Dienstleistungen Diverses Hobbynutten in OÖ??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Aber ich denke Herr Huber täuscht sich, dr Poster meinte wohl das "KORE" Magazin also ein Magazin in dem österreichische / bayrische und schweizer Liebhaber derSexualität auch mit Bilder Ihresgleichen suchen.
War damals in meiner Bundesheerzeit sowas wie die Standardlektüre für den Spätpuperdierenden Wachsoldaten.

LG
D04

So, jetzt bin ich an eine KORE gekommen und was muss ich feststellen?
Sie inseriert darin nicht.
Argh!:mauer:

Hi Leute,

wollte nur kurz meine Info abgeben, die Theresa ist schon seit geraumer Zeit (ca. 2 Monate) nicht mehr erreichbar, weil sie wieder eine fixe Arbeit angenommen hat und so nebenbei nichts mehr tut, wörtlich hat sie gemeint, dass es sie nicht mehr interessiert ...

in der KORE steht manchmal was drinnen, aber das wird leider immer seltener, weil Vater Staat leider im Moment etwas strenger geworden ist mit "Privat"-Ladys ...

ok, wünsch noch einen schönen Tag ...:mrgreen:

Mein da mehr eine Hausfrau die gerne "Nutte" spielt und sich auf diese Weise holt was sie daheim nicht bekommt - wie eben so mancher mann auch

ist ja legitim - nur wer sagt was er will kriegt was er will !!

okay nach 15min beitrag durchlesen,s telle ich fest - viel blabla und keine HH.

wenn das HH lesen sollten - ich freu mich über viele PN, am besten spammt ihr mcih zu damit.

8-) :mrgreen:

ich hab die letzten zwei monate drei solche "hobbynutten" besucht.
meine bewertung
daisy 9 - gegen sie spricht nur ihr alter - sonst alles wirklich super
manuela aus vöcklabruck 6 - mit ihr kannst du alles machen,aber doch nicht das gelbe vom ei (siehe einige vorposter)
anna aus wels 4 - sie ist geil,aber nur für leute die dicke frauen mögen
ich freu mich schon auf die antworten,die mich eines besseren belehren wollen.

Zurück
Oben