- Reaktionen
- 268.433
- Checks
- 81
...fiar di wichtig oder unwichtig?![]()
zum schnacksln mid da afär JO
sonst ma wurscht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...fiar di wichtig oder unwichtig?![]()
Wenn du mit mir aufs Zimmer gehst, kannst auch böse werdenmuass i bes werdn ...oda glei da @Mitglied #513259 schrein?!?!
es kimmt der tog, hr bulsara, do bsuach i di im oitersheim.....u daunn moch i an romantischn spaziergaung mit dirGiftzwergerl.![]()
brauchst nur so deppat postn wiar da hund . daunn kriagst des volle programmWenn du mit mir aufs Zimmer gehst, kannst auch böse werden
es kimmt der tog, hr bulsara, do bsuach i di im oitersheim.....u daunn moch i an romantischn spaziergaung mit dir![]()

i muass zerst in bulsi eliminiernWarum mir?
Er will nur dich![]()
Der kann warten, bei dem ist schon alles egali muass zerst in bulsi eliminiernder würd sunst vur eifersucht durchdrahn
Das volle Programm? Schaffst das eh? Vergiss net Urlaub nehmen danach, damit du dich erholen kannstbrauchst nur so deppat postn wiar da hund . daunn kriagst des volle programm![]()
jo...oba den mopedtypn konnst obn frühling frühling vagessn...do bin i luft, wenn de saison startetDer kann warten, bei dem ist schon alles egal![]()
so...jetzt is de zimmer bucht... du woitast es net aunders!!!Das volle Programm? Schaffst das eh? Vergiss net Urlaub nehmen danach, damit du dich erholen kannst
Vergiss auf den Erholungsurlaub nichtso...jetzt is de zimmer bucht... du woitast es net aunders!!!☝
najo.... waunn sperrns de heime obnds zuar?Der kann warten, bei dem ist schon alles egal![]()
Selbst Schuldjo...oba den mopedtypn konnst obn frühling frühling vagessn...do bin i luft, wenn de saison startet![]()
burn out vom ONS?Vergiss auf den Erholungsurlaub nicht
so guad bi i net vasichertSelbst Schuld
Einfach aufsteigen und mitfahren![]()
Mit genug Schmierung burned nixburn out vom ONS?mei chef wir umkippn
Bin fast unfallfreiso guad bi i net vasichert![]()
Es gibt doch nichts geileres, als auf einem Motorrad mitzufahrenso guad bi i net vasichert![]()
Es gibt doch nichts geileres