Asia Neues Studio Lassallestraße 10

Mitglied #350777

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (2500)
Registriert
24.8.2014
Beiträge
1.079
Reaktionen
800
Punkte
143
Wieder eine chinesische Übernahme. Laut KB soll Freitag die Eröffnung gewesen sein. Habe heute geklingelt und geklopft. War Licht, hat aber niemand geöffnet. Weiß wer mehr?
 
Laut KB soll Freitag die Eröffnung gewesen sein. Habe heute geklingelt und geklopft. War Licht, hat aber niemand geöffnet
Nun, die Nicht-Einhaltung von in diversen Inseraten angekündigten Eröffnungsterminen hat bei den Chinastudios sowas wie Tradition. War bei noch fast jedem neuen Studio so. Am besten immer einige Tage bis 1 Woche dazurechnen :)

"In unserem schönem Studio erwarten dich 7 junge, sexy, asiatische Mädchen" - ob das wohl exakt so zutreffen wird? :D
 
Am Rennweg war das Inserat ein Monat!!! vorher schon geschaltet, aber kein Besuch möglich, es wurde gearbeitet
 
gestern vorbei gefahren ... open-schild leuchtete

...und heute leuchtet es auch! dürfte also nun wirklich offen sein

Ob dort wirklich offen ist, seht ihr, wenn die Tür aufgeht :D
Zumindest wissen wir jetzt alle, dass das Open-Schild funktionsfähig (nicht zu verwechseln mit ordnungsgemäß ;)) an der benötigten Energieversorgung angeschlossen ist, das ist wichtig und ein guter Beginn :up:

:undweg:
 
War vor 10 Minuten dort, keinerlei Aussenbeleuchtung an, kein Öffnen nach Anläuten, Telefonanruf führte zum Anrufbeantworter.
 
website auch in Betrieb: Home
in Hinblick auf die auf der Webseite enthaltenen Information

"...erwarten dich 4 junge, sexy, asiatische Mädchen und 3 junge, sexy, europäische Mädchen"

dürfte es sich offensichtlich um eine Neuübernahme handeln.
Denn anläßlich meines dortigen Besuchs vor mehreren Wochen (kurz vor der vorübergehenden Schließung) gab's insgesamt 4 chinesische Anbieterinnen, und keine europäischen.
 
Zurück
Oben