- Reaktionen
- 9.460
- Checks
- 3
War auch generell gemeintwas hat das damit zu tun? wo gibt's leicht ein problem, wenn einer darf und der andere nicht? wenn die beiden das so möchten, sollte das doch okay sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War auch generell gemeintwas hat das damit zu tun? wo gibt's leicht ein problem, wenn einer darf und der andere nicht? wenn die beiden das so möchten, sollte das doch okay sein?
generell was?War auch generell gemeint![]()
Muss ich dir ein bild malen??generell was?
oida, sag halt klar und deutlich, was du meinst und keine leeren Worthülsen á la "generell gemeint"Muss ich dir ein bild malen![]()
Durftest Du auch fremdfi.....?Meine erste Ehefrau hat in den vielen Jahren die wir zusammen waren mit einer Vielzahl von anderen Männern gefickt.
Sie brauchte das einfach, es machte ihr Spass und den habe ich ihr nicht verwehrt, ganz im Gegenteil.
Oft war ich dabei, einige Male auch nicht.
Beide Varianten waren durchaus reizvoll.
Insgesamt fand ich es genial eine schwanzgeile Schlampe (und das meine ich als Kompliment) zur Frau zu haben und es erfüllte mich mit Stolz.
Auch wenn das viele jetzt möglicherweise nicht verstehen können.
Genussmensch, i like it.
Lieblingsessen ?
Des bin i a![]()
Manchmaldes Lieblingsessen?
Wäre mir zu flüssigMahlzeit.![]()
Wäre mir zu flüssig![]()
I bin knackigWäre mir zu flüssig![]()
Also die frauen waren bis jz immer anders als ich. Er bevorzugt aber trotzdem popo und kleine brüste.![]()
Eine Empfehlung für Dich ist das nicht, wenn das bei Dir alles fest, knöchern und trocken ist. Aber, wie Du sagst, vielleicht habe ich Deine Tiefsinnigkeit nicht verstanden .Flüssiges "Lieblingsessen" wäre Milch, die zählt zu den Nahrungsmitteln, ansonsten verstehe ich mit Essen, festere Nahrung.
Aber ich denke mal, du hast den Kontext nicht erfasst.
Wie wahr, wie wahrI bin knackig![]()
Wenn er generell auf grosse brüste stehen würde meinst?Würde er eine Frau mit großen Brüsten bevorzugen, hättest du damit ein Problem, oder bist du da gelassen![]()
Wenn er generell auf grosse brüste stehen würde meinst?
wenn ihm eine frau gefällt, soll er doch, wenn es passt![]()
Bist aber sehr großzügigWenn er generell auf grosse brüste stehen würde meinst?
wenn ihm eine frau gefällt, soll er doch, wenn es passt![]()
Wär ja komisch, wenn er nur frauen sucht die ein abbild von mir sindIch meinte nicht generell. Finde ich gut, dass du ihm da "freie Hand" lässt![]()