Höhen und tiefen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
hallo ,

wollte mal generell Fragen was ihr so denkt. Wir haben als Paare ein relativ normales Sexleben generell. Es gibt aber Fasen durch das Jahr wo wir keine Lust haben (auf Sex) , nicht mal daran denken auch wenig bis gar nicht masturbieren . Es kommt auch vor das wir 2 Monate nicht an Sex denken .

Dann kommt es übertrieben zurück. Das verlangen . Wie ist das so bei euch ?

Also wechselnd starkes Verlangen ist mit Sicherheit nichts Abnormes. "Normalität" ist in dieser Hinsicht sowieso ein nicht relevanter Wert der euch nicht interessieren braucht.

Auch wie das bei anderen ist, ist eigentlich in keiner Weise wichtig oder bedeutend denke ich. Solange ihr miteiander glücklich seid und diese Low-Phasen sogar beidseitig vorkommen und dabei nicht ein Partner unbefriedigt aber lüstern bleibt... hört sich das nach einer tollen Situation an. Wenn ihr dafür Gründe sucht könnte das vielleicht mit Hormonen oder Stress oder anderen Faktoren zusammenhängen die vielleicht in Phasen kommen? Ihr schreibt in eurem Profil dass ihr ein selbstständiges Unternehmerpaar seid... also vielleicht liegen die Gründe in geteiltem Arbeitsstress oÄ?

Aber allgemein habe ich mich kurz durch den Blog von eurem Er geklickt und muss sagen: :up::up::up:
Echt viele coole Ideen, Experimentierfreude und verdammt viele interessante Artikel, Testberichte, Infos und das alles am neuesten, technischen Stand der Sexualität! Weiterschreiben bitte! Ich hab den Link mal unter Favoriten gespeichert und werd das weiterlesen und bin schon gespannt auf neue Artikel und Tests!

gar nicht so ausgeprägt wie bei euch. auch in unseren tiefstphasen, waren wochen der rekord (nach der geburt war die längste pause, 4 wochen wenn ichs recht in erinnerung habe).

und doch glaube ich ganz fest daran, dass das doch ganz normal ist, was du da bei euch beschreibst.
vor allem wenn du sagst, dass die hochphasen dann jedesmal aufs neue ganz toll sind ... dann ist der "funke" zwischen euch, heil und in ordnung...

wie schon von anderen gesagt ... wenn ihr ein unternehmerpärchen seid, das gemeinsam denselben "lustkiller-stress" syncron erlebt, dann ist das doch nur von vorteil? ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die längste Phase sexueller Enthaltsamkeit erlebte ich während einer schweren Erkrankung sowie nach einer schweren Hirnerschütterung. Unter normalen Bedingungen ist seit meinem 13. Atersjahr nie eine Woche ohne sexuelle Gedanken und Handlungen vergangen.

keine Sorge, irgend wann hast dann überhaupt keine Lust mehr … spätestens vor dem jüngsten Gericht.

hallo ,

wollte mal generell Fragen was ihr so denkt. Wir haben als Paare ein relativ normales Sexleben generell. Es gibt aber Fasen durch das Jahr wo wir keine Lust haben (auf Sex) , nicht mal daran denken auch wenig bis gar nicht masturbieren . Es kommt auch vor das wir 2 Monate nicht an Sex denken .

2 Monate ist jetzt schon lange, aber es gibt durchaus phasen wo ich lust auf sex hätte aber einfach zu müde bin.
Aber total ohne Lust ist bei mir selten .

Zurück
Oben