Treffpunkte Holzplatz kufstein

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi! Falls interesse besteht würde ich gerne eine KIK Gruppe für den Holzplatz erstellen um sich schneller treffen zu können. Würde auch meinen nächsten GB im Kik kurzfristig ankündigen. Jemand Interesse? Einfach mir per Kik messenger kurz schreiben... mein Nick bei Kik: tvsklavinbiggi

Kik ist ein kostenloser anonymer messenger für handys

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wurde gerade von jemanden mit Nest eingeladen! Vielleicht komm ich später noch! Aber ich geb vorher Bescheid, ihr geilen Schwänze!

Devote TV Stute steht heute spontan zum abficken für jeden der will bereit. Bin ab 21.30 Uhr am Holzplatz ganz hinten wo es unter der Autobahn durch geht ( fast beim Inn). Werde dort auf allen vieren mit verbundenen Augen warten. Trage auch Halsband und Leine.
Heute gibt es keine Limits von mir, jeder kann machen was er will mit mir, gerne auch mehrere gleichzeitig. Fickt mich in beide Löcher gleichzeitig, mag auch tiefen Mundfick und hartes ficken. Einfach kommen und mir deinen Schwanz ohne zu fragen reinstecken. Liebe Sperma ! Bleibe bis ca 23.30!
Hoffe auf einige geile Herren die mich ordenlich ficken wollen.
Devote Grüsse Sklavin Biggi

Hat jemand lust einen getragenen Slip der Frauen zu tauschen. Find die vorstellung geil dass die Mädels nichts davon wissen. Evtl. auch gemeinsam darauf abwichsen oder...! Gerne creative Vorschläge! Übergabe am Holzplatz! Bitte pn

Zurück
Oben