hodensackinfusion

Genießen und am dicken Sack rumspielen
Ich finde solch einen dicken Sack auch schön und aufregend, aber man kann eben nicht wirklich viel in der Zeit anfangen, es sei denn man hat den Mut auch damit raus zu gehen.
Ich habe auch schon oft darüber nachgedacht mir so eine Infusion zu machen, aber ich habe leider etwas Angst davor. Außerdem habe ich inzwischen eine Partnerin die davon leider nicht viel hält, so schön wie es auch aussehen mag.
 
Ich finde solch einen dicken Sack auch schön und aufregend, aber man kann eben nicht wirklich viel in der Zeit anfangen, es sei denn man hat den Mut auch damit raus zu gehen.
Da hat man ja verschiedene Möglichkeiten. Man kann gleich weniger Volumen nehmen, oder man macht die Infusion z.B. am Vortag am Abend und geht damit am nächsten Tag raus. Je nachdem ob man mit einem breiteren Band dann Sack und Co etwas abbindet, verringert sich das Volumen in der Nacht mehr oder weniger. Der Sack wird aber etwas weicher. Damit kann man dann schön FKK oder in die Sauna gehen. Macht Spass die interessierten und fragenden Blicken und manchmal nicht nur das :)
 
Da hat man ja verschiedene Möglichkeiten. Man kann gleich weniger Volumen nehmen, oder man macht die Infusion z.B. am Vortag am Abend und geht damit am nächsten Tag raus. Je nachdem ob man mit einem breiteren Band dann Sack und Co etwas abbindet, verringert sich das Volumen in der Nacht mehr oder weniger. Der Sack wird aber etwas weicher. Damit kann man dann schön FKK oder in die Sauna gehen. Macht Spass die interessierten und fragenden Blicken und manchmal nicht nur das :)
Am FKK ist das sicher eine aufregende Sache. In der Sauna könnte ich mir das auch noch vorstellen.
Macht das eigentlich was aus, wenn man vor oder nach der Infusion den Sack abbinden, so das es nicht bzw langsamer in den Schwanz wandert?
 
Gibt es hier auch einen Mann / Männer mit dem / mit denen man zusammen so eine Hodensackinfusion mal ausprobieren kann?
 
Am FKK ist das sicher eine aufregende Sache. In der Sauna könnte ich mir das auch noch vorstellen.
Macht das eigentlich was aus, wenn man vor oder nach der Infusion den Sack abbinden, so das es nicht bzw langsamer in den Schwanz wandert?
Ja ist beides eine aufregende Sache. Vor allem kann man gut mit der Menge vorher spielen und somit mehr oder weniger Aufmerksamkeit erregen. Macht Spass.
Das hängt von mehreren Faktoren ab, wo man einsticht, welche Menge man füllt und wie man abbindet. Ich binde immer nach der Infusion ab und meist Sack und Schwanz gemeinsam. Dann dauert der Abbau länger, etwas wandert in den Schwanz aber nicht zu viel. Sieht dann etwas dicker aber nicht abormal aus, schön geil.
 
Wir haben das mal bei "Kammerspielen" bei meinem Ex gemacht, uns hat es nicht so begeistert. Es hat ewig gedauert bis die Infusion drinnen war. Danach riesige Eier, für ihn war die Spielerei dann zu Ende. Zum Glück gab es dann noch Mitspieler um weiter Spaß zu haben.
 
Wenn Ihr das zu dem Zeitpunkt noch nie oder nicht oft gemacht habt, kann das durchaus sein. Mit etwas Erfahrung geht das schneller, da bekommt man dann 1/2 Liter ohne Probleme in merkbar unter 30 Minuten rein. Und je nachdem wie der Mann gebaut ist und welche Spielerei man vor hat, kommt es halt auf die Menge an die man reinlaufen lässt um Spass zu haben.
 
500ml sind okay fürs erste. Ich fülle heute gleich wieder, start 22 Uhr live bei chaturbate. 2,5 liter müssen es heute werden
 
Zurück
Oben