Dienstleistungen Diverses Hobbynutten in OÖ??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
tja...das ist eben das problem mit der Suchfunktion....die meisten Infos werden per PN versendet womit man im Forum nicht zu den Infos kommt...und das einzige was man meist offiziell als Antwort bekommt sind eben diese Kritiken was man sich einbildet sowas zu fragen.

Und nochwas...durch meine Frage haben sich welche gemeldet...

das ist eben so...die Hobbynutten schreiben eben nicht ins Forum dass sie welche sind...sonst werden sie ja bombadiert mit Anfragen....

...die meisten picken sich eben welche raus...und warum schreiben sie mir? Weil ich die Frage gestellt habe...
woher sollen sie sonst wissen dass ich eine suche???

Auch wenn schon hunderte vor mir die selbe Frage gestellt haben und viele Antworten per PN´s bekommen haben....einem anderen User bringt das leider nix.

Resume:

Ich habe etwas gefragt...hab im Forum dafür kritik bekommen, die Suchfunktion hat mir auch nix gebracht...aber per PN haben mir doch einige geschrieben....

An dieser Stelle nochmal:

Danke an die Damen ;o)

und danke an diejenigen die mir verständniß entgegengebracht haben.

Hi die damen!

Vielleicht bringt auch mir jemand verständniß entgegen ... würd mich freuen :winke:

habe ich das richtig verstanden?
ist es korrekt das der einzige weg eine hobbynutte kennenzulernen der ist, das ich darauf warte von einer angeschrieben zu werden?

Natürlich nicht, man(n) muss schon etwas selber beitragen.
Suchen,suchen,suchen…….;)

@ erebos:

danke für deine hinweise, auch wenn diese zu theoretisch sind. denn praktisch sieht das ganze (leider) wesentlich anders aus....

Hallo

Du schreibst du hattes eine Hobbynutte in Ried. Nun, ich bin auch aus Ried und wollte fragen ob du mir sagen kannst wie ich mit ihr Kontakt aufnehmen kann.
Mit bestem Dank
chris

Eine Hobbyhure in Ried?
Das klingt ja sehr interessant.
Da würd ich mich mal über Infos freuen.

hey vielleicht wäre ich was für dich? habe so etwas noch nie gemacht, würde mich aber sehr interessieren, da ich zuhause zwar eine tolle beziehung habe, aber mein sexuelles bedürfniss nicht gedeckt ist, wäre so etwas vielleicht die alternative.
8-)

[Da ich sie nicht gefragt habe ob ich ihre Telnr. weitergeben darf werd ich dies auch nicht tun. Bitte keine Anfragen per PN!!!!!
Wer mit ihr Kontakt aufnehmen will bitte die KORE kaufen, sie inseriert mit Foto, Schärding/Linz, 0699......

Ja klingt ziemlich logisch dass die Nummer nicht weitergegeben werden kann ohne Einverständnis der (wohl) mit Telefonnummer inserierenden Frau lol ggg

Könnte mir jemand sagen, was denn die KORE ist?
Naja, vielleicht kauft die sich mal jemand und gibt mir dann mal die Nummer.

hallo! kannst du mir bitte ihre nummer mailen. danke!

Könnte mir jemand sagen, was denn die KORE ist?
Naja, vielleicht kauft die sich mal jemand und gibt mir dann mal die Nummer.

Also schön langsam glaub ich es wirklich wenn Frauen behaupten das es Männer gibt die ihr Hirn im Eichelkopf haben!

@ 00748: Wenn er schon schreibt das er die Nummer nicht weiter gibt, warum stellst du dann noch die Frage???

KORE ist der korrekt! Den gibt es Gratis jeden Mittwoch liegt er vor der Haustüre!

Also ich hab da schon so einige Mittwoche in meinem Leben vorbeiziehen sehen. Und doch ist nirgends nie nicht eine Korrekt vor meiner Haustür gelegen.
Liegt vielleicht daran, dass ich aus Deutschland komme. Würde man aber auch im Forum sehen. Da gibts ja die tollen kleinen Flaggen.
Also schön langsam glaub ich es wirklich wenn Frauen behaupten das es Männer gibt die ihr Hirn im Eichelkopf haben!

Also ich hab da schon so einige Mittwoche in meinem Leben vorbeiziehen sehen. Und doch ist nirgends nie nicht eine Korrekt vor meiner Haustür gelegen.
Liegt vielleicht daran, dass ich aus Deutschland komme. Würde man aber auch im Forum sehen. Da gibts ja die tollen kleinen Flaggen.

Heutzutage gibt es beinahe alles was es noch in alter Papierform gibt auch in digitaler Form im www zu finden!

www.korrekt.at

Und eine Flagge neben dem Nick hat gar nichts zu bedeuten! Ausserdem wenn du schon als Germane im OÖ Forum mitschreibst wirst ja eine Verbindung nach Österreich haben. Warum sonst interessiert dich das???

CU

MAX:anspritzen:

Also die Flagge zeigt ganz deutlich, woher jemand kommt.
Als Deutscher bekommt man nun eben kein Korrekt.
Ob, wie und wo ich eine "Verbindung" nach Österreich habe, kann dir ehrlich gesagt ja egal sein. Das hatte ja nicht mal was mit meiner Frage zu tun.

Ach ja...in der Online-Ausgabe vom Korrekt ist die besagte Theresia nicht zu finden.

Zurück
Oben