Dienstleistungen Diverses humbold 15 ohneservice

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Laut telefon ist die Momentan gar nicht anwesend.

Wird Zeit das wieder so ein Zugpferd wie Maya kommt die alles macht und das auch, zumindest nach aussen hin, gerne:!::!::!::!:

Geilen Tag noch:winke:

...ist mit ailine auf urlaub, wobei mir ailine am telefon klar gesagt hat,
dass sie in diesen "scheiß puff" nicht mehr zurückkommen werden...
wir werden sehen...

ich war heute nachmittag dort,normalerweise ist ab 16h.offen,aber keiner hat geöffnet.
ist da schon schluß mit lustig,oder nur sonntag zu?
wer kann eine antwort geben,vielen dank im voraus und glg.

also männer,wenn es jemanden interresiert,im keller sind drei mädchen. aliin,ölem,nicole.das ist zurzeit die ganze belegschaft.
man kann auch sagen,zweite wahl.warum immer nur die besten weggehen und die anderen dableiben,ich verstehe es nicht.ist ja nicht nur in der humboldstr.so.
tja leider,da müssen wir uns was netteres suchen.
glg.
die eleonore von, wo bist du,oder flirtpoint kann die termine nicht einhalten,obwohl genau ausgemacht,tja leider, ein nicht so guter tag für mich.

Tja leider ist das wirklich eine Absteige die nur jenen zu empfehlen ist die einen schnellen und billigen Fick wollen ohne dabei ein bischen auf Ambiente zu achten. Gut mann kann auch ohne ficken aber dort würde ich das auch nicht machen wenn es gratis ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Dukeff1

kann dir nur recht geben dukeff!
war kürzlich auch in dieser absteige... aber war gleich wieder weg, da ich find das zumindest ein wenig sauberkeit dazugehören sollte...und sowieso nur zwei damen anwesend waren und die meinen geschmack nicht entsprachen...

Welche N...../Damen werken den gerade in der Humbold wenn ich fragen darf?

War seit Maya weg ist nicht mehr dort, und wenn nich wieder eine kommt die so ein Service wie maya anbietet werden die ich auch nicht mehr sehen8-)

Wünsche noch einen geilen Tag:winke:

Habe das Gefühl dass der Club kurz vorm aussterben ist:hmm:

Keine Berichte mehr, Licht sehe auch keines wenn ich vorbei fahre:hmm:

Oder geht von Euch momentan noch jamand in die Humbold?

Wenn ja, wie ist denn die aktuelle Lage?

Geilen Tag zusammen:winke:

Also mich treibt da momentan nichts mehr hin !
Ausser es gibt hier wieder mal tolle Berichte?

Und sonst lassen wirs halt sterben !!!

Wenn die nicht selber draufkommen warum es Längere Zeit gut lief ?

der keller ist schon noch offen,aber es sind zur zeit nur die nicole und jessica anwesend.
ich war gestern um 12h.da,da ich aber beide schon kenne bin ich wieder abgedüst.

Hat jemand eine Ahnung ob die demnächst wieder mal frischfleisch erwarten?

An der Zeit wärs ja8-)

Geilen Tag noch:winke:

Verkehrt von Euch noch jemand in der Humbold 15, oder hat jemand eine Ahnung welche Mädchen anwesend sind?

Im www.sex4pay.at inserieren nur Öslim und Nicolle.
Das werden doch nicht wirklich die beiden einzigen sein:fragezeichen:

Am Telefon erwisch ich auch keinen von den beiden:fragezeichen:

Wäre über eine Antwort dankbar:daumen:

Geilen Tag zusammen:winke:

In den Oö Nachrichten Inserieren sie mit 4 Mädchen ,bei der Öslim geht es auch nur noch Biologisch ( ohne Spritzen) da Ihr die Spirale Operativ entfernt wurde.

keine Ahnung ,die Nikol ist mir nichrt Symphatisch und die Jessy hatte ich im Dezember einmal war aber auch nicht berauschend .

Zurück
Oben