Asia Neues China-Mädchen in 1120 Wien

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
Ich bin zwar viel in Läufhäusern unterwegs aber dieses positive Erlebnis muss ich erzählen.

Bin gestern in der Rechten Wienzeile 247 aufgeschlagen weil mir ein Freund einen Tipp gegeben hat.

der Tipp heißt COCO

Sie ist angeblich erst seit ca 2-3 Monaten da
Jung, Schöner echter Busen, Schlank, Rasiert, Und quietscht wie eine Puppe

habe für eine Stunde das Vergnügen für 120.—. Mit Ao mehrmals. Ich denke Coco ist mehrere male als ich gekommen. Die ist wirklich jung und hat Spaß.

Sie macht auch gerade ihre 2 deutschprüfung

sie ist ur ur nett

bitte auf dieses Mädchen gut aufpassen!!
 
Die leute die nicht hin gehen sind mir genauso egal wie die hin gehen. Ich habe es geschrieben weil es mit Coco eine sehr nette Erfahrung in Wien war . Was ja in wien nicht so häufig vorkommt
 
ich glaube dem Franz.
Habe selber vor einiger Zeit ein so ein Mädel beim Weggehen von einer anderen gesehen.
Beschreibung optisch passte.
 
also eines ist mal fix die "Coco" war schon in mehr studios tätig und macht kein so schlechtes service! aber sie ist keinesfalls neu

trotzdem werde ich dieses studio nichtmehr besuchen da mich die Lida ganz schlimm abgezockt hat und generell dieses studio eine richtige absteige ist
vor dieser Lida kann ich nur warnen sie sagt nach 5 min schon jetzt kommen und nach 15 min hat sie mich einfach weggeschickt und gemeint wenn ich nicht kommen kann ist das mein Problem

also bitte Vorsicht !

ps: kann mir auch gut vorstellen das es Werbung für das studio ist wie diese Coco war damals auch schon dort nur nicht anwesend angeblich
 
Also liebe Leute schreibt nicht wenn ihr es nicht weißt.
Diese Coco isr sicherlich neu!

Denn ich habe ihr beim Visum geholfen.

Und diese Coco hat in keinen anderen Studio gearbeitet.

Es gibt in wien viele Coco !!!!!!!


Die Fotos sind übrigens auch Original

nichts für ungut.

ich kenne sie und die ist wirklich wie beschrieben
 
da es einen eigenen thread über wienzeile 247 gibt und hier einiges vermutlich nicht stimmt, würde ich den mods vorschlagen diesen hier zu schliessen !
 
Hallo
Heute habe ich erfahren dass ein weiteres junges Mädchen im 1120 wien in einen chinastudio geben soll.

weiß jemand da was??
 
Mein schwager hat mir erzählt das er bei seiner neujahrsrunde ein sehr schlankes und junge chinagirl beglückt hat.

leider Adresse davon geschwommen. Hihihi
 
sorry, komischerweise, aus welchen gründen auch immer dürfte es diesen thread " rechte wienzeile 247 " nicht mehr geben
 
Ich finde nur einen Thread der geschlossen wurde. Vielleicht kann man den Titel dieses Threads ja entsprechend umbenennen?
 
Da wird leider viel erzählt aber mit der Wahrheit nimmst einer nicht genau.War dort .Keller muffig Zimmer max.8 Qu.
Mädchen fragt öfters fertiiig.Also???
 
also hab mir die Coco heute auch angesehen und sie eine halbe stunde gebucht!

durchaus hübsch aber kein optikfick, service war 5/10
feuchttuch Aktion ziemlich brutal
blasen ok
ficken wollt ich sie nicht lange weil sie sehr zickig war und nach 15 min auch schon angefangen hat "jetzt bitte kommen"
und das ist ein abturner für mich und dann hat sie rumgezickt sie will nichtmehr blasen hat es dann wiederwillig gemacht
war dann ok mehr aber auch nicht
sehr genervt sehr viel gezicke dürfte normal sein in diesem studio
und wenn ich nicht schon soviel druck drauf gehabt hätt dann wär es wieder schwierig gewesen das sie mich zum kommen bringt
 
Zurück
Oben