Treffpunkte Holzplatz kufstein

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Devote versaute Transe steht diesen Freitag ab 22 Uhr zum harten versauten abficken (GangBang) am Holzplatz bereit!
Werde ab 22 Uhr hinten am Holzplatz Richtung Inn (bei der Autobahnunterführung) in nuttiger Wäsche und High Heels mit Latexmaske wo nur der Mund offen zum harten abficken in meine 2 Löcher bereit stehen.Trage auch ein Halsband mit Leine.
Gesucht werden mehrere Männer die mich dort ohne Gnade hart in beide Löcher ficken wollen, am liebsten gleichzeitig in beide Löcher.
Stehe auf harten tiefen Mundfick bis zum anschlag mit schlucken, hartes abficken meiner Fotze, Fesseln und Benutzung durch mehrere gleichzeitig.
Besonders stehe ich auf dominante Männer die nicht lange fragen und mich einfach benutzen wie sie wollen. Am liebsten wäre mir mal ein Rape Date, wo alle über mich herfallen und mich benutzen ohne stopmöglichkeit durch mich!
Werde bis ca 24 Uhr dort am Platz sein.
Treffen findet statt wenn sich mind. 10 Männer vorher melden bei mir (bitte kurze Nachricht schicken ob du dabei bist)
Freue mich auf eine harte geile versaute Nacht wo ich als richtige Fickschlampe benutzt werde von mehreren Herren.
Devote Grüsse TV Sklavin Biggi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin heute Abend nicht am Holzplatz da sich zuwenig Männer gemeldet haben....
Werde voraussichtlich nächsten oder übernächsten Freitag nochmals versuchen.....
geile devote grüsse
TV Sklavin Biggi

Würde gern heute von einigen schwänzen hart durchgefickt werden , wer hat interesse , bitte PN

Zurück
Oben