hodensackinfusion

das würde ich gerne mal miterleben - wo / wie genau kann man da mal zuschauen?
 
Ich könnte mir vorstellen, das er super groß und tief hängt, wenn man seinen Sack schon ein paar Jahre gedehnt und ihn dann befüllt.
 
Praktizieren das auch des Öfteren,ich genieße es jedesmal es wenn sie mir den Sack befüllt. Es ist immer wieder geil wenn sie mit dem dicken Ballon spielt.
 
Ich liebe die Sack Füllung.
Aber bei uns in Graz sucht man,n vergebens nach Partnern die gemeinsam die Praktiken ausleben wollen.
Selbe wie auch einen Sounding Partner zu finden...
 
Ich mach es so alle 2-3 Monate mal...aber nur immer eine Flasche.
Geiles Gefühl der dicke Pimmel dann...
Wer Lust in Graz oder Umgebung.???

PN an mich
 
Wegen einer Allergie auf Vogelfedern bekomme ich manchmal, wenn ich die Volière putze, in der Vorhaut und im Hodensack ein Ödem. D.h. die beiden Organe füllen sich prall mit Lymphe und lassen sie riesig erscheinen.
 
Zurück
Oben