Dienstleistungen Diverses humbold 15 ohneservice

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ist die nicht mehr in der Humbold da ihr inserat nicht mehr geschaltet ist?

War schon einige Zeit nicht mehr bei ihr und muss aber sagen dass es mich auf Eure Berichte rauf schon mal wieder reizen würde!

Macht sie noch NS passiv?

Wäre froh über Infos!!!

Wünsche noch einen geilen Tag:winke:

Maya hat es immer angeboten.

Momentan ist leider ihre Annonce nicht geschaltet!
Ich weiss auch gar nicht ob sie jetzt anwesend ist oder nicht!
Interessant wäre ob es auch eine von den anderen Girls macht?

Falls jemand eine Ahnung hat (ob sie da ist und ob sie noch NS passiv anbietet) bitte um mitteilung!

Nun da auch bei einen Preis von 50 € FÜR 30 Minuten ,keiner dazu bereit ist die zwei neuen zu testen habe ich mich schweren Herzens dazu überwunden .

Zu Ailine .

Ist sicher optisch einmal eine wilkomene Abwechslung im Keller zierlich schlank und in natur ,hübscher wie auf den bildern , sehr schöner Körper und auch eine schöne Blanke Spalte die einen zum lecken einlädt .
Nf , Küssen und auch Vögeln ohne ist kein Problem .
Allerdings vor dem Spritzen rausziehen will sie so ,sollte man auch als guter Freier Respektieren .
Im algemeinen ein ganz netter Fick mit einer netten jungen Frau.

Zu Öslim die ich als zweite nach einem kurzen Drink an der Bar nahm.

Öslim ist auch ein sehr nettes Mädchen wirkte zwar erst ein bischen Mollig ,
hab mich aber getäuscht es ist alles schön verteilt und sitzt an den richtigen stellen .
die Öslim war mir symphatischer da sie freizügiger und lockerer wirkte es gibt ein schönes feuchtes Nf ,tiefe intensive Zungenküsse ,auch den geruchstzest ihrer blanken Muschi (schöne dunkle Spalte)war in ordnung also hab ich sie auch geleckt .
Und dann schönes geiles Ficken mit finale in Ihr ach war das Herrlich.

Ps sie konnte mich dazu bewegen auf eine Stunde zu verlängern wo ich auch noch einmal auf das feinste bedient wurde .

Einfach wie immer ein Absolut geiles Service zu einem Tollen Preis ,von beiden Mädchen..

Habe wie beim Lezten besuch vor einigen Monaten , 15€ für den Picolo ,5€ für mein Getränk , 50€ für 30€ min, und 90€ für 1h Vollservice bezahlt .
Auch die Bardame war wie immer sehr Freundlich sie Grüsste mich mit der Hantd und informierte mich über die neuen Mädchen.

Zuletzt bearbeitet:
Maya hat es immer angeboten.

Momentan ist leider ihre Annonce nicht geschaltet!
Ich weiss auch gar nicht ob sie jetzt anwesend ist oder nicht!
Interessant wäre ob es auch eine von den anderen Girls macht?

Falls jemand eine Ahnung hat (ob sie da ist und ob sie noch NS passiv anbietet) bitte um mitteilung!

Maya ist nich mehr dort und kommt lt. Auskunft auch nicht mehr. Schade!

Hat jemand eine Ahnung wohin sie ist?

Hätte ihr gerne nochmals meinen Saft vergönnt:mrgreen:

Wünsche noch einen gelen Tag:winke:

Ailine

Ist leider negativ aufgefallen, da sie der Verkehr irgendwie gar nicht interessierte, total lustlos, verdrehte die Augen, so nach dem Moto wann bist endlich fertig und jammerte nur rum. Positiv war, dass sie vorher kurz duschen ging und sie auch gut zu lecken war was ihr offensichtlich gefiel, kein störender "Beigeschmack".
Habe mit der 'Chefin' einen Rabatt fürs nächste mal vereinbart, mal sehen ?!

Ailine

Ist leider negativ aufgefallen, da sie der Verkehr irgendwie gar nicht interessierte, total lustlos, verdrehte die Augen, so nach dem Moto wann bist endlich fertig und jammerte nur rum. Positiv war, dass sie vorher kurz duschen ging und sie auch gut zu lecken war was ihr offensichtlich gefiel, kein störender "Beigeschmack".
Habe mit der 'Chefin' einen Rabatt fürs nächste mal vereinbart, mal sehen ?!

Mein Erlebnis mit Ihr war auch nicht viel besser !

