- Reaktionen
- 9.364
- Checks
- 10
Bin eh zur Unterhaltung hier. Habe viel gelernt.Fahne.... Wind......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin eh zur Unterhaltung hier. Habe viel gelernt.Fahne.... Wind......
Ja, eine Freundin mit einem guten Einkommen würden vielleicht viele hier wollenin meinen jüngeren Jahren war ich einige Monate mit einer russischen Nutte zusammen. war die geilste Zeit ever und unsere vielzähligen Reisen hat sie herein gearbeitet.
Nun vom anbieten der eigenen Frau zur Treuedebatte war der Weg jetzt doch ein ziemlich kurzer … und keine Bange, mein Leben ist höchst abwechslungsreich. Nur habe ich Prinzipien, bei denen ich bleibe, und ich versuche, den anderen keinen Bären aufzubringen.Bleibt in deinem Leben immer alles gleich? Falls ja, dann langweilig...
Ja ja...es geht ja auch um die nötige Distanz. Nach Feierabend wird der Wekzeugkasten in die Ecke gestellt. Dann beginnt das Privatleben.Hey, Du hast ja eine romantische Ader!
Wer hat schon zu Prostituierten eine Beziehung?Dabei kann es sich zum Beispiel auch um eine Beziehung zu einer Prostituierten handeln.
Keine Ahnung, mir persönlich ist da niemand bekannt.Wer hat schon zu Prostituierten eine Beziehung?![]()
Noch nicht, wär reizvollWer hat schon zu Prostituierten eine Beziehung?![]()
Also bewußt das suchen ?Noch nicht, wär reizvoll
Neee nicht bewusst auf der Suche !Also bewußt das suchen ?
Nee, sicher nicht.
Ich glaube das es psychisch nicht wirklich einfach ist.
Aber mein Ding ist eben Exclusivität.
Wenn man sich verliebt.Neee nicht bewusst auf der Suche !
Aber wenn es sich ergeben würde bzw passt, würd ich mich drauf einlassen !

Also bewußt das suchen ?
Nee, sicher nicht.
Ich glaube das es psychisch nicht wirklich einfach ist.
Aber mein Ding ist eben Exclusivität.
Ich habe das doch in keinster Weise ausgeschlossen.Auch wenn es oft bereichernd ist, für mich ist und bleibt es Arbeit, mental und körperlich, und ist daher nicht vergleichbar mit "privatem" Sex.
Mein Freund bekommt natürlich auch mit, wenn ich wegen des Jobs gestresst bin oder müde oder wenn ich einfach froh bin, nach einem Treffen wieder nach Hause zu kommen. Es ist ein Job, nicht mehr und nicht weniger, und solange beide damit einverstanden sind, ist eine Partnerschaft eigentlich gut vereinbar damit.
Ich habe das doch in keinster Weise ausgeschlossen
Das weißt du doch eh.Habe ich ja auch nicht geschrieben
Ich habe nur das Gefühl, dass SW oft entweder als wandelnde Sexgöttinnen oder als am Rand der Gesellschaft wahrgenommen werden und Beziehungen mit ihnen problematisch als problematisch gelten und wollte dem ein bisschen entgegenwirken.
wie du vermutlich auch mitkriegst, wenn er im Job Stress hatte und müde ist.Mein Freund bekommt natürlich auch mit, wenn ich wegen des Jobs gestresst bin oder müde
das kommt natürlich daher, weil öfter Prostituierte aufgesucht werden, die Praktiken anbieten, die es "zuhause" nicht gibt, gibt ja sicher Diskussionen da im Forum drüber.Ich habe nur das Gefühl, dass SW oft entweder als wandelnde Sexgöttinnen
Ich meinte eher, dass das Bezahlen für den Sex mit einer Prostituierten keine Beziehung ist.Keine Ahnung, mir persönlich ist da niemand bekannt.
Aber weshalb ist das zum lachen ?
Sind SW etwa nicht auch Menschen ?
Haben die keinen anspruch auf eine liebevolle Beziehung ?
Ob man als Partner damit klarkommt, das steht auf einem anderen Blatt.
Aber, wie immer, wo die Liebe hinfällt.
Okay, dann habe ich das missverstanden.Ich meinte eher, dass das Bezahlen für den Sex mit einer Prostituierten keine Beziehung ist.
Anspruch haben sie natürlich auf eine Beziehung. Allerdings braucht man sich nicht zu wundern, wenn man keine bekommt. Ich stell mir das schwierig vor, Beruf und Privatleben zu trennen. Der Job ist schließlich nicht ungefährlich. Es gibt so viele Gestörte da draussen......und von STDs mag ich gar nicht erst anfangen.
Hab es wahrscheinlich etwas unklar ausgedrückt.Okay, dann habe ich das missverstanden.
Passiert, manches wird eben auch vollkommen falsch verstanden.Hab es wahrscheinlich etwas unklar ausgedrückt.