hodensackinfusion

3 ltr. habe ich nicht nicht geschafft, bei 1,5 ltr. ist bei mir immer Ende

ist ja auch klar, dein sack ist zu klein, da hat nicht sehr viel platz.
das meiste der flüssigkeit geht dann leider in den körper über (sieht man ja auch auf deinen bildern).

ich selbst pumpe ja nur, aber ich denke, dass bei mir platz für 3 liter infusionslösung wäre.

lg hodensack
 
Wie pumpst du? Was pumpst du? Kannst du mich da mal aufklären?

ja kann ich!
pumpen nennt man eine unterdruckbehandlung.
in meinem fall ist es der sack, der damit auf bullengröße gebracht wird. ist nicht so intensiv wie infusionen, aber erbringt bei einem sack mit viel platz auch beachtliche erfolge.
aber hier geht es um infusionen, und nicht nur um einen großen sack, möchte da das thema nicht verfehlen.
übrigens habe ich einige beiträge 467/548 mit bild eingestellt.
 
Mein sack wird heute Abend wieder gefuellt ich denke 21-22 Uhr geht es los, live wie immer bei chaturbate unter salinefun851.
 
Zurück
Oben