Dienstleistungen Diverses Hobbynutten in OÖ??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
würdet ihr bitte beim thema bleiben......:evil:

ansonst werden eure beiträge verschoben und ihr findets sie nimmer...:shock:

so....

ich hab nun die Suchfunktion genutzt...mit welchen Ergebniß?

Mann kann erstmal stundenlang durchforsten weil auch die Treaths angezeigt werden vo zufällig mal wer das Wort benutzt hat.

Wenn man mal was gefunden hat dann sind keine Infos drinnen.

Entweder es sind wieder tausende Meldungen drinne n von leuten die einfach ihren Senf dazugeben müssen ohne eine Sinnvolle info zu bekommen.

Ansonsten liest man auch immer nur: nutz die Suchfunktion....

das heißt ich müsste quasi den Ur-Treath finden...den ersten aller Hobbynuttensuchtreaths...

und ansonsten müsste man tausende Typen anschreiben: du sorry, aber du hast vor 3 Jahren mal im Forum zu jemanden gesagt du würdest eine Hobbynutte kennen...kannst du dich noch erinnern?

Und bis man da mal was gefunden hat.....

Und wie gesagt....zu 90% sind diese Themen gespickt mit neunmalklugen Menschen die unbedingt lustig sein wollen oder der Welt mitteilen müssen dass sie nicht verstehen warum jemand eine Hobbynutte sucht oder warum sie dass für nicht gut halten.

Also zum Thema Suchfunktion...solange es nicht möglich ist eine klare Antwort zu bekommen wird diese Frage immerwieder auftauchen.

Hi...also irgendwie ziemlich deppert die ganze Laaberei..ich find die Frage von Paysex vollkommen legitim und auch seine Argumente sind mir nicht fremd..Suchfunktion hin oder her...gebt ihm eine normale Antworet oder laßt es bleiben.,...dieses zum Teil Oberleherhafte nervt ja richtig.
Ich kenne es bei uns in Bayern sehrwohl auch, das es Hobbyhuren oder nennen wir sie einfach "Notstandsnutten" gibt, die entweder aus purer Geilheit weil sie Papa nimmer befiredigt oder eben aus finanzieller Not heraus diesem tun hingibt.
Ja...ich gestehe, das ich auch 100 mal lieber zu so einer gehen würde als zu einer deren tgl Geschäft es ist, den Benz vom "Aufpasser" zu finanzieren...man könnte hier stundenlang drüber schreiben..mehr od weniger dummes zeug..also Pay Sex..wenn du Tips hast dann her damit und ansonsten euch ALLEN einen schönen Tag.

Grüß Euch!

Grizzly hat es für mich richtig ausgedrückt. Es ist das andere Ambiente und dabei nicht so direkt wie im Club.

Vonwegen billiger... wenn es paßt, vergesse ich halt ein/zwei.. Scheine und das Hotelzimmer, und ich nehm kein schlechtes, geht auch auf meine Rechnung, auch die Minibar. Also das finanzielle kann es für mich nicht sein.

Bis dato bin ich noch nicht eingefahren - nur geht es mir halt wie allen anderen - die Mädels machen es nicht lange - und schon geht die sucherei wieder los.

Und wenn man/n wie ich nur vormittags Zeit hat........ sind die Chancen bei Hobbies minimal und bei den Profs auch suboptimal.

Also lasst uns die Privaten - warum auch immer

lg a_s

vielen Dank Radio.

ein weiterer Punkt was die alten Einträge betrifft ist auch dass die aktualität meist nicht mehr gegeben ist.

ausserdem wenn jemand, so wie ich, neu hinzukommt und infos hat der wird auch nicht in den Foren nach allen Leuten suchen die das entsprechende suchen.

ich hab nun die Suchfunktion genutzt...mit welchen Ergebniß?

Mann kann erstmal stundenlang durchforsten weil auch die Treaths angezeigt werden vo zufällig mal wer das Wort benutzt hat.

