Outdoor Höschenjagd bzw tausch St.Pölten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wer möchte sich denn eventuell ein Höschen bei mir abholen und mir zeigen wie er dabei abwichst.... wenn Interesse besteht solltest Du per WhatsApp erreichbar sein... dass du erfahren kannst wo du dir das abholen kannst

Anhänge

• img (11).jpeg
    img (11).jpeg
    92,3 KB · Aufrufe: 181
Es haben sich schon zwei in kürzester Zeit gemeldet um sich das Höschen zu holen die beiden dürfen um die Wette wichsen um sich das Höschen bei mir in St Pölten holen.... Also damit ist der Aufruf den ich davor gemacht habe schon hinfällig euch allen noch einen schönen Tag....

Aus Diskretionsgründen gibt es von den beiden keine Bilder und werden sie auch nicht genannt aber die beiden waren sehr wertschätzend geil drauf und cool war dass sie beide gleichzeitig zu mir kommen wollten.... War eine geile Aktion

Zuletzt bearbeitet:
Vor Rainer und ich nach Burger King gegangen sind hat er mich noch mit den Fingern im Park gesetzt das Höschen nass gemacht und ausgezogen und im Park niedergelegt wer will sich mein Höschen abholen in St Pölten 48.191704, 15618389 im Kummerpark... vielleicht duftet es ja noch nach mir eure strenge Lady Sandra

P.S. wie immer würde es mich erfreuen ein Beweisfoto zu sehen wer sich geholt hat und die Gruppe hier auch zu informieren dass es weg ist

Anhänge

• 20251021_131926.jpg
    20251021_131926.jpg
    442,7 KB · Aufrufe: 136
  • 20251021_131940.jpg
    20251021_131940.jpg
    470,5 KB · Aufrufe: 121
  • 20251021_131942.jpg
    20251021_131942.jpg
    424,3 KB · Aufrufe: 109
  • 20251021_131950.jpg
    20251021_131950.jpg
    432,2 KB · Aufrufe: 148
Zuletzt bearbeitet:
Da hier keiner informiert laut des Users Koop ist das Höschen nicht mehr an seinem Ort vielleicht meldet sich ja der Finder noch würde mich über ein Bild freuen LG Sandra

Das würde mich auch interessieren, wo das Höschen hingekommen ist!? Wohne gefühlt 200 Meter entfernt! Muss auch sagen, dass ich nicht nachgesehen habe! 😉

Es ist absolut enttäuschend dass die Finder von Höschen sich nicht an die Spielregeln halten... z.B ein Beweisfoto vom finden machen oder was sie mit dem Höschen Vorhaben oder die anderen auch informieren dass Sie es gefunden haben ich glaube wir werden hier kein Höschen mehr ablegen in St Pölten..

Eure lustbetonte Sandra
Mit neuem Fingernageldesign Oktober November 2025

Anhänge

• IMG-20251023-WA0016.jpg
    IMG-20251023-WA0016.jpg
    136,8 KB · Aufrufe: 93
Es ist absolut enttäuschend dass die Finder von Höschen sich nicht an die Spielregeln halten... z.B ein Beweisfoto vom finden machen oder was sie mit dem Höschen Vorhaben oder die anderen auch informieren dass Sie es gefunden haben ich glaube wir werden hier kein Höschen mehr ablegen in St Pölten..

Eure lustbetonte Sandra

Das ist völlig verständlich!!!!

Eure lustbetonte Sandra
Es könnte aber auch sein, daß es jemand noch vor einem Forummitglied gefunden hat, der nicht im EF unterwegs ist, zB Passant od Gemeindearbeiter.

Es könnte aber auch sein, daß es jemand noch vor einem Forummitglied gefunden hat, der nicht im EF unterwegs ist, zB Passant od Gemeindearbeiter.
Möglich ist natürlich alles aber sehr unwahrscheinlich weil so kurzfristig wie sich einer gemeldet hat der dahin gegangen ist denn Rainer und ich waren ja noch ein bisschen im Park und sind dann erst zum Burger King gegangen und da wo das Höschen lag kann ein Fußgänger ist nicht einfach gefunden haben und in dem Park sind ja kaum Fußgänger geschweige Gemeindearbeiter waren überhaupt nicht da ist ja auch egal... vielleicht hat derjenige ja doch noch Mut und meldet sich und wenn er sich nur bei mir meldet aber vielleicht hast du auch recht wer weiß

Möglich ist natürlich alles aber sehr unwahrscheinlich weil so kurzfristig wie sich einer gemeldet hat der dahin gegangen ist denn Rainer und ich waren ja noch ein bisschen im Park und sind dann erst zum Burger King gegangen und da wo das Höschen lag kann ein Fußgänger ist nicht einfach gefunden haben und in dem Park sind ja kaum Fußgänger geschweige Gemeindearbeiter waren überhaupt nicht da ist ja auch egal... vielleicht hat derjenige ja doch noch Mut und meldet sich und wenn er sich nur bei mir meldet aber vielleicht hast du auch recht wer weiß
Alles ist möglich😉😉😉

Hätt es mir gern geholt, war aber leider noch in Wien arbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Spiel funktioniert wie so Vieles im Leben nur wenn sich beide Seiten an die Spielregeln halten.....Ich für meinen Fall hoffe auf künftige geile Erlebnisse in OÖ 😃😍

Dieses Spiel funktioniert wie so Vieles im Leben nur wenn sich beide Seiten an die Spielregeln halten.....Ich für meinen Fall hoffe auf künftige geile Erlebnisse in OÖ 😃😍
In Oberösterreich können wir uns nicht beklagen da haben wir das auch schon das ein oder andere Mal gemacht.... danke für deine Wünsche

Zurück
Oben