hodensackinfusion

Eine Zeitlang war ich damit sehr aktiv und habe es sehr genossen. So weit, wie im Eingangs-Beitrag beschrieben, war ich bei weitem noch nicht aber ausbaufähig.

Allerdings finde ich es nicht so gut, an sich selbst zu tun. Wer möchte mitmachen - auch gegenseitig.
 
Mein Schatz würde es gerne einmal versuchen , Frage ist nur, was muss ich alles kaufen bzw. wo kann man es am Besten kaufen (Amazon)? Wir bräuchten bitte genaue Angaben für Laien . Welche Art Kochsalz oder anderes, welche Kanüle ( Butterfly) oder Spritze ? Ich will keinen Balon als Hoden haben, nur etwas prall.
Wir würden uns sehr über Ratschläge freuen
 
Mein Schatz würde es gerne einmal versuchen , Frage ist nur, was muss ich alles kaufen bzw. wo kann man es am Besten kaufen (Amazon)? Wir bräuchten bitte genaue Angaben für Laien . Welche Art Kochsalz oder anderes, welche Kanüle ( Butterfly) oder Spritze ? Ich will keinen Balon als Hoden haben, nur etwas prall.
Wir würden uns sehr über Ratschläge freuen
Gibst alles als komplett Angebot online bei medi3000 was du haben möchtest.
 
Kann man auch die infusion in der Busen der Frau geben? Hat jemand Erfahrung?
 
bei mir selbst habe ich schon mit je 1/2-ltr in die Brüste Kochsalzlösung spritzen lassen. Es geht ganz einfach und man kann es auch selbst tut leider hält es nicht lange an
 
Mich würde interessieren, wie schmerzhaft das ist. Oder hast du es immer moderat gesteigert, so dass mit der Zeit immer mehr Platz zum Füllen da war?

Habe ein bisschen Erfahrunf im Aufspritzen der Nippel und Schamlippen und finde das Ziehen schon arg... und wahnsinnig geil dazu. Die Optik ist es ohnehin :D
 
Hatte bisher nicht das Gefühl, dass das ein Problem oder sogar eine Veränderung darstellt. Muss ich mal drauf achten, ob was anders ist.
 
bei mir selbst habe ich schon mit je 1/2-ltr in die Brüste Kochsalzlösung spritzen lassen. Es geht ganz einfach und man kann es auch selbst tut leider hält es nicht lange an
Wie sehen die Brüste bei einer Infusion aus? Eine Infusion in den Bussen wird wahrscheinlich schwieriger sein als eine Infusion im Sack? Gibt es hierzu ein Thema oder wie heist dieser fetisch?
 
..... Eine Infusion in den Bussen wird wahrscheinlich schwieriger sein .... Gibt es hierzu ein Thema oder wie heist dieser fetisch?

In Bussen ist es sicher unpraktisch und eng ;) Aber Spaß beiseite, mit der Suchfunktion gibt es wirklich nur wenige Einträge zu dem Thema hab ich gesehen - Saline Brust usw als Suchbegriff. Da waren zumindest ein paar Hinweise auf was man achten soll.
 
Mich würde interessieren, wie schmerzhaft das ist. Oder hast du es immer moderat gesteigert, so dass mit der Zeit immer mehr Platz zum Füllen da war?

Habe ein bisschen Erfahrunf im Aufspritzen der Nippel und Schamlippen und finde das Ziehen schon arg... und wahnsinnig geil dazu. Die Optik ist es ohnehin :D
Also Schmerzen macht es überhaupt nicht, ich habe die Füllmenge stets gesteigert so das mein Sack Zeit hatte sich anzupassen, habe mit 500ml angefangen dann mehrmals 1 Liter, dann mit 1,3-1,5 Liter weitergemacht, und zu letzt 1,7Liter eingefüllt. Ich brauch ca. 24h bis der Sack wieder normal ist bei 1,7 Liter. aber ich denke das hängt immer von den persönlich Gegebenheit ab
 
Sack beim Füllen mit steriler Kochsalzlösung, passieren kann immer etwas das sollte jedem klar sein.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Ups, heute lerne ich wieder dazu. Diese Spielart kannte ich noch nicht, ist das nicht auch gefährlich?

Mit Antworten auf deine Frage kann ich nicht dienen, vielleicht Lady Katharina, die kennt so gut wie alles (glaube ich).


Man hat nie ausgelernt, immer wieder lernt man neues, auch hier im EF.
 
Zurück
Oben