Humor beim Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Humor beim Sex ...(keine Frage, sondern eine Satzvollendung ist gefragt)

• ... brauch ich nicht!

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    40
C

Gast

(Gelöschter Account)
Darf beim Sex gelacht werden?

Es geht nicht drum, ob man generell einen humorigen Partner mag oder ned, sondern ob in der Situation an sich, immer nur Ernst und allenfalls Liebesgesäusel resp. Stöhnen zu hören sein soll oder ob auch schon mal ein Witz erzählt, gesunden oder eben über anderes gelacht werden darf und kann.

Ich gebe der Hoffnung Ausdruck, dass @Mitglied #247512 eine mögliche Ankreuzvariante für sich findet. :D

Natürlich wird beim Ficken auch viel gelacht ... ist doch schön und auch ein Zeichen von Größe, wenn man auch über sich selber lachen kann.

Es geht nicht drum, ob man generell einen humorigen Partner mag oder ned, sondern ob in der Situation an sich, immer nur Ernst und allenfalls Liebesgesäusel resp. Stöhnen zu hören sein soll oder ob auch schon mal ein Witz erzählt, gesunden oder eben über anderes gelacht werden darf und kann.

Ich gebe der Hoffnung Ausdruck, dass @Mitglied #247512 eine mögliche Ankreuzvariante für sich findet. :D
Warum net? Sind wir Roboter?
Ist doch auch z.b ein nettes Vorspiel, zuerst kuscheln, Schmäh reißen und danach vollkommen überraschend beim Sex landen.
Okay, zugegeben! Das mit dem überraschend war jetzt ein wengal überzogen, aber lachen gehört einfach dazu. Selbst wenn's vllt sogar mal peinlich im Bett geworden ist, macht ein gemeinsames drüber lachen schon wieder alles gut!

Aber natürlich Humor lockert doch alles immer wieder auf und hat auch viel verbindendes.....zudem finde ich es schön wenn man auch zu Hoppalas die immer wieder mal passieren lachen kann.....

Ich steh drauf!!!

Net provozieren, aber ganz einfach einen Gag, der einer ist, net auslassen....

Net so einen Gag, einen Joke habe ich gemeint. :D

Klar wenn´s a 10min Gschicht ist, warat´s blöd, aber sowas mach ich nicht. ;)

Humor - oder besser gesagt - eine kindliche Leichtigkeit inkl. Lachen und dämliche Witzchen (bitte nicht zu verwechseln in Auslachen und Lächerlichmachen) gehören einfach dazu. Meine Güte, da vergisst er mal sein Kondom in mir oder beschwert sich, dass ich seinen Rücken ein wenig zerkratze, obwohl ER den Sonnenbrand hat. Oder das beliebte Brusthaarzählen danach mit nem Spruch "Ich hol dann mal meine Sense!" ... Ich lache gerne und viel, denn ich fühl mich besonders mit jemanden wohl, wenn man auch mal ein wenig verrückt ist. Sex ist nichts Ernstes und es als heilige Kuh zu behandeln, ist echt unnötig. Humor ist für mich - wenn gut eingesetzt - ebenso sinnlich und erotisch, wie ein schöner Flirt oder eine sanfte Berührung ...

Klar! Gehört für mich dazu... ich lache sowieso recht gerne... warum also nicht beim Sex..... !

.... hab ich öfter mal

Also jetzt nicht derzeit, aber generell :D

Ich mag Frauen mit Humor und warum nicht auch mal zwischendurch lachen wenn was passiert, es wo kitzelt oder einfach sonst was ist :schulterzuck:
Soll ja schließlich auch Spaß machen

Plötzliche Lachanfälle kommen vl nicht so gut...
Außer einer von beiden erzählt gerne Witze beim Vögeln. Das wiederum eher in die Fetischecke gehört.:D

Zurück
Oben