hatte ich schon traumatische erlebnisse - gibt ja kaum was blöderes als gummis mit fruchtaroma!
Hmmm du wirst es nicht glauben aber es gibt Mädchen die da drauf voll stehen und die das gar nicht anders machen!
Aber was tut man nicht alles um in diesen Genuss zu kommen!

:mauer:

dann schon lieber ein säckchen ahoi-brause in den mund leeren und den schwanz dazustecken.... :daumen:

wo gibts diese brause, muss i mir glei besorgen :zunge:

Also da ist ein grundlegender Unterschied zwischen Geschäfteverrichten und Geschlechtsverkehr. Kann mir nicht vorstellen, nach dem Sex, Feuchttücher zu verwenden.
Nach dem Sch... aber sehr wohl!
Und übrigens bade ich am liebsten, das ist Wärme für Körper und Seele, Licht aus, Kerze an und vielleicht kommt "ER" dann vorbei und streckt mir seinen duftenden Schwanz entgegen....ist doch nett.:D :anspritzen:

Zurück
Oben