Huren und Pille

die dreimaonatsspritze hat den nachteil, dass manche (wie zb ich) darauf mega zunehmen und voll aggressiv/depressiv werden! :shock: :mad: :shock:


Also, Modellfigur hatte ich schon vorher net unbedingt. Am Zeiger der Waage hat sich bei mir dennoch nix nach oben hin geändert, seitdem ich die Spritze krieg. Und mei Stimmung ist seit Jahren scho so gut, wie selten zuvor. (hängt wohl aber eher mit meinen jetzigen Lebensumständen zusammen). Libidoverlust kann i a kan beklagen.:mrgreen:
 
Und die Pille hatte bei dir sie selben Nebenwirkungen? Wie verhütest du jetzt, wenn ich fragen darf?

pille...? weiß ich nimmer, ist zu lang her.

jetzt?
mental.... ;) :mrgreen:

Also, Modellfigur hatte ich schon vorher net unbedingt. Am Zeiger der Waage hat sich bei mir dennoch nix nach oben hin geändert, seitdem ich die Spritze krieg. Und mei Stimmung ist seit Jahren scho so gut, wie selten zuvor. (hängt wohl aber eher mit meinen jetzigen Lebensumständen zusammen). Libidoverlust kann i a kan beklagen.:mrgreen:

...die libido war das einzig positive daran - die war mächtig! :shock:

aber halt mit den nebenwirkungen, wenn ich net bekommen hab, was ich zu brauchen glaubte, dass gegenstände geflogen sind... :oops: :cool: :mrgreen:
 
aber halt mit den nebenwirkungen, wenn ich net bekommen hab, was ich zu brauchen glaubte, dass gegenstände geflogen sind... :oops: :cool: :mrgreen:


*looool* Sehe das eher als eine Frage des Temperamentes, denn als Nebenwirkung. I schmeiß a gaunz gern mal wos an de Waund. (Vor allem, wenn mi mei Freund und die Kinder zur Weißglut treiben-besser als :kopfab: oder selbst:mauer: . :mrgreen:
 
pille...? weiß ich nimmer, ist zu lang her.

jetzt?
mental.... ;) :mrgreen:



...die libido war das einzig positive daran - die war mächtig! :shock:

... :oops: :cool: :mrgreen:

und deswegen passt das andere in der Überschrift auf Dich, oder wie? :confused:
hier steht ein Schild, wenn wer eins braucht...tralalala
 
Du bist so Scheiße drauf das dein Partner eh nix mehr von dir will - ist das mental verhüten ???
 
und deswegen passt das andere in der Überschrift auf Dich, oder wie? :confused:
hier steht ein Schild, wenn wer eins braucht...tralalala

:fragezeichen: nööö - hab nur mein' senf dazu gsenft! :mrgreen:



frage:

Wie geht das? Von der Methode habe ich noch nichts gehört... :)

antwort:
Du bist so Scheiße drauf das dein Partner eh nix mehr von dir will - ist das mental verhüten ???

:mrgreen:


aber gottseidank ist das schon vorbei!!


@ manu: naja - so einfach ist es leider nicht- ich war schon sehr böse! :twisted:
und nicht leicht zu ertragen...
 
Stimmungsschwankungen der Partnerin sind die Hölle - egal was man sagt oder tut ist falsch !
Gratuliere das du da wieder raus gekommen bist :daumen:
 
Stimmungsschwankungen der Partnerin sind die Hölle - egal was man sagt oder tut ist falsch !
Gratuliere das du da wieder raus gekommen bist :daumen:


:) ja, durchs absetzen der spritze - innerhalb von ein, zwei wochen war ich wieder die barmherzige schwester... ;)

aber da haben mir alle in meiner umgebung echt leidgetan - war eine schwere prüfung! :roll: da konnt mirs wirklich keiner recht machen! :oops:
 
:) ja, durchs absetzen der spritze - innerhalb von ein, zwei wochen war ich wieder die barmherzige schwester... ;)

aber da haben mir alle in meiner umgebung echt leidgetan - war eine schwere prüfung! :roll: da konnt mirs wirklich keiner recht machen! :oops:

Aber nach wie vor weiss ich nicht, was die mentale Verhütung ist...
 
Zurück
Oben