Dienstleistungen Diverses humbold 15 ohneservice

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hat jemand eine aktuelle telenummer von dem schuppen. egal ob nicole oder öslim.
einfach mal zum nachfragen, falls doch mal neue girls dort sind.

danke

War kürzlich bei der Öslim. Optisch nicht der Hit, ging auf der Pritsche aber toll ab - und das für 45,-
Dass mal andere Mädels dort auftreten sollen, davon weiss im kellerloch keiner...

auch um 18 uhr hat heute keiner aufgemacht. scheint wirklich geschlossen. auch am handy hebt nicole nicht ab.

Keine Ahnung was mit dem Schuppen los ist:fragezeichen:

War vor einigen Wochen mal dort, waren wie gesagt nur 3 anwesend, Bier getrunken, erzählt bekommen das nächste Woche neue kommen, gegangen!

Also seit dem Maya nicht merh dort ist ist der Keller echt scheisse geworden:!:

FAlls jemad etwas gegenteiliges weiss, bitte mitteilen!

Wünsche noch einen geilen tag:winke:

ich war heute nachmittag im keller.drei neue mädchen anwesend.cherry,32j,blondierte haare,mollig,gr.busen.tanja,30j. noch grösserer busen,mollig,sehr klein,drittes mädchen,schlank kl. busen,name weiss ich nicht mehr.
alle kommen aus rumänien und können sehr schlecht deutsch.war mit tanja eine 1/2 stunde,50 euro,hätte ich mir sparen können.kein schlecken,kein fingerln,will nur ficken und sonst nichts,auch kein blasen und wenn nur mit gummi.
ich kann mir um diesen preis sicher keine hochzeitsnacht erwarten,aber,blasen ohne gummi und schlecken sollte schon drinnen sein.werde mal die anderen besuchen,aber ich denke an die maya oder deria kommen die drei niemals auch nur in die nähe vom service.

Na das hört sich ja wenigstens mal interessant an muss ich sagen!

Werde wohl auch wieder mal vorbeischauen müssen!

Hast zufällig eine Ahnung ob die wo inserieren, bez. Fotos meine ich!

Hat die echt nicht mal NF gemacht???

War die frustierte Nicole und Esra auch wieder anwesend?

Geilen Tag noch:winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein nicht mal nf.wollte sich auch nicht anspritzen lassen,habs trotzdem gemacht,ein paar spritzer auf den busen und sie war nicht gerade begeistert.
nicole und esra sind nicht mehr da,gottseidank,oder nur auf urlaub,keine ahnung.
zur zeit keine inserate weil das geld knapp ist und sie gerade mal die heizung bezahlt haben damit es morgen wieder etws wärmer wird im keller,die ladys sitzen voll angezogen da unten.
wünsch euch noch einen schönen abend

heute im ksv
"zbeck"
abgewiesen wegen kostendeckendes vermögen
Treffpunkt türkischer Landsleute in Linz, 4020 Linz, Humboldtstrasse 15
nau dann helfen wir mal den masseverwalter ;);)

also.auf gehts leute.man(n) muß doch helfen wenn er kann.aber nicht alle auf einmal.werde mich um einen stundenplan kümmern.i hau mi ob

heute im ksv
"zbeck"
abgewiesen wegen kostendeckendes vermögen
Treffpunkt türkischer Landsleute in Linz, 4020 Linz, Humboldtstrasse 15
nau dann helfen wir mal den masseverwalter ;);)

:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Haben die schon wieder zu?

Wollte eigentlich nun wirklich mal wieder vorbeischauen:hmm:

Geilen Tag noch:winke:

war gestern dort und hab mir die schwarze schlanke (kleines bäuchlein, name?) für eine 1/2 std (50 eur) aufs zimmer genommen.
vorher mit der dame des hauses abgeklärt, dass sie alles macht, mit der dame selbst leider fast keine verständigung, ausgenommen zimmer und ficken ...
im zimmer: kein küssen, kein nf (aufpreis 10 eur), gebläse zum vergessen, anschl. missioniert und von hinten genommen, da ging sie dann doch einigermaßen mit, schien ihr spaß zu machen
fazit: wiederholungsfaktor trotzdem 0 %

Zurück
Oben