Dienstleistungen Diverses humbold 15 ohneservice

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich war die Woche auch wieder einmal im Keller um das Frischfleisch zu begutachten!

3 neue sind anwesend.

Eine blonde, etwas kräftiger aber nicht dick, grosse ditten, nur sehr wenig deutsch!
Sie macht allerdings alles ohne wenn mann will! Ohne meinte sie kostet 10 extra!

Dann eine schwarzhaarige kleine mit grossen natureutern:oops:
Deutsch auch nicht besonders aber bei den Geräte hat das nicht gestört:lol:
Am Zimmer mit ihr muss ich sagen, ein echt feines Gebläse! Ein so gutes, feuchtes NF habe ich schon lange nicht mehr genossen:!:
Ficken war auch ganz OK würde ich mal sagen!
Zu Maya kommt sie zwar nicht hin, denke aber die kleine ist nich ausbaufähig:hmm:

Tja und die dritte, denke ich mal ist die die mein vorredner beschrieben hat. Habe sie allerdings nicht gesehen!

Grosses Minus ist momentan im Keller, dass die Nutten alle so wiemlich voll bekleidet sind. :evil:

Bin mal gespannt welche Berichte von euch kommen:lehrer:

Wünsche noch einen geilen Tag zusammen:winke:

Hat denn echt keiner mehr denn Keller besucht und kann Erfahrungsberichte mit den neuen Liefern!

Ich werde wohl nochmals vorbeischauen und testen zu welchen Sauerein die nutten dort bereit sind! Werde wohl morgen vorbeischauen!

Wäre allerdings interessant ob sonst auch noch jemand die neuen getestet hat!

Wünsche noch einen geilen Tag:winke:

Ps.: Sollte sich herausstellen, dass eine der neuen auch einen dreier macht, vorzugsweise bei der mit den grossen Titten, hätte wer Lust sie mit mir gemeinsam aufzusuchen???
Einfach per PN melden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die blonde ist nicht mehr da und die tanja,klein und gr. titten verlangt ständig nach 10 euro,das törnt echt ab.zum thema lecken kann ich nur sagen:1 minute dann wollte sie nicht mehr.
ich werde mal die schlanke mit kl. busen besuchen.

was auch da

mit der tanja eine halbe
und mit der R??? eine halbe
die blonde ist nicht mehr da
aber die chefin hat gesagt
ihr neffe holt noch 3 mädchen diese woche

zur tanja
macht ao
aber mit cim hat sie ein problem
sind sicher noch ausbaufähig
sind halt hausfrauen
so auch mit der R???
ich hab mit den namen nicht gemerkt
na schau ma mal wies weitergeht

Wie sieht es mit der Aufpreisliste aus?
AO ?
CIM ?

was auch da

mit der tanja eine halbe
und mit der R??? eine halbe
die blonde ist nicht mehr da
aber die chefin hat gesagt
ihr neffe holt noch 3 mädchen diese woche

zur tanja
macht ao
aber mit cim hat sie ein problem
sind sicher noch ausbaufähig
sind halt hausfrauen
so auch mit der R???
ich hab mit den namen nicht gemerkt
na schau ma mal wies weitergeht

good evening,

war heute im keller. 2 maedels anwesend - tanja und eine schlanke mittelgrosse schwarzhaarige. ich habe mich fuer tanja entschieden. aufs zimmer geht sie nur, wenn man ihr einen piccolo (15,00 euro) spendiert. habe dann 1/2 stunden um 50,00 euro gebucht.

am zimmer gabs dann einige ueberraschungen. als erstes ihre riesenmoepse. hab bei der groesse noch nie so wohlgeformte naturmelonen gesehen. kein ansatz von haengebusen - einfach perfekt.

gegen ein geschenk von 10,00 euro war sie fuer naturfranzoesisch zu haben. wirklich gutes geblaese mit immer wieder handeinsatz zwischendurch.

dann forderte ich sie auf, mich zu reiten. anfangs ein wenig widerwillig fing sie an. wurde mit der zeit intensiver. auf grund ihrer eher geringen koerpergroesse, konnte ich staendig ihre brueste kneten und die nippel mit der zunge verwoehnen.

