Sextourismus Hotels auf den Philippinen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

ich werde im Herbst 2008 erstmalig in den Philippinen meinen Urlaub verbringen. Auf der Suche hier im Forum nach einem gutes 3-4 Sterne-Hotel in Manila wird das "Manilaplaza" genannt. Doch leider finde ich dieses Hotel nicht im Internet. Welches Hotel würdet Ihr denn in Malina empfehlen? Es sollte recht zentral gelegen sein und im Zimmer sollte man vom Straßenlärm nicht allzu viel mitbekommen. Geräumig und sauber soll es natürlich auch sein. Und noch ne Frage: kann man die Mädels ohne Probleme auf das Zimmer mitnehmen oder muss man dabei was beachten? Bin auf dem Gebiet nicht sehr erfahren.

Außer in Manila will ich bei meiner 14-Tage-Reise noch in Angeles City und in Boracay die süßen Mädels kennen lernen. Welche Erfahrungen habt Ihr denn dort mit den Unterkünften gemacht? Könnt Ihr was empfehlen? In Boracay soll es doch traumhafte Strände geben, gibt es dort neben traumhaften Frauen auch traumhafte Hotelanlagen am Strand?

Grüße vom Fide

also in manila kann ich dir citygarden empfehlen, sauber sehr freundlich mädels aufs zimmer absolut kein problem, und nicht weit weg von all den schönen bars la cafe usw. preis is auch okay

angeles kann ich empfehlen fürs billigere blue fields oder clarkton, das ist nicht schlecht da hast du den mirrow club gleich im haus sehr hübsche mädels dabei war im märz dort.

boracay teuerfür mich zu viel abzocke

warum nicht nach subic bay is nicht weit von angeles mit mini bus

wünsche dir viel spass

wennst in angeles bist schau doch mal in das fire and ice find ich ganz gut.

l.g. hoff konnte dir helfen

@ fide mamila plaza wird jetzt von SOFITEL geführt absolut empfehlenswert ha jetzt 4 +
auch kein problem mit girl jedoch manila ist nicht das gelbe vom ei was machst du den ganzen tag lang AC absolut spitze auch das preisleistungs verhältniss paßt wenn du von
einen erfahrenen auskünfte benötigst schick mir eine private nachricht mit deiner erreichbarkeit clarkton ist absölut ok ist mein stammhaus jedoch die szene läuft woanders ab borocay nur zum baden wenige girls und überteuert es gibt schönere plätze

Ja.bin erst im November 2008 da,Habe jetzt den Plan 20 Tage da,Manila,Angels,Cebu und Subie Bach,
Kan noch einer ,,Paar;; Tips geben,was mann so sehen muss in den Städten ,(Ort)????
Vielen Dank im Vorraus für den Tip,
Da ich das erste Mal in Philippinen bin,gibt es dort Reisebegleiter ?

ulf sorry aber du benötigst entwicklungshilfe

in angeles hast du 10.000 girl von 18 bis 28 jahren zur auswahl
die meisten haben ein gwicht zwischen 40 und 50 kg
du kannst jede im bikini bewundern und dich auch bei eien
ladydrink unterhalten
sobald du eine gefunden hast löse sie aus und bezahle ca.€ 20 für ca.24 h du kannst mit dem girl alles im vorfeld vereinbaren die mamasans
achten das die girls zu ihren zusagen stehen ansonsten zurückbringen und es gibt geld zurück oder ein anderes girl
jedes girl das in AC arbeitet ist verpflichtet einmal pro woche einen
gesundheitscheck zu machen
sobald du das passende girl gefunden hast wobei ich dir garantiere das du dich sicher verlieben wirst diese als deine reisebegleiterin nehmen du hast dann die möglichkeit du bezahlst pro tag die barfine
von 1100 - 1500 ps.
oder du willst sie für die ganze zeit dann wäre eime stadybarfine angebracht
fast alle girls sind in finanz-dingen korrekt und werden mit dir
hin fahren wo du willst
warum ich soviel schreibe ich und andere newbies haben lehrgeld bezahlt und das muß ja nicht sein amen

Ich Danke Dir dafür,
Lieber jetzt Lehrgeldzahlen als da.
Ich fahre nie ohne vorbereitung los.
Ja,sicherheit sol mann auch beachten ,da es nicht Europa ist.
Werde Dein Rat wohl befolgen ,nehme Sie einfach mit nach Subie Bach und Manila.
Wen es mir, da gefallen tut ,bin ich ab Januar wieder da für länger ,und Jahr für Jahr.

