Hoden / Sack / Eier

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

OK. Na dann. Letz fetz :smuggrin:

Also ich finde mal grundsätzlich rein optisch Genitalien der Frauen schöner als egal welchen Mannes ;)
Mir ist es auch komplett Blunzn wie der Sack aussieht- ich find ihn auch nicht nett :rofl: er ist halt da und wird bespielt. Oder auch ned. Wie er mag ;)

Einen Schönheitspreis gewinnt ein Sack bei mir nicht.:D

Weil ma grad bei Doggy waren da irgendwo... Ich greif ja da irr gern nach hinten, krall mir die Eier (wer meine Nägel kennt ist jetzt klar im Vorteil) und lass die nicht dagegen klatschen, sondern zieh dran und reib sie an meiner klit. Oh mann :nailbiting:
Dann hört man ihn stöhnen weils so zieht... Ganz eigen.... Meeeega:cool:... Und ich hab was zum klit bespielen....

Na, egal bei was... wenn ich eine Frau lecke, kann es vorkommen, daß ich "fast" komme - also wirklich sehr nah dran am Orgasmus. Keine Ahnung, ob's anderen Frauen beim Lecken von Eiern (Schwänzen, Fußnägeln, was-weiß-ich) ähnlich geht, aber vorstellbar ist es. :schulterzuck:

Ja aber ist das eine explosion oder ist das einfach heftiger Hirnfasching?

Wenn man mich nicht gscheit penetriert, komm ich nie. Nie nie nie....
Hirnfasching is heftig wenn ich mache. Aber Explosion gibt's da keine...

Na, egal bei was... wenn ich eine Frau lecke, kann es vorkommen, daß ich "fast" komme - also wirklich sehr nah dran am Orgasmus. Keine Ahnung, ob's anderen Frauen beim Lecken von Eiern (Schwänzen, Fußnägeln, was-weiß-ich) ähnlich geht, aber vorstellbar ist es. :schulterzuck:

Ein Mal, ein einziges Mal ist es mir passiert, dass ich munter wurde davon, dass ich im Schlaf/Traum einen Orgasmus hatte. Seither schließe ich diesbezüglich prinzipiell gar nichts aus. ;)

Wow ziemlich cool! Ich will das auch machen, einfach nur durch Oral kommen das klingt irgendwie toll! :D

Eigentlich nicht. Weil: hängt ja auch von meiner Geilheit ab - müssen zwar nicht grad 20 Jahre Enthaltsamkeit vorausgegangen sein, aber "Standard" ist das auch wieder nicht. Je nachdem halt, wie lange mich die Gute hat zappeln lassen, wie rattig sie mich schon gemacht hat (und wer weiß, welche Lockstoffe sie davor noch geschluckt hat :D).

Zurück
Oben