zu meiner ueberraschung, liess sie sich als naechstes im doggystyle nehmen. auch hier wieder ihre moepse in griffweite.

zur vervollstaendigung gab es noch ein paar stoesse in der missio-stellung. toller ausblich auf ihre wippenden brueste.

den absch(l)uss haette ich gerne auf ihren bruesten gehabt, aber das haette ein zusaetzliches 10,00 euro geschenk gekostet.
also noch ein wenig naturfranzoesisch und ende in ihren haenden bei gefuehlvoller ballmassage.

alles in allem 75,00 euro geloehnt fuer ziemlich genau 25 minuten.

tanja war offensichtlich bemueht, die wuensche - allenfalls gegen geschenke - zu erfuellen.

leider hatte ich keine zeit mehr. haette mich gereizt, das 2. maedchen noch ein wenig zu geniessen.

der entsprechende bericht folgt.

wegen cim, ao und anal habe ich nicht gefragt.

wiederholungsgefahr gegeben.

So, ich war nun auch nochmals im Keller vertreten und wollte testen zu was die Damen/Nutten zu bewegen sind:mrgreen:

Ich habe mich nochmals für die selbe (siehe letzten Beitrag von mir) entschieden. Sie stellte sich bei mir als Daniell (schätze mal französich gesprochen) vor.
Von einer Tanja ist mir allerdings nichts bekannt muss ich sagen:hmm:

Also was getrunken und mit ihr und verhandelt.

Zimmer halbe Stunde kostet 50 Euronen (incl. NF).
Alles andere ist gegen "Geschenke" zu vereinbaren!
AO ist allerdings, natürlich wieder gegen ein "Geschenk", kein Problem.
Sie macht auch Natursekt passiv!

Da mich das ziemlich antörnt habe ich eine halbe Stunde bei ihr gebucht.

Zuerst wurde die kleine mit den grossen Naturmöpsen um 30 "Geschenke" zusätzlich mal so richtig vollgepisst:lol:
(Allerdings nicht in den Mund)

Am Zimmer NF wieder von feinsten und auch Verkehr war ganz in Ordnung!
Spritzte ihr danach meine Ladung so richtig schön auf die herrlich grossen Melonen:brueste:

Abtörnend war allerdings immer ihre Frage nach 10 Euros (daher könnte es durchaus sein, dass wir von derselben reden)
Lies mich allerdings nicht erweichen, denn ausgemacht ist ausgemacht8-)

Zur Info, sie würde es auch mit 2 Männer treiben!
Also sollte jemand interesse haben, so einfach ber PN melden!

Hoffe ich habe euch nun einen kleinen Überblick über die kleine mit den grossen Titten gegeben!

Sollte jemand andere Berichte haben, bzw. wissen dass neue Mädels anwesend sind, nur her mit der Info:!:

Hallo wollte mal fragen wie die schwarzhaarige denn so aussieht und wie gross die möpse sind
überlege nämlich am donnerstag einen kleinen besuch dorthin zu machen
leider gibt es keine fotos von denen kann mir vielleicht wer weiterhelfen!!!!!!!!!!1

WARNUNG an alle Sportsfreunde!!! - AO Fan's

war vor 2 wochen im kellerloch und hab mich da wiedermal sportlich betätigt....und heute war ich beim arzt:

Chlamydieninfektion
nachzulesen: http://www.netdoktor.at/sex_partnerschaft/fakta/neu/geschlechtskrankheiten/chlamydien.shtml

kann mich nicht mehr erinnern (stockbesoffen) bei welcher ich war, ich denk es war die schlanke...

also aufpassen....hoffe keiner hat bereits seine frau/freundin angesteckt....

wieso wundert mich das jetzt nicht

mich auch nicht, ich würde sagen: ss (selber schuld); sei froh dass du nicht mehr abbekommen hast, z.B. mitten in eine Razzia gelangt bist und über unterirdische Gänge und steile Treppen
flüchten musst um einer unangenhme Befragung durch die Bullen zu entkommen (hat mir im Sommer ein guter Bekannter erzählt..- er hat das erlebt und macht seither einen großen Bogen um diese Hausnummer).

