Dienstleistungen Diverses humbold 15 ohneservice

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hmmmm:fragezeichen:

Wäre am Dienstag dort gewesen, war aber leider kein Licht an und auf mein Läuten wurde mir auch nicht geöffnet:fragezeichen:
Heute der selbe anblick um 20.00 Uhr, wieder kein Licht.

Haben die jetzt wieder geschlossen?
Oder machen die bereits wieder was sie wollen?

Wäre echt interessant was da los ist!
Besten dank schon mal für die Infos:daumen:

Wünsche noch einen geilen Tag:winke:

so gings mir auch am Mittwoch ca. 14.30

War heut, wenn auch etwas spät, um 02:02 dort.
Finster wars und aufs läuten meldet sich keiner...

hat die Bude etwa zu??
falls nicht, weiss jemand die öffnungszeiten??

danke!

Hallo,normal sperren die 11,30 Uhr auf und um 4,00 zu,an Sonn u. Feiertagen erst um 16 Uhr auf ,aber weiß auch nicht was jetzt los ist.

Gibt es noch immer keine Neuigkeiten aus dem Keller?

Muss zugeben, ich war auch schon einige Zeit nicht mehr dor (siehe letztes Postet)

Wäre interessent was sich im moment dort abspielt, da ich auch wieder mal gerne vorbeischauen würde!

Bite um Infos!!!

So recht verstehen kann ich deren Geschäftsmoral nicht!

Gerade jetzt mit den Weihnachtsfeiern und so weiter haben die einmal offen dann wieder nicht:fragezeichen:

Ich habe im moment leider immer Pech gehabt wenn ich vorbeischauen wollte:cry:

War jemand von euch erfolgreicher?
Oder hat jemand Ahnung ob die überhaupt noch offen haben:fragezeichen:

nach dem letzten gespräch, mit der chefin
hat sie gesagt, sie hat kein geld zum bezahlen der heizung,
im ksv ist sie ja eh gestanden
vieleicht übernehms ich lol lol
immer noch zugesperrt

Shit!

Kennt jemand ne Bar in Linz oder dem restlichen OÖ, wo's noch solche Preise gibt wie im Keller?

Thx!

KSV? Wie siehst denn das?

Gerade da versteh ich ja nicht warum sie nicht aufmachen um Geld zu verdienen?
Gerade jetzt geht sicher einiges.

Bin gerade vorbeigefahren, aber wieder kein Licht:cry:

Hat jemand eine Ahnung ob die Damen wo anders residieren bzw. zu besuchen sind?

Und war jetzt in letzter Zeit überhaupt mal offen oder ist entgültig dicht?

Besten dank schon mal für die Infos:daumen:

Anfang Dezember war wer da. Drei junge Rumäninnen und eine großbusige etwas ältere. Habe mich mit der jungen blonden vergnügt. Recht brauchbare Performance. Preis schwer OK. Einige TAge später an einem Diensteg war dann aber alles finster.

Ciao
porcelluns

KSV? Wie siehst denn das?

Firmeninsolvenzen der letzten Woche
A = Anmeldefrist **) = Anschlusskonkurs
E = Eröffnung ++) = Insolvenzverfahren nach nicht erfüllten Insolvenzquoten
Wir informieren Sie als KSV1870 Mitglied, dass die unten angeführten Firmen von einer Insolvenz betroffen sind.
Sie sind Gläubiger bei einer der angeführten Insolvenzen?
Der KSV1870 vertritt Sie gerne professionell und umfassend. Damit der Schaden rasch begrenzt wird!
• Klicken Sie auf den entsprechenden Link und übergeben Sie uns Ihre Forderungen gleich online zur Anmeldung.
• Nutzen Sie Ihre Mitgliedergutscheine für die kostenlose bzw. ermäßigte Insolvenzvertretung.
Tagaktuelle Insolvenzen auf www.ksv.at
Steigen Sie unter www.ksv.at mit Ihren Logindaten ein und klicken Sie auf Insolvenzliste / offene Insolvenzen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser CustomerCareCenter:
T: 050 1870-1000, F: 050 1870-99 1000, ksv@ksv.at.

Nichteröffnete Insolvenzverfahren (mangels kostendeckenden Vermögens)
Treffpunkt türkischer Landsleute in Linz, 4020 Linz, Humboldtstrasse 15

treffpunkt türkischer landsleute?
shit, dann war ich immer im falschen laden:kopfklatsch:, oder die haben betrogen:lol:
zu mir haben die mädls immer gesagt, dass sie aus bulgarien wären...:winke:

Seid doch froh, dass dieses Loch nun endlich zugesperrt ist. Ist gut für die Freier und hoffentlich auch für die Mädels.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau! Ist total toll für die Freier, wenn der günstigste Puff der Stadt zusperrt! :fragezeichen:

Ich sag jetzt nicht warum es gut ist für die Freier. Sonst heißt es gleich wieder: "Das ist was für den Gesundheitsthread !"

Seid doch froh, dass dieses Loch nun endlich zugesperrt ist. Ist gut für die Freier und hoffentlich auch für die Mädels.

seh ich auch so.... die ham das eh sicher alle freiwillig gemacht mit dem risiko und für das tolle geld :roll:

seh ich auch so.... die ham das eh sicher alle freiwillig gemacht mit dem risiko und für das tolle geld :roll:

versteh ich jetzt nicht! es heißt doch immer dass wir unter facharbeitermangel leiden...
gott sei dank kommt bald die rot-weiß-rot card, dann werden uns die mädls die tür einrennen!

Schade ist trotzdem um den Keller und das Service:cry:

Aber, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, und vieleicht sehen wir bald wieder Licht8-)

Interesannt wäre nur wo die Damen sich aufhalten oder ob die woanders nun residieren:fragezeichen:

Sollte jemand eine Telefonnummer oder Infos haben, so bitte an mich weiterleiten:!:

Interesannt wäre nur wo die Damen sich aufhalten oder ob die woanders nun residieren

Die werden wieder in das Loch hinuntergeklettert sind, aus dem sie die Türkenstrizzis geholt haben. :ironie:

Wer weiss, vielleicht auch mit Sichtvermerk im Reisepass nach Hause geschickt!?!?!?:fragezeichen: Nach dem dort ja die Polizei laufend aus und eingegangen ist.:hmm:

CU

MAX :anspritzen:

Nichteröffnete Insolvenzverfahren (mangels kostendeckenden Vermögens)
Treffpunkt türkischer Landsleute in Linz, 4020 Linz, Humboldtstrasse 15

Zu ist es aber mit dem Treffpunkt türkischer Landsleute in Linz, 4020 Linz, Humboldtstrasse 15 hat es nichts zu tun der war (ist) im EG gleich daneben!!

und die Chefin ist meines wissens aus Rumänien.

Zurück
Oben