Sextourismus Hongkong, Bangkok, Pattaya und Phuket

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
So, endlich wieder zuhause, bin in Bangkok gelandet.

War einen Tag in Hongkong, der Zweck zu welchen wir hier schreiben ist dort zum vergessen. Es gibt zwar einige Bars auf Island, dort werken Thailaenderinnen zu einen unverschaemten Preis.
Hatte zwar eine nette Nummer in einem Massagesalon in der Umgebung Temple Markt, deshalb nochmal hinfahren wuerde ich aber nicht. Die Maus war 24, super gebaut, geformte Titten und hat fuer 45 Minuten 50 Euro gekostet.
Strassenstrich ist ab Mitternacht auf der Nathan Road anzutreffen, aber zum fuerchten so haesslich sind die.

Bin jetzt den dritten Tag in Bangkok, und befuerchte alt zu werden. Hab seither die selbe Maus. Alles laeuft locker, sie verschwindet am Vormittag und am Abend hole ich sie wieder in ihrer Bar ab. Hab mir aber gestern in einer GoGo (Nana, erster Stock, hinten rechts) eine Maus angeguckt, denke die wird es heute werden.
War gestern Abend dort ein wenig abfeiern, Weihnachtsparty. Hab die Show auf der Buehne mitgemacht und irgendwie maechtig Spass gehabt. Nicht zuviel gesoffen aber trotzdem ...
Dann bin ich noch auf einen Stier geritten und hab mich zum Deppen gemacht ...

Die Preise sind eigentlich wie immer, ausgerufen wird eine Fantasievorstellung und letztendlich passt wieder alles.

Morgen gehts ab nach Pattaya ...

... vielleicht ist ja jemand da und geht mit heute zur naechsten Weihnachtsparty in der GoGo ... war uebringens die einzige Bar wo was los war.

Bei den Ladyboys war ich kurz auf ein Bier, die haben ziemlich tote Hose dort gehabt. Keine Gaeste ... was ist mit den Arabern, lassen sie sich nicht mehr voegeln?

In diesem Sinne, hab jetzt ne Oelmassage und danach Party ...

Hallo Wunnibald !

Ich bin im Feb das erste Mal unten, 1 Wo Bkk, dann 1 Wo Pattaya, bin für Tipps, auch Bkk immer dankbar.
lg
El.G

So, habe Pattaya gut ueberstenden. Zimmersuche war schwierig um diese Zeit, doch schon sehr ausgesucht alles.

Los war einiges, die Preise haben sich trotz Weihnachtszeit und Farang Massen in Grenzen gehalten.
Beachroad ist immer Glueck dabei um tagsueber was brauchbares zu finden, beginnt aber wie gehabt bei 500.
Die GoGo Bar Hasen haben Preise um die 2000. Sind aber wie immer machmal ein wenig arogant. Bar Bier ab 1000.

Mein bestes Erlebnis hatte ich bei der Massage, schon am Tisch sind wir zur Sache gekommen. Hab sie dann ins Zimmer mitgenommen, Caverta eingeworfen, bis Mitternacht gevoegelt und dann in die Disco, danach wieder gevoegelt. Sie war irgendwie suess. Wie man so schoen sagt, SIE WAR ANDERS, NICHT SO EINE EBEN ... hahaha

Die Barausloese wird auch immer mehr, schon bis zu 1000 sind gesehen worden.

An einer Bar hab ich mal eine 20 jaehrige mitgenommen die vollkommen frisch war, dachte nach etwas haerteren Zeiten wieder mal an eine kuschelige Nacht. Wuerde aber nicht das erwartete. Bei so etwas ist halt immer eine Portion Glueck dabei. Letztes Jahr bei der selben Aktion mit einer 19 jaehrigen war ich vollkommen ueberrascht wie die abgegangen ist.

Ja, Flugzeug verpasst weil man eben doch frueher aufstehen sollte und erst am spaeteren Abend nach Phuket gekommen.

Da bin ich jetzt. Hauptsaison eben. Alles voll. Hasen trauen sich manchmal 3000 anzusagen. 1500 sind aber durchaus ueblich.

So, 18:51, jetzt gehts nach Patong.

Also so wie es hier geschildert wird, scheinen die Preise auch saisonbedingt zu sein, oder ?
Wie lauft das eigentlich in Pattaya ?
Sind dort, wie bei uns in zB. Bars. , mehr Mädchen als männliche Gäste oder nicht. Bleiben Mädchen über, das heißt, haben sie auch manchmal keinen Kunden ?
lg
El.G;)

In manchen Bars hast echten Maennerueberschuss. Kommt aber auch auf die Zeit an. Bis 23 Uhr bist mit den Maedls fast alleine. Ab 1.30 wieder. Kannst natuerlich noch Glueck haben um etwas brauchbares zu erwischen. Sie verkalkulieren sich ja oft, denken es kommt um 1 noch der jenige der 3000 zahlt ...
Soi Eric war die letzten Tage ziemlich voll.
Spaete Hasen kannst in Karon oder Kata finden. Dort ist ziemlich tote Hose, Ab 1 sind auch die besten Hasen um 1200 zu haben. Bloss, viele "beste Hasen" gibts dort nicht ... ausser du stehst auf alte Weiber.
Alt bin ich selber, da brauch ich keine 35 jaehrige.
Wie immer, ab Mitternacht stehen so viele Freelancer auf der Bangla herum, da ist sicher fuer jeden was dabei.
Letzte Nacht hatte ich eine Thai-Inderin, war mal was anderes. Hat zwar viel geredet aber blasen konnte sie.
Wohne im Yorkshire Inn, am Ende der Bangla ueber die Strasse und ein Stueck rein in die Soi. Zentral und schwer in Ordnung.
Hab heute sogar den Beach zum ersten mal gesehen seit ich in Patong bin ...
So, Zeit fuer das erste Bier des Tages ...

Zurück
Oben