- Reaktionen
- 93.213
- Checks
- 1
Lass dich nicht ärgern! Wir sind nun mal alle Kindsköpfe!Dumm Dümmer am dümmsten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass dich nicht ärgern! Wir sind nun mal alle Kindsköpfe!Dumm Dümmer am dümmsten
Dumm Dümmer am dümmsten
Herumpöbeln ist ne Unsitte. Eine Nachricht nicht beantworten wohl eher nicht. Für dich ist es nur eine Nachricht, für dein gegenüber wahrscheinlich 1 von 100erten. Um da zu Antworten muss es eine passende oder herausragende sein.Bin sehr negativ überrascht das hier eine Unsitte herrscht, das wenn man höflich und normal auf ein Inserat oder Kontaktanzeige schreibt nicht mal zwei Worte (kein interresse) bekommt. Auf der anderen Seite beschweren sich aber damen und paare wenn sie angepöbelt werden. Ich denke wenn ich ein Inserat aufgebe muss ich mt Zuschriften rechnen. Ist schon klar das das viel Arbeit ist. Aber eigentlich gebietet das die Höflichkeit. Selber habe ich einmal gepökelt, und gleich eine Antwort bekommen. Schon komisch gell. Lg Tom
O es gibt schon popcorn..Ich wusste das hätte schon nach dem zweiten Kommentar kommen können aber...
Anhang anzeigen 9918808
Na bin scho weg![]()
Wenn ich ein sorry passt nicht bekomme ist eigentlich gut, weiß ich woran ich bin.
Klar... Willst du auch?O es gibt schon popcorn..
Lauter frustrierte ostler
Danke voll liebKlar... Willst du auch?
*popcorn reiche*

Gern doch...Danke voll lieb![]()
Ich schenk mal ein...
![]()
hoch soll die edle Spenderin lebenIst für mich auch einer dabei?Ich schenk mal ein...
![]()
Uiii Party ..Ich schenk mal ein...
![]()
Klar da bist auch gleich da
Was ist denn das? Apfelsaft? Alkohol trinke ich nicht. Dann klopft es so in meinem Kopf.Ich schenk mal ein...
![]()