- Reaktionen
- 37.878
- Checks
- 10
Die Watezeit für eine Rennpappe betrug 16 Jahre, dort bestellten viele bei der Geburt eines Kindes ein neues Auto.Wer musste warten?
Genug o. t.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Watezeit für eine Rennpappe betrug 16 Jahre, dort bestellten viele bei der Geburt eines Kindes ein neues Auto.Wer musste warten?
Danke für die Info.Die Watezeit für eine Rennpappe betrug 16 Jahre, dort bestellten viele bei der Geburt eines Kindes ein neues Auto.
Genug o. t.
Im Gegenteil. Es sagt sehr viel aus.3. Profil hat NULL Aussagekraft
Satzzeichen werden unterschätzt...Bloß nicht, ohne!
Bin sehr negativ überrascht das hier eine Unsitte herrscht, das wenn man höflich und normal auf ein Inserat oder Kontaktanzeige schreibt nicht mal zwei Worte (kein interresse) bekommt. Auf der anderen Seite beschweren sich aber damen und paare wenn sie angepöbelt werden. Ich denke wenn ich ein Inserat aufgebe muss ich mt Zuschriften rechnen. Ist schon klar das das viel Arbeit ist. Aber eigentlich gebietet das die Höflichkeit. Selber habe ich einmal gepökelt, und gleich eine Antwort bekommen. Schon komisch gell. Lg Tom
Du liebst also auch deine Frau so sehr, dass du ihr gesagt hast, dass du hier nach einem Seitensprung suchst?Ich lach mit. Mein Motto niemals Gewalt ich liebe alle menschen
Das muss ich gleich einmal auspobieren.bekomm dennoch „Hi, wie geht’s?“ Nachrichten und erlaube mir, darauf nicht zu antworten
Das muss ich gleich einmal auspobieren.![]()
Da schließe ich mich anUnd ausprobiert............sonst mach ich's![]()
Nö - hat er nicht …Und ausprobiert............sonst mach ich's![]()
Stimmt frage ich mich auch machmalNö - hat er nicht …
Was ist aus dem Spruch „ein Mann - ein Wort“ geworden? tststs
Eine Frau, ein Wörterbuch…Was ist aus dem Spruch „ein Mann - ein Wort“ geworden? tststs
Du bist ne Frau?!?!?Eine Frau, ein Wörterbuch…
Ich schau mal nach…Du bist ne Frau?!?!?
Nö - hat er nicht …
Was ist aus dem Spruch „ein Mann - ein Wort“ geworden? tststs
Als hätten wir was zu sagen.Hast den jemals geglaubt![]()
Eine Frau, ein Wörterbuch…
Als hätten wir was zu sagen.
Na sicher…Villeicht die die du kennst
Hast die pn schon geschickt?
Na sicher…
@Mitglied #560605 hat gemeint, ich sei ein Depp.
(Womit sie prinzipiell nicht unrecht hat)