- Reaktionen
- 85.475
- Checks
- 6
danke...wir san jo olle deppatwenns es mitkriegn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke...wir san jo olle deppatwenns es mitkriegn.
wenns es mitkriegn.
Manche a geringe Menge deppatadanke...wir san jo olle deppat![]()
Vielleicht weil sie schüchtern sind, oder merken dass sie keine Chance habeni werd anscheinend oidmodisch mit de joahre
waunn hot des augfaungt, dass männer zeitgleich x frauen aunbrotn u um kane mehr si bemühn?
Dir kann man nicht mal schreibenna. wenn i wen mog, daunn ko mei postfoch übageh...i hätt ka interesse
Glaube mir, Frauen kriegen alles mitwenns es mitkriegn.
Glaube mir, Frauen kriegen alles mit![]()
Wenn ich wen mag, bekommt der so viel Zeit, wie ich aufbringen kannna. wenn i wen mog, daunn ko mei postfoch übageh...i hätt ka interesse
i ko a buach üba fremdgeher schreimviel aber net alles. Es gibt einfallsreiche Männer und ertappte.
tjo...moch i wie duWenn ich wen mag, bekommt der so viel Zeit, wie ich aufbringen kann
Da kann ich ein Buch über Frauen schreiben die mehrgleisig fahren.i ko a buach üba fremdgeher schreim![]()
des derfst da aussuachnAb sieben? Morgens oder abends?![]()
u de mit de klan tittis?für mich wichtig weißt du, dann kann ich meine vollbusigen Freundinnen wieder treffen.
des derfst da aussuachn![]()
oiso a DVD obnd? duschn-vögln -duschn?Lade ich zum Filmen ein.
vor wöchn hotel?Dann bin ich für morgen ab 19 Uhr.![]()
400 gebrochen Männerherzen!ko net sei, i hob knoppe 400 unglesene pn's![]()