hodensackinfusion

Ich denke Freitag den 18.05 werde ich die 2 liter Füllung versuchen, wer dabei sein möchte kann auf chaturbate.com unter salinefun851 zuschauen, Anstich meines Hodensacks wird gegen 21 Uhr erfolgen.
 
Es wird erst Sonntag Abend mit der Infusion, 22 Uhr Start, ein oder beidseitig mit 2 Liter Gesamtvolumen
 
Morgen kommt mein Set an und wollte fragen ob man damit auch danach in die Sauna / FKK Bad gehen kann? :D
 
Gibt es im 0Ö jemanden der diese praktik bei sich durchführt und sich dabei Zusehen lässt?
 
2 Liter sind geschafft, endlich.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


wow, schaut echt geil aus. ein bisschen noch...... und der sack platzt.
wenn du weitermachen möchtest, dann hilft dir nur eines, deinen sack zu dehnen.
einfach mehr platz schaffen, damit die flüssigkeit nicht in den körper gedrückt wird.

ich pumpe ja nur, aber auch da muss platz sein.
ausserdem ist ein hängender sack sowieso was geiles.
 
wow, schaut echt geil aus. ein bisschen noch...... und der sack platzt.
wenn du weitermachen möchtest, dann hilft dir nur eines, deinen sack zu dehnen.
einfach mehr platz schaffen, damit die flüssigkeit nicht in den körper gedrückt wird.

ich pumpe ja nur, aber auch da muss platz sein.
ausserdem ist ein hängender sack sowieso was geiles.
Oh ja. Dein hängender Sack sieht supergeil aus!
 
Ich bin ein Freund der Hodensackinfusion und praktiziere diese Spielart seit längerer Zeit. Angefangen habe ich mit 500 bis 1000ml Kochsalzlösung und die Menge dann mit der Zeit langsam gesteigert. Mittlerweile bin ich in der Lage, mir problemlos den Sack mit 3 Liter zu befüllen. Hat jemand Erfahrungen mit solchen Extrembefüllungen und kann mir sagen, was die Maximale Menge ist, die ein Hodensack aufnehmen kann?
 
Jemand aus Nö hier der mir diese Praktik beibringt? bin immer besuchbar in LF unter der Woche hab immer Frühschicht und bin am Nachmittag immer in meinen Zimmer
 
Ich werde am Freitag oder Samstag wieder Füllen, diesmal sollen mind. 2,5 Liter in mein Sack kommen. ich mach es wieder live bei chaturbate.com unter Salinefun851
 
Zurück
Oben