Hostess im Hotelzimmer

Im Regelfall ist es ja so das die Damen nicht so bekleidet sind das sie im Hotel sofort auffallen und dadurch ja kein Problem entsteht. In verschiedenen Betrieben in denen ich war wurden aber offensichtliche gewerbliche Damen des Hauses verwiesen - aber da gings um diejenigen die in der Bar auf Opfer gewartet haben :-) das mögen hotels nicht so im regelfall
 
Persönlich erlebt habe ichs mal in wien.. sogar 5*.. Es war nicht sooo offensichtlich aber der Barkeeper wusste natürlich bescheid :-) aber das soll nicht heissen das es die regel ist .-)
 
Wir haben schon hin und wieder mal ein Treffen mit einem Singleherren im Hotel gehabt. Es ist schon ein ungutes Gefühl an der Rezeption vorbei zum Lift zu gehen, aber wenn man sich am Telefon genau erkundigt, wie die Lobby aussieht, ist das kein Problem. Grosse Hotels haben so viele Gäste, dass das Personal unmöglich wissen kann, wer Gast ist und wer nicht. Dass ein nicht allzu gewagtes Outfit gefragt ist, versteht sich von selbst...
 
Das Auftreten der Prostituierte ist entscheidend.
Man soll es ihr "nicht ansehen", dass sie eine ist, dann kann sie eh überall mit rein.
Warum kann sonst ein gewisser Strauss-Kahn "Privatpartys" feiern...
 
Ich glaub du schaust zuviele Filme.

nein, ich hab meine infos nicht aus pretty woman, ich muss dich enttäuschen.

es gibt 2 in FRA, und am Flughafen wär mir keine viereckige Bar bekannt, bitte um mehr Details

war aber das sheraton am flughafen - und die viereckige bar in der mitte des großen raums rechts vom eingang. vielleicht haben sie den bereich umgebaut. war nur einmal ein paar jahre später dort. da war es aber noch so, wenn ich mich recht erinnere.
 
ich muss mich korrigieren - könnte auch das oscar's im steigenberger gewesen sein. bilde mir aber ein, es war damals im sheraton am flughafen. ich war damals in der zeit öfter in FFM.
 
Das Auftreten der Prostituierte ist entscheidend.

also ich muss zugeben: wenn die dame, mit der ich ins gespräch gekommen bin, nicht dann gemeint hätte, für 100 DM würde sie mit mir aufs zimmer kommen, hätt ich sie locker auch für eine konferenzteilnehmerin gehalten. nicht nur aussehensmäßig, sondern auch bezüglich kultiviertem gespräch.
 
Zurück
Oben