Hobbys und Leidenschaft

Was schießt du denn?
Da bin ich auch gelegentlich dabei. Aber in meinem Fall nur Bogen. Ich hab einen 35 Pfund Recurve... Grade ein gemütlicher Sportbogen für Parcours.

Ansonsten male ich kleine Plastik Figuren an, hab einen Garten zum garteln, koche und esse ganz gerne... Und gelegentlich bin ich auch mal in Foren aktiv und beteilig mich an Diskussionen.

Was schießt du denn?
Da bin ich auch gelegentlich dabei. Aber in meinem Fall nur Bogen. Ich hab einen 35 Pfund Recurve... Grade ein gemütlicher Sportbogen für Parcours.

Ansonsten male ich kleine Plastik Figuren an, hab einen Garten zum garteln, koche und esse ganz gerne... Und gelegentlich bin ich auch mal in Foren aktiv und beteilig mich an Diskussionen.
Ich habe eine Glock 17 Gen5 und eine CZ Shadow 2.

Essen geht bei mir auch immer 😅🤣

Ich koche und esse leidenschaftlich gerne und habe vor einigen Monaten wieder begonnen historische Holzschiffe zu bauen (aktuell die Bounty).

Seit vielen Jahre fotografiere ich gerne und ab und zu gelingen mir Bilder recht akzeptabel.

Meine größte Leidenschaft ist aber schottischer Single Malt.

Ich besuche mehrere Messen pro Jahr und gehe gerne auf Tasings und meine Sammlung wächst und wächst durch internationale Versteigerungen und Privatkäufe.🙈

Nächstes Wochenende geht’s zum Ardbeg Day in Deutschland wo wahrscheinlich gut 1000 andere Irre wie ich sein werden.

Meine Hobbys und Leidenschaften sind Motorradfahren, Darts spielen, Schießsport und Zeit in der Natur zu verbringen.

Und was sind eure Hobbys?
- die tufting-Machine meiner Mum klauen und Mini-Teppiche machen
- Fahrradfahren, Inline-Skating und Eislaufen
- Gym/Dance-Workouts
- neuerdings auch bouldern... aber da fehlt mir noch ein Haufen Kraft/Erfahrung/Technik
- Motto-Fotowalks (nur mit meiner besten Freundin)
- Lesen und manchmal auch Hörbücher (momentan Rumo & Die Wunder im Dunkeln)
- Windrose :X3:

Meine Hobbys und Leidenschaften sind, Kochen, Essen, meine Falknerei, sprich Steinadler, Garten, Fischen.
Oh, das ist wirklich faszinierend. Wie wird man eigentlich Falkner?
Vögel aller Art begeistern mich sehr.
Ich durfte einmal hinter die Kulissen einer Vogelshow blicken und sogar selbst ein wenig mitwirken – das war ein unvergessliches Erlebnis.
Außerdem hatte ich früher selbst einen Graupapagei.

Bin meine eigene private Bau- und Landschaftsbaufirma und leidenschaftlicher Holzreisser. Ist a guter Ausgleich zum völlig konträren Job. Werd auch gern vom Hund von der Katz und so manchem Wildtier vereinnahmt. Ein gut gemischter sinnhafter Freundeskreis rundet die Sache ab.

Meine Hobbys und Leidenschaften sind Motorradfahren, Darts spielen, Schießsport und Zeit in der Natur zu verbringen.

Und was sind eure Hobbys?
Du hast keine Ahnung vom Forum, gell! :rolleyes:
--->

Brauchst dich nicht bemühen, habs schon verschieben lassen..a064.gif

Zurück
Oben