hodensackinfusion

Ich bin ein Freund der Hodensackinfusion und praktiziere diese Spielart seit längerer Zeit. Angefangen habe ich mit 500 bis 1000ml Kochsalzlösung und die Menge dann mit der Zeit langsam gesteigert. Mittlerweile bin ich in der Lage, mir problemlos den Sack mit 3 Liter zu befüllen. Hat jemand Erfahrungen mit solchen Extrembefüllungen und kann mir sagen, was die Maximale Menge ist, die ein Hodensack aufnehmen kann?
:shock: zeig her
 
Alle hier Im Forum die Große Sprüche Klopfer und alle Versaute Spiele mit Schwanz und Co machen haben keine Pic im Profil ...
Sind alles nur Tasten Wixer...
Selbe die geiles Date suchen.... Nie wird jemals einer Kommen...
Orthographie scheint nicht deine Stärke zu sein.....
Vielleicht kommt deshalb keiner zu deinen Dates!
 
Alle hier Im Forum die Große Sprüche Klopfer und alle Versaute Spiele mit Schwanz und Co machen haben keine Pic im Profil ...
Sind alles nur Tasten Wixer...
Selbe die geiles Date suchen.... Nie wird jemals einer Kommen...

naja, bis auf das profilbild hast du aber auch nur bilder, wo du alleine an deinem schwanz rum machst (und fast immer das selbe).
ist ja auch nicht gerade das gelbe vom ei! warum soll deshalb jemand kommen?
du gibst bei vielen beiträgen deinen senf dazu, kennst/machst alles, aber bilder dazu zeigst du nicht.
was solls, auch kopfkino ist hier erlaubt.

wenn wir zu einem thema was zu sagen haben, zeigen wir auch meistens bilder von uns.

lg von hodensack
 
naja, bis auf das profilbild hast du aber auch nur bilder, wo du alleine an deinem schwanz rum machst (und fast immer das selbe).
ist ja auch nicht gerade das gelbe vom ei! warum soll deshalb jemand kommen?
du gibst bei vielen beiträgen deinen senf dazu, kennst/machst alles, aber bilder dazu zeigst du nicht.
was solls, auch kopfkino ist hier erlaubt.

wenn wir zu einem thema was zu sagen haben, zeigen wir auch meistens bilder von uns.

lg von hodensack
Klar das auch DU Deinen Senf dazu geben musst...
Immer die selben die sich Anscheißen...
 
Dieser pralle Sack versetzt mein Kopfkino in Entzücken....
 

Anhänge

  • e45f3ac0-4ce1-49a3-a955-8957c57a873d.jpg
    e45f3ac0-4ce1-49a3-a955-8957c57a873d.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 156
meine Hodensack habe bis zu 2 ltr. gefüllt.Ein traumhaftes Gefühl den dicken Ballen zwischen den Beinen zu spüren
 
So nächste Woche kommt zur Abwechslung endlich zum ersten mal glucose lsg. In mein Sack. 5% 1liter ist das Ziel. Hoffentlich bleibt es recht lange drin damit der sack schön vorgedehnt wird für meine 3 Liter Kochsalzinfusion demnächst.
 
das ist der Wahnsinn - Kann man mit einen so großen Hodensack noch aufrecht stehen und gehen ????
 
habe mir auch schon die selbe Menge eingefüllt, man hat beim Laufen keine Schwierigheiten, ist trotzdem ein super Gefühl den großen Ballen zwischen den Beinen zu spüren
 
Ich finde große Säcke animalisch !
Ein geiles Feeling zwischen den Schenkeln....
Schön wäre mal eine Parade mit mehreren Usern, welche ihre schweren Bullen Säcke öffentlich zur Schau stellen und man diese nicht nur bewundern, sondern auch anfassen wie gegebenenfalls auch lecken darf....
Mmmmmmmmh.. ;):p
 
wo soll diese Parade dann stattfinden - ich würde gerne mit dazukommen - bin für entsprechende Informationen dankbar
 
Ich habe mal 1 Video angesehen wo einer mit ganz dicken Eiern wixte und dann unnatürlich viel sicher 1 Liter abspritzte. Der hat vermutlich 30 Sekunde lange im Schwall gespritzt... ist das sowas oder ist das was anderes
 
Zurück
Oben