- Reaktionen
- 20.941
- Checks
- 2
hey, guter TippDu mußt dir eindeutig, eine neue Identität zulegen
naja, derweil funktioniert ja noch allesmach auf Mission Impossible
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hey, guter TippDu mußt dir eindeutig, eine neue Identität zulegen
naja, derweil funktioniert ja noch allesmach auf Mission Impossible

, entpuppte sich bald als lediglich gekonnt "upgepusht" durch ebensolchen BH...und untenrum leider, zwar nicht üppig aber doch "bebuscht"
und Andeutung ja eben geuscht zu haben, hat sies bleiben lassen...
, was eigentlich recht geil war...allerdings fing sie plötzlich extrem zu quiecken und (gekünstelt?!) zu stöhnen an als hätten wir beide gleichzeitig einen Super-Orgasmus
...
...auf meine Frage "Massage?!" war sie sichtlich überrascht
..."hey Lady, I payed you..."...wollte sie glatt darum knobeln
...ich nocheinmal 

(obwohl ich durchaus auch bei "Paysex" drauf steh "sie" zu massieren...mich langsam ihren intimen Stellen zu nähern
...
...sie "halbe Std.?"...ich "nein, nur 2 Min."...."halbe Std.?"...schließlich erbarmte sie sich meiner und ich hatte nach ca. 1 min. einen Bomben-Orgasmus
hm, ich war schon einige Zeit nicht in diesem Studio (kann ja nicht überall gleichzeitig sein...ob es sich dabei um dieselbe "nymphomane CoCo" wie bei Enrico handelte wage ich nicht zu sagen, da bei meinem "Programm" die Befriedigung ihrer Gelüste eher, sagen wir mal in den Hintergrund traten...
...Oder es war die Hitze, die sie so passiv werden ließ?(was jetzt nicht nach Entschuldigung klingen soll, lediglich eine Tatsachenfeststellung).
)...ich glaube eher, falls es sich denn tatsächlich um dieselbe CoCo handelt, daß mein passives, ausschließlich von ihr verwöhnt werden wollen, nicht so ihr Ding is oder war...sozusagen eine Sache der "nicht passenden Chemie" womit wir wieder mal bei einem der zentralen Aspekte im Paysex angelangt wärensozusagen eine Sache der "nicht passenden Chemie"![]()
Wäre interessant, wie sie sich anstellt. Vielleicht gibt's ja einen Tester VOR mir
... Vielleicht gibt's ja einen Tester VOR mir
na seavas, gleich eine ganze Nacht? Naja, ich will's nicht übertreibenAls Altmeister hast du doch das "ius primäre nocits" ...

primäre
primae
noch dazu asymetrisch (die Haare rechts länger als links)
... absolvierte ich heute noch einen 3. Besuch