- Reaktionen
- 89.112
- Checks
- 36
Gut, dieses Lachen sollte frau beim Anblick eines solchen Exemplars vielleicht doch vermeiden.![]()
Ein Sack der nett aussieht... Ich liege...
OT: darf ich überhaupt was dazu sagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut, dieses Lachen sollte frau beim Anblick eines solchen Exemplars vielleicht doch vermeiden.![]()
Ein Sack der nett aussieht... Ich liege...
OT: darf ich überhaupt was dazu sagen?sind da Frauen gefragt?

Wollte ich auch schon sagen, ich weiß nicht wie man beim Blasen kommen kann, das muss ja schon sehr krass sein lol

Das sind Superkräfte die ich noch nicht entdeckt habe! :0Du es gibt Frauen die zwickst in den nippel und sie kommen...
Aaaaaaangeblich![]()
Nicht beim Blasen, beim Eier lecken - darum geht es ja in diesem Thread.Was? Beim Blasen kommen?
Aber nur wenn ich nach 2o Jahren mal wieder Aussicht auf nen Penis in mir hab....![]()
Es soll ja Frauen geben die recht leicht und oft kommenDu es gibt Frauen die zwickst in den nippel und sie kommen...
Aaaaaaangeblich![]()

Nicht beim Blasen, beim Eier lecken - darum geht es ja in diesem Thread.

Klar darfst du.![]()
Eh kloar.sind da Frauen gefragt?
Nicht beim Blasen, beim Eier lecken - darum geht es ja in diesem Thread.
Es soll ja Frauen geben die recht leicht und oft kommen![]()

Na, egal bei was... wenn ich eine Frau lecke, kann es vorkommen, daß ich "fast" komme - also wirklich sehr nah dran am Orgasmus. Keine Ahnung, ob's anderen Frauen beim Lecken von Eiern (Schwänzen, Fußnägeln, was-weiß-ich) ähnlich geht, aber vorstellbar ist es.![]()
und wenn es sie gar so erregt, dass sie dabei kommt![]()
Was? Beim Blasen kommen?
Aber nur wenn ich nach 2o Jahren
Wollte ich auch schon sagen, ich weiß nicht wie man beim Blasen kommen kann,
Er meint, wenn seine Frau nach Hause kommt, während er einen geblasen bekommt...
Na, egal bei was... wenn ich eine Frau lecke, kann es vorkommen, daß ich "fast" komme - also wirklich sehr nah dran am Orgasmus. Keine Ahnung, ob's anderen Frauen beim Lecken von Eiern (Schwänzen, Fußnägeln, was-weiß-ich) ähnlich geht, aber vorstellbar ist es.![]()
Ja aber ist das eine explosion oder ist das einfach heftiger Hirnfasching?
Ne, echt, sehr nah am Orgasmus. Also - dem zwischen den Beinen, nicht dem zwischen den Ohren.![]()
Na bumm.![]()
Nette Muckis! Der trainiert bestimmt ohne Ende.