Dienstleistungen Diverses humbold 15 ohneservice

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hi
war heute mal in dem schuppen; ist ja echt eine geile absteige...
also da ist mir gleich so ein girl mit dicken beinen über den weg gelaufen.... nix wie weg
wer war das?
und hat da irgend jemand schn gute erfahrung gemacht?

War vorige Woche im Keller

War vorige Woche im Keller. Jassica war da, (auf Grund der Vorberichte -kein Thema), Nicole war da (siehe Jessica). Eigentlich wollte ich die Maya (war aber besetzt), also ran an die Derya. Fragen nach Getränk für mich und Piccolo für die Dame habe ich dankend abgelehnt. (Überhaupt kein Problem). Mit Derya ins Zimmer (seeehr klein) sofort raus aus der Wäsche. Naturgebläse vom Feinsten. Frage nach Gummi abgelehnt. Derya rauf auf mich - ab geht die Post. Von vorne und hinten. Ladung von 14 Tagen in die Muschi geschossen. (Bekommt sie sicher nicht mehr so schnell raus). Nochmal Gebläse. Eierlecken. Alles geschluckt. Wunderbar. 1/2 Stunde 50 EUR. Komme bestimmt wieder.

die postings die sich mit dem gesundheitlichen aspekt einer inanspruchnahme eines "ohne-service" beschäftigen sind gelöscht.

wer unbedingt darüber diskutieren möchte kann das im gesundheitsbereich des forums tun - wo es bereits threads sonder zahl zu diesem thema gibt.

aktuell diesen --> http://www.erotikforum.at/forum/natur-service-t177441.html

hier jedoch nimmer.

allfällige postings werden wort- und grusslos verschwinden. vergebliche liebesmüh also hier zum -zigsten mal eine diskussion vom zaun zu brechen die wir nun schon mehrere male durch haben.

War jetzt 3 Monate nichtmehr dort.
Sind die Preise echt so in die Höhe gegangen?

Kann mich erinnern an 40-50,- für ne halbe stunde...
Wie sind denn die Preise jetzt wirklich?
Würde diese Woche gerne mal vorbeischaun.

Also ich war erst letzte Woche dort und es sind immer noch die EUR 50 für die 1/2 Stunde, wenn du aber den Aufpreis für AV rechnest wirds wohl auf die 100 kommen, schätze ich, zumindest meinte dies Maya so.

Vielleicht gibt da manchmal Aktionen?
Wer öfter dort ist bekommt vielleicht Rabat?
Also am besten jeden Tag hingehen.
Hier im Thread hat mal einer geschrieben er geht jede Mittagspause hin, der wird wohl schon einige % kriegen.

hatte heute wieder eine mittagspause,
natürlich in der humbold.

mit der maija,
nach ihren angaben war sie zu hause in ungarn
obwohl sie immer sagt ihre mutter mit ihren 3 kindern
das stimmt wohl, nach ihren bauch zu urteilen,
sind in linz, auch ihr mann der säufer
obs wahr ist ??????

1 stunde 3 mal nf mit schlucken:hurra::hurra:
100€ und 20€ extra im zimmer
hat ja fast 1 1/2 stunden gedauert:hurra::hurra:

es waren 2 andere herren am werk
einer mit nicole
und einer mit daira
vor mir

und wärend ich am zimmer war
ist noch einer gekommen ;);)

wie in einer bahnhofstube
nur alles billiger:mrgreen::mrgreen:

hab die chefin gefragt (esra oder so)
ob sie mit mir aufs zimmer geht (nie und nimmer mit ihr)
frage nach ebru,
sie wissen nicht ob sie noch einmal kommt

a super mittagspause:hurra::hurra:

:winke::winke::winke::winke:

Hat jamand ahnung ob die Maya schon wieder NS ins Gesicht macht?

Das letzte mal wollte sie nicht da sie halsweh hätte und sie meinte es würde aber sicher wieder bald gehen!
Wäre schade wenn sie von diesem Service abkommen würde.

Bitte um eure Berichte!

Geilen Tag noch:winke:

Hallo Leute,

überlege ob ich mal bei den Damen vorbeischauen soll.
Habe aber eher nur Vormittags Zeit, ab wann kann man(n) am Vormittag sinnvollerweise vorbeischauen ?

DANKE

hallo dödel, also um 11h wird normal aufgspert, aber die mädchen trudln langsam ein,aber um 11,45 sind normal alle anwesend.

wo ist denn dieses posting hingekommen? war interessant. hab schon länger auf so eine meldung gewartet....zum glück ist **** nicht mein typ....

