- Reaktionen
- 2.301
- Checks
- 3
Hätte auch eins meiner Frau mit!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja hallo. Hat sie noch ein duftendes Höschen? Ich wäre in St.Pölten in einem hotel und es würde mir bestimmt viel geilen spass bereiten. Wäre schön von dir zu lesen. GlgMeine frau würde auch jemanden live ihr getragenen Höschen in Raum sankt pölten übergeben!
ist bereits eine übergabe erfolgt?Meine frau würde auch jemanden live ihr getragenen Höschen in Raum sankt pölten übergeben!
Es ist absolut enttäuschend dass die Finder von Höschen sich nicht an die Spielregeln halten... z.B ein Beweisfoto vom finden machen oder was sie mit dem Höschen Vorhaben oder die anderen auch informieren dass Sie es gefunden haben ich glaube wir werden hier kein Höschen mehr ablegen in St Pölten..
Eure lustbetonte Sandra
Mit neuem Fingernageldesign Oktober November 2025
Schade wenn wir in Oberösterreich sind da klappt das definitiv besser und da werden wir uns auch darauf konzentrieren wenn wir dort wieder sind das nur dort zu machen...Das ist völlig verständlich!!!!
Es könnte aber auch sein, daß es jemand noch vor einem Forummitglied gefunden hat, der nicht im EF unterwegs ist, zB Passant od Gemeindearbeiter.Es ist absolut enttäuschend dass die Finder von Höschen sich nicht an die Spielregeln halten... z.B ein Beweisfoto vom finden machen oder was sie mit dem Höschen Vorhaben oder die anderen auch informieren dass Sie es gefunden haben ich glaube wir werden hier kein Höschen mehr ablegen in St Pölten..
Eure lustbetonte Sandra
Mit neuem Fingernageldesign Oktober November 2025
Möglich ist natürlich alles aber sehr unwahrscheinlich weil so kurzfristig wie sich einer gemeldet hat der dahin gegangen ist denn Rainer und ich waren ja noch ein bisschen im Park und sind dann erst zum Burger King gegangen und da wo das Höschen lag kann ein Fußgänger ist nicht einfach gefunden haben und in dem Park sind ja kaum Fußgänger geschweige Gemeindearbeiter waren überhaupt nicht da ist ja auch egal... vielleicht hat derjenige ja doch noch Mut und meldet sich und wenn er sich nur bei mir meldet aber vielleicht hast du auch recht wer weißEs könnte aber auch sein, daß es jemand noch vor einem Forummitglied gefunden hat, der nicht im EF unterwegs ist, zB Passant od Gemeindearbeiter.
Alles ist möglichMöglich ist natürlich alles aber sehr unwahrscheinlich weil so kurzfristig wie sich einer gemeldet hat der dahin gegangen ist denn Rainer und ich waren ja noch ein bisschen im Park und sind dann erst zum Burger King gegangen und da wo das Höschen lag kann ein Fußgänger ist nicht einfach gefunden haben und in dem Park sind ja kaum Fußgänger geschweige Gemeindearbeiter waren überhaupt nicht da ist ja auch egal... vielleicht hat derjenige ja doch noch Mut und meldet sich und wenn er sich nur bei mir meldet aber vielleicht hast du auch recht wer weiß
In Oberösterreich können wir uns nicht beklagen da haben wir das auch schon das ein oder andere Mal gemacht.... danke für deine WünscheDieses Spiel funktioniert wie so Vieles im Leben nur wenn sich beide Seiten an die Spielregeln halten.....Ich für meinen Fall hoffe auf künftige geile Erlebnisse in OÖ![]()
Auch eine nette IdeeHabe mir auch mal ein hinterlegtes Höschen geholt, es veredelt und wieder hinterlegt![]()
Hey würd gern ein Höschen abholen, kann auch € dafür geben wenn ihr wollt! Meldet euch bitte