P
Gast
(Gelöschter Account)
absolutely - the reason lies within your english!![]()
lg
deepsea
*Grins* is mir auch gleich mal aufgefallen *g*
Who is who
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lg
deepsea
lg
deepsea
ich hab nun die Suchfunktion genutzt...mit welchen Ergebniß?
Mann kann erstmal stundenlang durchforsten weil auch die Treaths angezeigt werden vo zufällig mal wer das Wort benutzt hat.

weil wir für eine suche nach jemanden einen konatkanzeige-bereich haben (wie des öftern geschrieben).tja...das ist eben das problem mit der Suchfunktion....die meisten Infos werden per PN versendet womit man im Forum nicht zu den Infos kommt...und das einzige was man meist offiziell als Antwort bekommt sind eben diese Kritiken was man sich einbildet sowas zu fragen.
das hätten sich auch wenn du eine kontaktanzeige aufgegeben hättestUnd nochwas...durch meine Frage haben sich welche gemeldet...
daher der konatktanzeigebereichdas ist eben so...die Hobbynutten schreiben eben nicht ins Forum dass sie welche sind...sonst werden sie ja bombadiert mit Anfragen....
kontaktanzeige???...die meisten picken sich eben welche raus...und warum schreiben sie mir? Weil ich die Frage gestellt habe...
woher sollen sie sonst wissen dass ich eine suche???
Auch wenn schon hunderte vor mir die selbe Frage gestellt haben und viele Antworten per PN´s bekommen haben....einem anderen User bringt das leider nix.
naja die bringe ich halt immer noch ned auf, aber was soll's, es ist zwar schön, dass du gefunden hast was du willst, hat aber eben hier nix zu suchenResume:
Ich habe etwas gefragt...hab im Forum dafür kritik bekommen, die Suchfunktion hat mir auch nix gebracht...aber per PN haben mir doch einige geschrieben....
An dieser Stelle nochmal:
Danke an die Damen ;o)
und danke an diejenigen die mir verständniß entgegengebracht haben.
ok...wenn es also die falsche Sparte war warum wurde es dann nicht vom Moderator verschoben?
..........
und bevor der krampfhafte versuch kommt von jemanden das letzte Wort zu haben .....
JA ICH WERDE IN ZUKUNFT GENAUER SCHAUEN![]()

Ich suche auch eine. Also liebe Hobbynutten, falls Ihr das liest, bombardiert mich bitte mit PN's.
[Mach ned alles so kompliziert - schreib' einfach eine PN an paysex, der wird Dir wohl weiterhelfen können