L
Gast
(Gelöschter Account)
...Angeles City, ab ins Paradies auf den Phillis!
...kommt wer mit oder ist gar schon dort ?
lg meldet euch
...kommt wer mit oder ist gar schon dort ?
lg meldet euch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich steh auf Thai - Food.
da philipinofood auch nicht so meins ist.
Es müssen ja nicht grad unbedingt Insekten sein.

so fürsorglich

Das bekomme ich nicht runter auch wenn ich warscheinlich fast am verhungern währe. AC und Cebu City hab ich dieses Jahr auch auf dem Plan, eventuell auch noch 1 Woche Thailand, muss mal schauen Sagt bloss ihr esst das Ungerzifer
die japsen kaufen jedes gramm von diesem "ungerzifer" BTW.wie kann man nur "Thorsten" heißen...klag deine erzeuger,dich braucht AC&patty 
Dort solls auch Männer geben, die Detlev heißen !wie kann man nur "Thorsten" heißen...klag deine erzeuger,

sliced tuna
Sagt bloss ihr esst das UngerziferDas bekomme ich nicht runter auch wenn ich warscheinlich fast am verhungern währe.
Dort solls auch Männer geben, die Detlev heißen !
![]()
Ungeziefer? Der Tiroler meint, so vermute ich, ein Carpaccio vom Thunfisch.Und an Insekten musst du dich in SEA gewöhnen, gibt es übrigens auch in Thailand. Wenn du die verschmähst, dann verschmähen die süßen kleinen Mädchen dich. Weißt du denn nicht, wie gut die Viecher für die Potenz sind?
![]()
wenn eine das Essen will, kein Problem.Ob Detlev oder Thorsten,
da war ich allerdings noch mit meiner Russin verheiratet was sich aber inzwischen vorbei ist.
RUSSIAN GIRLS ARE BETTER
THAI GIRLS ARE THE BEST
Mit den Russinnen ist das so eine Sache .......

ein Carpaccio vom Thunfisch

hab die pinay vergessen
Ob Detlev oder Thorsten, ein Duden wäre anzuraten