Extrem devote,passive und versaute TV Nutte steht am Freitag, 7. April von 22 Uhr bis 24 Uhr am Holzplatz Kufstein für extremen Gangbang bereit. Warte ab 22 Uhr hinten beim Holzplatz, kurz vorm Inn, bei der Autobahnunterführung, mit verbundnen Augen auf viele aktive Hengste die mich hart rannehmen und meine beide Löcher hart durchficken wollen. An diesem Abend bin ich extrem Nuttig angezogen inkl. großen Silikontitten und hohen Stiefeln.
Da es ein extremer Gangbang werden soll werden dominante versaute Männer gesucht die mich dort wie eine richtige Nutte behandeln und sich einfach nehmen und machen auf was sie Lust haben ohne lange zu Fragen ob ich das auch will. Ich stehe drauf wenn ich einfach hart benutzt werde! Es gibt kein Stopwort für mich an diesem Abend! Stehe auf harte Benutzung, tiefen Mundfick, hartes gefickt werden, Sperma, anspritzen, mehrere gleichzeitig, fesseln, Schlucken,doppelanal usw. Besonders gerne würde ich an diesem Abend mal gerne 2 Schwänze zugleich, ohne Vorwarnung, in meiner Fotze haben. NS Freunde können am Schluss um 24 Uhr mich gerne als dankeschön anpissen
Es werden für diesen Abend mindestens 10 Männer gesucht.
Ich suche weiters 1-2 dominante aktive Männer die mich an diesen Abend den anderen an der Leine vorführen wollen. Du solltest mich dann fesseln, mir die Augen verbinden und mir am Platz dann sagen was ich zu tun hab. Ideal wäre es wenn du sehr dominant bist und gerne eine tabulose TV Nutte andren vorführen will.
Als Dominanter Vorführer an diesem Abend ist es alleine dir überlassen was alles mit mir gemacht werden darf, bis hin zu eine richtigen Rape (stehe auf Rape)
Bitte kurze Nachricht an mich um vorab alles zu klären.
Welche Männer haben an diesem Freitag abend Zeit und Lust? Bitte kurz schreiben ob du dabei bist. Treffen findet nur statt wenn mind. 10 Männer zusagen.
Genaue Infos gibt es dann einige Tage vorher hier. Bin auf dem KIK Messenger unter dem Nick: tvsklavinbiggi sofort erreichbar.
Devote Grüsse TV Schlampe Biggi