"Hosen runter.. meine Herren..:-)"

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Dein Humor kommt genau so 'rüber, wie alles von Dir: gekünstelt, aufgesetzt, krampfhaft ... unecht.
Aber wurscht, mit Deinen Psychosen musst Du eh selbst fertig werden ....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29

Zitat Wikkipedia (Link dazu oben)

“Daher ist eine zusätzliche strikte Moderation hilfreich, um dem Problem zu begegnen.”

:nono: Herkunft DE, da san alle so ... ähm ... lustig ... tätäää, tätäää ...

Anhang anzeigen 567598

:mrgreen:

Ahjo PS: seit die Lady ihre Büdln postet find ich sogar die Schwanzava's nimmamehr so schlimm. Hat auch was gutes die Gute ... :hurra:

“Daher ist eine zusätzliche strikte Moderation hilfreich, um dem Problem zu begegnen.”

Lass es einfach, fritzie! Da ist Hopfen und Malz verloren. :roll:

@Sabrina: Deine Antwort bestätigt mich nur, also danke! :)

Mir dränge sich ja der Verdacht auf, dass die Trutschn und der Hr. Spiegeltuch a Zeitlang gemeinsam durchs Leben gegaukelt sind....
Würde zumindest seine Angst vor "Frauen" erklären und noch viel mehr seine Art sich.... naja.... zu präsentieren eben.
Was aber noch nicht ihren zwanghaften Hass auf die Mannsbilder erklärt...

Also wenn der Hr. Singlefluch wirklich amal so a böser, gewalttätiger Nichtsnutz war, dann hats den aber ordentlich 'putt 'macht :shock:

Aber wie schon der Gelehrte Prim. Dr. Dr. Farkas gewusst hat: "Nau, was a Wunda!?"

Als ob Mutter Theresa nen multiplen Orgasmus erklärt. Du bist Wessi und hast das System zum Glück nie erleben dürfen, aber dieser Satz zeigt mal wieder wessen geistig armes Kind Du bist. 8-)

Baba und foi mal.

Ist zwar nicht mehr so up to date, aber ich habe es nicht früher geschafft...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:herzen::herzen::herzen:

Lieb .. erinnert mich an meine Kindheit ...

auch wenn's etwas OT, dieses erinnert mich auch an meine Kindheit:

[video]http://www.myvideo.de/watch/8194492/Costa_Cordalis_Pan_1980[/video]

Wobei die griechische Version klingt trotzdem besser:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

So und nun wieder On-Topic

Der Thread ist ja durchaus interessant, also bitte kein Flame wars ;)

http://imageshack.us/photo/my-images/687/achtungfk.jpg

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zu Besserung.

Ich bin mir ganz sicher, bei dir würde ich keinen Orgasmus bekommen:nono:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alois_I_A hat's auf Seite 1 eh schon super erklärt. Ich würde ergänzen, dass ein unglaublicher Entspannungseffekt eintritt. Also was ganz wunderbares, wobei ich mich nachher nicht "leer" fühl.

Das Bedürfnis nach "Zärtlichkeit danach" ist bei mir tendenziell schon gegeben, je nach Art des Sex davor aber unterschiedlich ausgeprägt.

So meine lieben Herren im Ef, jetzt will ich es wissen, also
„Hosen runter“. ;)

Wie fühlt es sich an wenn ihr einen Orgasmus bekommt!

also erst einmal, lady, bin ich dir für die frage dankbar, denn es macht einen für mich unbewussten blinden fleck sichtbar. es ist nämlich wirklich verdammt schwer zu beschreiben.

woran das liegen mag? ich versuche es einmal (beschreibung und analyse) - kann natürlich von mann zu mann unterschiedlich sein, auch situationabedingt anders.

mal zur analyse der gründe: erst einmal glaube ich, dass es schwieriger ist, weil frauen eher einen plateau-orgasmus erleben (d.h. mehr gelegenheit haben, das zu fühlen und zu "erleben") während es bei männern eher ein eher punktuelles und daher zeitlich eingeschränktes empfinden ist.

was subjektiv dazu kommt: ich konzentriere mich auch in solchen situationen stark auf das, was bei der partnerin abgeht. aber das soll keine ausrede sein - schließlich gibt es auch szenen, in denen man verwöhnt wird und sich gerne verwöhnen lässt. auch dort ist es schwer - aber unterschiedlich zum gemeinsamen koitus/orgasmus. die phase des erlebens/genießens dort ist sicher länger und intensiver.

wie es sich anspürt? beginnen tut es bei mir mit einem sonst nicht erlebbaren ziehen zwischen den unteren rippenbögen und einer schwer beschreibbaren erregung im sonnengeflecht (solar plexus). fast zeitgleich folgt eine heiße welle, die vom nacken den rücken hinunter wogt, sich aber dann genau zu den rippenbögen verteilt, also ausbreitet. unmittelbar darauf folgt ein heftiges zucken (so als würde man "es" zurückhalten wollen, was aber nicht geht) zwischen analbereich / innen / prostata, über den damm zur hodenwurzel samt zucken und sanftem jucken an der eichel. zu dem zeitpunkt entspannt sich der gesamte oberkörper vom rücken herab wieder während aber der po- und becken-bereich noch heftig am arbeiten ist. die oberschenkel und zehen strecken sich. was die hände gerade tun ist eher steuerbar. auch blick und kopf. ich glaube, der orgasmus verläuft insgesamt kontrollierter / kontrollierbarer, als bei der frau. vom samenerguss selbst spür mich eher wenig (außer das ejakulat läuft mir den schaft hinunter oder verteilt sich anderswo an mir). eher ist es innerlich als kurze welle am unteren penisverlauf hin zur eichel spürbar.

klar, dass diese empfindungen durch zusatzreize und stimulation enorm verstärkt werden können: hände oder lippen/zunge (eigentlich ganz egal wo - hauptsache, dass die innenohren nicht geflutet werden. oraler reiz an der eichel oder petting - kann aber beides auch leicht zur überreizung führen, daher bitte mit gefühl. zungenspiele am schaft, an den hoden, am perinäum (damm). rimming, finger im po (solange die krallen entschärft sind). analspielzeug (kann aber direkt beim orgasmus dann zu intensiv werden und eher stören). den intensivsten orgasmus erlebe ich (und wahrscheinlich, wenn man sich dem einmal öffnet, nicht nur ich) nach einem einlauf, der noch intus ist. da ist der ganze darmbereich zusätzlich höchst erregt und in aufgewühlter hitze. noch zusätzliche reize machen es nicht wirklich unangenehmer. ;)

die brücke orgasmus - leichter schmerz ist sicher auch ein zu erwähnendes thema und verstärkt sämtliche reizempfindungen.

die optik, das rundherum, kopfkino, zusätzliches wissen, was die partnerin empfindet etc. sowieso.

Zurück
Oben