- Reaktionen
- 20.803
- Checks
- 2
haha, Du tust ja, wie wenn ich jemals ein Geheimnis draus gemacht hättejetzt deklarieren sich die hollergeher
JAIst die "wilde" Coco noch dort tätig?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
haha, Du tust ja, wie wenn ich jemals ein Geheimnis draus gemacht hättejetzt deklarieren sich die hollergeher
JAIst die "wilde" Coco noch dort tätig?
hmmmm ..... jetzt deklarieren sich die hollergeher![]()
Hatte wieder mal Sehnsucht nach ShaSha und sie ist immer noch dort. ....Wenn ich die zwischenzeitlichen Ausflüge vergleiche, finde ich sie am hübschesten und dennoch ein sehr gutes Service.
Ist es gleiche Shasha, die im September tätigt war? Oder neue Shasha? Damals habe ich bei ihr mit eine ganz neue Mädchen in Wien und ungewohnt in diesen Bereich genossen. Es war wirklich eine tolle Stunde.Auch mir sehr gefallen und genossen bei Schascha.
hm, ich glaub (bin aber nicht sicher), daß die derzeitige SaSa erst etwas später als September dort hin kam. "Besonderes Kennzeichen": Brillenträgerin.Ist es gleiche Shasha, die im September tätigt war?
Dann ist sie nicht die SaSa, die ich gehabt habe. Damals hatte sie keine Brille.hm, ich glaub (bin aber nicht sicher), daß die derzeitige SaSa erst etwas später als September dort hin kam. "Besonderes Kennzeichen": Brillenträgerin.
... Bin von Nana begrüßt worden und gleich abgeschleppt....
Gleich vom Anfang schöner Mann, Schatzi usw, abgerundet mir übertriebenen Stöhnen...
Nach einer Minute blasen, kaum ist er gestanden gleich Ficki Ficki, dachte mir, nichts dabei vielleicht zu ruhig heute und echter notstand... Nach ein paar Stößen kam aber gleich jah du kommen, usw... so gehetzt bin ich kaum in einem Asiastudio geworden! Kurz darauf oral abgeschlossen, nicht schlecht aber alles zu schnell.
fängt sie extrem gekünstelt an zu stöhnen, hecheln u. ein seltsames quieken, als wollte sie einen Jahrhundert-Orgasmus vortäuschen (und das mit vollen Mund
)
gebracht...trotzdem hab ichs eher als negatives Erlebnis in Erinnerung...nö, sind zwei verschiedene Personen; nach wie vor auch gleichzeitig anwesend.kann es sein das es sich um die heutige NaNa handelt?
nun, genau genommen war das von eh von Haus aus klar; sie hatte ja auch nur ein 1-way-Ticket gebuchtHab gerade erfahren, dass die allseits beliebte Shasha (die hübsche schlanke mit Brille) vom Urlaub aus China nicht mehr zurück kommen wird
ja leiderso ähnliches werden wir jetzt öfters lesen
nö, bist nicht ganzDa ich offensichtlich der einzige aktive Besucher vor Ort bin
Wie merkt man sich das???Anni, vor paar Jahren aktiv mit Lockenkopf in der Körnergasse/Hofenedergasse ... Unteren Donaustraße 35A ... Illekgasse 13A ... Siebenbrunnengasse 67 ... Mittersteig - jeweils als SaSa ... nun in der Hollergasse, wieder als Anni.