Dies ist der Beitrag, der gerade geschrieben wurde:

Vieleicht kann ich durch meinen Beitrag einige vor dem Schlamassel, wie ich ihn dank ihr habe, bewahren.

erstens: lies in den forenregeln nach was du dort zum thema "verleumdung" findest.

wenn dir das ned reicht: wenn ein user sich vorgestern registriert, mit einer mehr als obskuren ip hier auftritt und in seinem ersten und einzigen posting derartiges ablässt ist mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit klar wie das einzuordnen ist.

erstens: lies in den forenregeln nach was du dort zum thema "verleumdung" findest.

wenn dir das ned reicht: wenn ein user sich vorgestern registriert, mit einer mehr als obskuren ip hier auftritt und in seinem ersten und einzigen posting derartiges ablässt ist mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit klar wie das einzuordnen ist.

Kann ich nur beipflichten!

Und das nächste ist, jeder der hier aktiv ist, sollte alt genug sein das er weiss was er macht.
Und wenn sich jemand etwas einfängt heisst es noch lange nicht das es von dort herkommt wo er glaubt.
So, und nun wieder schluss mit der Gesundheit,denn jeder ist selebr für sein Handeln verantwortlich!

Wünsche noch einen geilen Tag zusammen:winke:

Hallo liebe EF-Freunde!

Also das Ohne Service in der Humbold 15 ist schon wirklich gut aber riskant.

Liebe Grüße
Peter

Riskant mag sein, aber ich bin eigentlich fast noch nie schlecht gefahren mit Maya.

Leider macht sie nicht mehr den NS Service wie ich ihn so geliebt habe, und eine andere finde ich auch nicht:cry:

Vieleicht sollten sie mehr Männer danach fragen ob sie das macht:fragezeichen:
Ist ziemlich geil eine anzupissen (aber geschmäcker sind verschieden)

Wünsche noch einen geile Tag:winke:

hab gestern mit derya telefoniert und wollte sie für eine halbe stunde besuchen. das mädl klang nett.

im lokal hat mich eine unsympathische alte (puffmutter?) in penetrant aufdringlicher art und weise aufgefordert, mich zu setzen. ich sagte ihr, dass ich mit derya aufs zimmer will, aber sie immer wieder "da setzen". dann hat sie auf derya eingeredet, bis auch die fragte "Trinken piccolo".

daraufhin hats mir gereicht, ich hab mich umgedreht und bin gegangen. hab noch gehört, wie sie "bleib doch hier" gerufen haben. draußen war ich froh. bruchbude verlassen, geld gespart. ist sicher woanders besser investiert.

Hallo lieber hansschier!

Also ehrlich gesagt so billig eine halbe bzw. eine ganze Stunde ist, so teuer sind die Getränkepreise dort. 1 Mineral + 1 Piccolo = 20 €.:hmm::kopfklatsch:

1 mal abspritzen = 50 €
2 mal abspritzen = 90 €

Liebe Grüße von
Peter

PS: Wie gesagt liebe EF-Freunde wenn Ihr AO macht lebt Ihr auf riskanten Fuss.:mauer::lehrer::nono:

...also die maya hatte ich jetzt auch schon ein paar mal - lege mir meine touren immer so, dass ich passend in Linz vorbei komme :-)

Bevorzuge über Tage kurz nach "dienstbeginn" - und mit maya nur die beste erfahrung - am anfang waren danach auch die ersten gedanken wegen AO service, aber alles sauber und ohne "nachwehen" geblieben bisher, kann sie nur empfehlen...

Die Maya bietet ein traumservice, sie liebt es einfach, von sauberen gepflegten Männern Sperma in die Muschi abgefüllt zu erhalten..nur ihre Gesundheit ist ihr wichtig, immerhin ist sie Mutter von 3 Kindern!!

Also, seid nett zu ihr, sie belohnt uns mit Topservice:daumen:

Wo ist diese Maya anzutreffen:fragezeichen: Und was sind die Preise dort:fragezeichen: Wieviele Girls sind ca. anwesend:fragezeichen: Und wie ist das Service dort:fragezeichen: Was wird alles angeboten:fragezeichen: Fragen über Fragen:fragezeichen:würd auch gern mal dort vorbeikurven:lol: Liebe EF Gemeinde kann mir in diesem Punkt jemand weiterhelfen:fragezeichen:Bitte um genaue Anschrift

Zurück
Oben