WARNUNG an alle Sportsfreunde!!! - AO Fan's

war vor 2 wochen im kellerloch und hab mich da wiedermal sportlich betätigt....und heute war ich beim arzt:

Chlamydieninfektion
nachzulesen: http://www.netdoktor.at/sex_partnerschaft/fakta/neu/geschlechtskrankheiten/chlamydien.shtml

kann mich nicht mehr erinnern (stockbesoffen) bei welcher ich war, ich denk es war die schlanke...

also aufpassen....hoffe keiner hat bereits seine frau/freundin angesteckt....

Relativ zur Intelligenz deines Verhaltens bist du eh noch gut bedient damit....

Warum wird das jetzt hier wieder eine Moraldiskussion?

Bei einen anderen "Ohne Thread" stellen die Admins das lobenswerterweise immer sofort ab (siehe http://www.erotikforum.at/forum/threads/39004-Ohne-Service-privat!)

Wäre toll wenn das auch hier so wäre:daumen:

Nichts desto trotz würde mich interessieren wob sonst auch noch jemand im Keller war und neue Berichte hat!

Sollte jemand Lust auf einen dreier haben, PN:!:

vielen dank, für die sehr auschlußreichen kommentare....wäre nie von selber drauf gekommen!

.....in zukunft werd ich mir eben solche warnungen verkneifen....wirds dann wohl ein paar mehr erwischen...aber ich hab wenigstens meine ruh....

^^Na das ist ja mal eine Ansage:daumen:

Gibt es echt keine neuen Bericht zu den Nutten im Keller?

Hat zufällig jemand eine Nummer vom Keller oder von einer der Damen?

Hätte echt wieder grosse Lust mal vorbeizuschauen:oops:
Sollte jemand mitkommen wäre es sicher geil (PN) :lol:

vielen dank, für die sehr auschlußreichen kommentare....wäre nie von selber drauf gekommen!

.....in zukunft werd ich mir eben solche warnungen verkneifen....wirds dann wohl ein paar mehr erwischen...aber ich hab wenigstens meine ruh....

Also ich finde, dass die Kommentare (Warnungen) von ralf06 schon ihre Berechtigung haben und man das nicht ins Lächerliche ziehen sollte. Gerade wegen solchen Infos (auch wenn sie natürlich sehr subjektiv sind) sind viele hier im Forum vertreten!

War nicht so gemeint:!:

Kommentare und Warnungen sind auch echt wichtig, ich bin schliesslich auch zum erfahrungsaustausch bei EF!

Aber ich wollte vermeiden, dass eine Gesundheitsdiskussion vom Zaun bricht.
Schliesslich sagt der Thradüberschrift schon alles, und wenn jemand meint, er muss eine Nutte "Ohne Ficken" so wird er sich hoffentlich über alles im klaren sein:fragezeichen:
Durch meine aussage soll sich niemand auf den Schlipps getreten fühlen!

Sexuelle Vorlieben sind nun mal einfach verschieden, dass liegt auch in der Natur des Menschen. Sonst würden alle auf die eine Frau stehen oder?
Und so soll es auch mit den Vorlieben bei Professionellen bleiben würde ich sagen.
Jeder ist alt genug um sein Handeln abzuwägen!

So, nichts desto trotz, ich werde wohl morgen, oder spätestens nächste Woche nochmals im Keller vorbeischauen!
Schade dass niemand mehr etwas Postet:cry:

Sllten wirklich neue anwesend sein, so wäre das sicher interessant!

Und, kann jemand etwas neues Berichten?

Hat, wenn ich fragen darf, ausser mir auch schon jemand erfahrungen mit Daniell gemacht?

Wäre interrassant was sich im Keller, bzw. in Punkto schweinigkeiten so tut:lol:

Hmmmm:fragezeichen:

Wäre am Dienstag dort gewesen, war aber leider kein Licht an und auf mein Läuten wurde mir auch nicht geöffnet:fragezeichen:
Heute der selbe anblick um 20.00 Uhr, wieder kein Licht.

Haben die jetzt wieder geschlossen?
Oder machen die bereits wieder was sie wollen?

Wäre echt interessant was da los ist!
Besten dank schon mal für die Infos:daumen:

Zurück
Oben