Outdoor Kufstein Stadt frivoles Spazieren

Mitglied #29743

Neues Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Salzburg (5730)
Registriert
18.3.2006
Beiträge
6
Reaktionen
20
Punkte
3
Ich werde demnächst mit meiner Frau (große Oberweite) in Kufstein sein und möchte dort am späten Nachmittag und zum Abend hin einen frivolen Restaurantbesuch machen (hat da zufällig jemand einen Lokal Tipp?). Ebenso möchten wir danach einen Spaziergang in der Stadt machen und sie wird dabei sehr freizügig präsentiert. Gerne sind ZUSEHER (Männer wie auch Paare) willkommen. Sie muss ihre Titten öffentlich zeigen. Hat auch hier jemand einen Tipp wo dies idealerweise möglich ist (Parkplatz, Tiefgarage, Gasse...).
Freue mich über eure Vorschläge und Tipps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde demnächst mit meiner Frau (große Oberweite) in Kufstein sein und möchte dort am späten Nachmittag und zum Abend hin einen frivolen Restaurantbesuch machen (hat da zufällig jemand einen Lokal Tipp?). Ebenso möchten wir danach einen Spaziergang in der Stadt machen und sie wird dabei sehr freizügig präsentiert. Gerne sind ZUSEHER (Männer wie auch Paare) willkommen. Sie muss ihre Titten öffentlich zeigen. Hat auch hier jemand einen Tipp wo dies idealerweise möglich ist (Parkplatz, Tiefgarage, Gasse...).
Freue mich über eure Vorschläge und Tipps.
Schauts halt, dass ihr niemanden belästigt bez "Titten öffentlich zeigen"...
 
Alter?
Körbchengröße?
Grad der Erdanziehung?
Etc, etc....
😂

Ist nicht genau spezifizierbar, weil es für alles eine Vorliebe gibt.
Neulich sagt mir einer: I sog da wos, mei Oide hod de hod gache Duddn, de wenn se neba dir gach umdraht, host zwoa Streifschüß!
was soll man darauf antworten? :unsure:
 
Ist nicht genau spezifizierbar, weil es für alles eine Vorliebe gibt.
Neulich sagt mir einer: I sog da wos, mei Oide hod de hod gache Duddn, de wenn se neba dir gach umdraht, host zwoa Streifschüß!
was soll man darauf antworten? :unsure:
Boah.... Keine Ahnung, aber ich müsste dezent lachen....
 
Ich werde demnächst mit meiner Frau (große Oberweite) in Kufstein sein und möchte dort am späten Nachmittag und zum Abend hin einen frivolen Restaurantbesuch machen (hat da zufällig jemand einen Lokal Tipp?). Ebenso möchten wir danach einen Spaziergang in der Stadt machen und sie wird dabei sehr freizügig präsentiert. Gerne sind ZUSEHER (Männer wie auch Paare) willkommen. Sie muss ihre Titten öffentlich zeigen. Hat auch hier jemand einen Tipp wo dies idealerweise möglich ist (Parkplatz, Tiefgarage, Gasse...).
Freue mich über eure Vorschläge und Tipps.
Das klingt sehr gut 👍. Schreibt mir bitte wann und wo treffen wir uns 💋
 
Klingt interessant, würde ich mir gern anschauen.
Vielleicht ergibt sich was und wer hat Lust meinen Schwanz zu blasen ???
 
Heute 16:00 Raststätte zwischen Wörgl und Kufstein letzte Woche habe ich 2 gleichzeitig spritzen lassen hinter der WC Anlage von der Raststätte - wär geil wenn heute wieder spritzfreudige hängste da sind
 
Zurück
Oben