Auf Grund der Lage in BKK, sagt einmal, gibt es einschlägige Info Links zu Angeles und mehr ?
danke
El.G

Auf Grund der Lage in BKK, sagt einmal, gibt es einschlägige Info Links zu Angeles und mehr ?
danke
El.G

Hier werden Sie geholfen:

http://www.chizmiz.net/

Super Tips und wen Sie Dich ins Forum lassen wird Dir dort auch super weitergeholfen.

Über die Infos hab ich auch meine Phillis Reise gebucht/gestaltet, vom billigen Flugtip bis zum Super Hotel und wo man gute Tauchdeals kriegt, war alles drin. :daumen:

Ich Danke Dir dafür,
Lieber jetzt Lehrgeldzahlen als da.
Ich fahre nie ohne vorbereitung los.
Ja,sicherheit sol mann auch beachten ,da es nicht Europa ist.
Werde Dein Rat wohl befolgen ,nehme Sie einfach mit nach Subie Bach und Manila.
Wen es mir, da gefallen tut ,bin ich ab Januar wieder da für länger ,und Jahr für Jahr.

Ich habe eine mit nach Sabang mitgenommen war ok da Sie auch auf Mädels stand :mrgreen:
Wurde aber dann doch noch eifersüchtig :kopfklatsch:

Am letzten Abend hab ich in Manila in ner Bar zwei Supernette Hasis mitgenommen und ne Super Abschiedsparty gefeiert, waren richtig süß die Mädels. Die Puffs fand ich übel in Manila...
Vorsicht mit den Streetkids die klauen wie die Raben, am besten Reisverschlusstasche vorne und selbst die hat der kleine Rotzlöffel versucht zu öffnen!

Ich weiss nicht ob ich nochmal eine mitnehmen würde :hmm:

@ elguador

du wirst glücklich sein das deine entscheidung angeles ist immer mehr thaifan
wechsel nach AC
es gibt keinen einzigen punkt wo angeles nicht besser abschneiden würde
wie bereits hier gepostet bekommst du die meisten infos im chizmiz das ist ein reines
philippinenforum mit schwerpinkt angeles ich selbst binseit anfang dabei
melde dich einfach an ich weiß nicht woher das gerücht kommt sie lassen dich nicht rein
das ist schwachsinn wichtig ist nur das du dich nach dem anmelden vorstellst so wie hallo ich bin der plapla... dann hast du überall zugang
vielleicht werden dich dann die fotos überzeugen!!!
wenn du spezielle fragen hast melde dich bei mir über pn habe im chizmiz den selben nicknamen war ein bangkok opfer hatte thai gebucht mußte auf die öffnung des airportes
warten habe deshalb 1 woche mehr angeles genossen

melde dich einfach an ich weiß nicht woher das gerücht kommt sie lassen dich nicht rein
das ist schwachsinn wichtig ist nur das du dich nach dem anmelden vorstellst so wie hallo ich bin der plapla... dann hast du überall zugang
vielleicht werden dich dann die fotos überzeugen!!!

Ich wollte nur darauf hinweisen, das man sich erst anmelden muss, dann nach der Freischaltung und seiner Vorstellung Zugang zu den öffentlichen Mitgliederbereichen hat.
Ansonsten kann ich Dir über die Phillis nur zustimmen. :daumen:

In Manila wohnst du am besten in Passay. Am Rox. Blv. hast du Hotels von €5,- (Townhouse bei Coastal Mall) bis Heritage Hotel €100,- (bei Mall of Asia. Das praktische ist das es dort auch viele Lokale gibt. Besser und billiger ist es aber in Angeles City.

Wichtig ist ein Zimmer mit AirCon also Klimaanlage. Nur mit Fan also Vendelator ist zu wenig.

Zurück
Oben