Treffpunkte Gibt es in Kufstein keine schönen Plätze...

Mitglied #596590

Aktives Mitglied
Registriert
20.8.2021
Beiträge
70
Reaktionen
1.261
Punkte
196
Seit mir nicht Böse, aber der Holzplatz ist wirklich schlimm... Hat keiner eine Idee für ein tolles Platzerl...!! Am Abend die Kletterfigur z.B.
 
der besagte holzplatz in Kufstein ist für den Abend gut genug, tagsüber zu viel Los
 
Zementwerk klingt doch gleich viiiiiel besser als Holzplatz. 😉 Ich denke nicht, dass mehr los sein wird, wenn wir mehr Treffpunkte gründen, denn die Potenziellen Verdächtigen bleiben vermutlich die Gleichen. Es wird nur schwieriger diese zu finden, wenns mehrere Treffpunkte gibt. 🤨
 
weiß auch nicht was das problem mit dem holzplatz ist. find den Parkplatz da beim recyclinghof abends sehr gut.
und ja, mehr Plätze und die üblichen verdächtigen haben noch mehr ausreden mit "hab ich nicht gefunden"
 
Zurück
Oben