Mag nicht küssen !
NF etwas lustlos gemacht, aber ja nicht in den Mund spritzen !
GV ( nur mit Tüte - find ich OK) aber lustlos, tat überrascht, das Sie auf mir reiten sollte ?
Hübsches Girl mit einem süßen kleinen Busen !

hallo

mittagspause mit öslim verbracht
eine stunde
zuerst nf ohne cim
dann ein geiler ritt

dann noch eine halbe stunde mit ailine
kann MANN meiden
echt lustlos
sie will bloß geleckt werden

es fehlt die maija fürs gebläse:-P:-P
und die ebru oder deyra fürn fick:lol:

hoffentlich wirds wieder besser:winke::winke:

hallöchen die maya ist wieder zurück nach ungarn und auch derya und ebru sind wieder nach hause gefahren.
soviel ich weiß,kommen die drei auch nicht wieder zurück.sehr schade,denn derya und maya waren meine favoriten im keller.
ich hatte vorgestern das vergnügen mit esra und es war wirklich ein vergnügen.sie ist in allem viel lockerer geworden.
wünsche euch noch viel spaß bei den mädels und immer höflich bleiben.

Erfahrung mit NICOLLE:

Also ehrlich gesagt sowas wie Nicolle habe ich noch nicht erlebt.
Sie ist total lustlos bei der Sache und es hat wirklich keinen Spaß und Vergnügen gebracht.
Liebe Erotikfreunde wenn Ihr Geld habt dann könnt Ihr das gleich beim Fenster hinaus schmeisen. Das ist alle Mal besser und macht mehr freude.

Liebe Grüße
Peter

Vor allem geht in dem Lokal die Polizei ein und aus! Ist nur mehr die Frage der Zeit bis der Schuppen dicht ist!!!

CU

MAX :anspritzen:

Hallo Jungs:

Erfahrungsbericht zu Jessica:

Kann die Meinung der meisten zum Glück nicht bestätigen, war sehr zärtlich, innige Zungenküsse, Girlfriedsex pur, eine halbe stunde, hat aber nicht auf die Uhr geschaut, war wirklich fein bei der sache..grundsätzlich fickt sie mit Gummi, aber bisschen Überredungskunst, dann geht das schon..Jungs, seid lieb zu ihr, sie ist ein Rohdiamant!!

Esra auch getestet, nettes Mädl, aber Jessica derzeit meine Favoritin; auch Nicole überzeugte mich, obwohl bisschen wenig Initiative im Bett..

Öslim nicht mein Typ..und Aillin ist der Schwachpunkt schlechthin, Austauch unbedingt erforderlich, jedem abzuraten, der Girlfriendsex erleben will..

Jaja, wo sind die guten und tabulosen Zeiten von der Humbold 50 nur hin (Wo mann all seinen Saft loswerden konnte):fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Wird mal Zeit das wieder eine mit einem grossen Vorbau kommt;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steht doch alles hier drin:)

hallöchen die maya ist wieder zurück nach ungarn und auch derya und ebru sind wieder nach hause gefahren.
soviel ich weiß,kommen die drei auch nicht wieder zurück.sehr schade,denn derya und maya waren meine favoriten im keller.
ich hatte vorgestern das vergnügen mit esra und es war wirklich ein vergnügen.sie ist in allem viel lockerer geworden.
wünsche euch noch viel spaß bei den mädels und immer höflich bleiben.

ich sag immer,wer lesen kann ist schwer im vorteil.war heute mittag bei jessica,war sehr geil sie zu lecken.beim blasen war sie zu stürmisch,aber das kann mann ja sagen.
herrlich auf ihre titten gespritzt.schönen abend wünsche ich noch.

War mal dort Maya war nicht schlecht blasen ficken schlucken ist aber nicht mehr in Humbold 15

Leider, leider, leider und auch kein, auch nur anähernder, Erstz in Service und Aussehen:cry:

Wäre interessant wie der Laden nun läuft:fragezeichen:

Geilen Tag noch:winke:

Hallo zusammen, war gestern Donnerstag am Abend wieder mal im Keller in der Humboldstr.15 hab mich Dank Eurer Berichte für Esra, sowie das letzte mal entschieden (altbekannter Preis wie immer) . Also ich gebe Euch vollkommen recht es fehlt definitiv eine gewisse Maya, ich war damals auch bei Ihr da stimmte einfach alles, Schade um Sie, daß Sie uns nicht mehr mit Ihrem (im Gegensatz zu manch anderem Mädel Leistung), vorbildhaften Können beglücken kann ... Esra so würde ich sagen ist wirklich noch die einzige Alternative dazu, war mit Ihr auch wie das letzte mal sehr zufrieden ! Ist ein echt nettes Mädel. Hoffe nur das es mit dem Keller wieder bergauf geht, ( vielleicht mit einer Neubesetzung an Mädels ) natürlich mit altbewährtem ohne Service ;) und den bisherigen Preisen. Also meine Unterstützung als Kunde, wäre Ihnen gewiß ! NightLight :daumen:

Zurück
Oben