:mauer: :mauer: :mauer:

ich geb nur "hobbynutte" ein (hat ganze 15 sekunden gedauert) und finde z.b.:
http://www.erotikforum.at/forum/hobynutte-t47725.html?&highlight=hobbynutte

ist aktuell, ist das was du suchst, was willst denn sonst noch :fragezeichen: :fragezeichen:

ist die suchfunktion wirklich soo schwer ??

und das du selbst mal eine anzeige aufgibst (am besten im gewerblichen teil) auf diese idee bist noch nciht gekommen?? ach ja das hab ich auch noch nicht soo oft gesagt

so long
erebos

ps: aber egal, ich werd eh nix mehr sagen wenn jede woche das selbe thema kommt, anscheinend sind einige user hier noch nicht so weit, dass sie sich nicht alles vorbeten lassen müssen

super toll....

und wenn du mal deine Klugscheisserei weglassen würdest dann wäre dir vielleicht aufgefallen dass ich was aus Linz-Wels suche und sie ist aus Braunau....toll...

ausserdem wärs etwas jünger nicht schlecht...

Weiters kenne ich diese Parrgschichtn...da steht dann der Hawara dabei...

also...wenn du einen Eintrag findest mit einer jüngeren Hobbynutte aus der Linzer-Welser Gegend dann gebe ich offen und ehrlich zu dass ich zu deppat für die Suchfunktion bin....

ps.: aber danke dass du dir die Mühe gemacht hast und nachgeschaut hast

...manche HNs sind prinzipiell den Prof. zu bevorzugen. (meine Meinung)
Das Problem ist nur die "Perlen" zu finden, da viele HNs nur mehr auf "Deppensteuer" aus sind und schlechten Service bieten.
Auch viele Profs. mischen sich schon unter den HNs.
HNs mit guten Service lohnen sich dafür umso mehr , und die 100-200 sind dann meist besser "angelegt" als bei so mancher Prof.

Wir sollten uns daher auf den Austausch von Infos mit HNs mit gutem Service konzentrieren...

....sehe schon, das ist gar nicht so einfach, solche Damen zu finden.
Hab jetzt die Suchfunktion benutzt und mal so die Beiträge der letzten zwei Jahre durchstöbert. Haufenweise Anfragen die nicht beantwortet wurden und wenn, dann dreht es sich immer um die selben Damen.
Hier wäre natürlich schon interessant, ab diese noch ihr Hobby ausüben.
HUGO

tja...das ist eben das problem mit der Suchfunktion....die meisten Infos werden per PN versendet womit man im Forum nicht zu den Infos kommt...und das einzige was man meist offiziell als Antwort bekommt sind eben diese Kritiken was man sich einbildet sowas zu fragen.

Und nochwas...durch meine Frage haben sich welche gemeldet...

das ist eben so...die Hobbynutten schreiben eben nicht ins Forum dass sie welche sind...sonst werden sie ja bombadiert mit Anfragen....

...die meisten picken sich eben welche raus...und warum schreiben sie mir? Weil ich die Frage gestellt habe...
woher sollen sie sonst wissen dass ich eine suche???

Auch wenn schon hunderte vor mir die selbe Frage gestellt haben und viele Antworten per PN´s bekommen haben....einem anderen User bringt das leider nix.

Resume:

Ich habe etwas gefragt...hab im Forum dafür kritik bekommen, die Suchfunktion hat mir auch nix gebracht...aber per PN haben mir doch einige geschrieben....

An dieser Stelle nochmal:

Danke an die Damen ;o)

und danke an diejenigen die mir verständniß entgegengebracht haben.

tja...das ist eben das problem mit der Suchfunktion....die meisten Infos werden per PN versendet womit man im Forum nicht zu den Infos kommt...und das einzige was man meist offiziell als Antwort bekommt sind eben diese Kritiken was man sich einbildet sowas zu fragen.
weil wir für eine suche nach jemanden einen konatkanzeige-bereich haben (wie des öftern geschrieben).

Und nochwas...durch meine Frage haben sich welche gemeldet...
das hätten sich auch wenn du eine kontaktanzeige aufgegeben hättest

das ist eben so...die Hobbynutten schreiben eben nicht ins Forum dass sie welche sind...sonst werden sie ja bombadiert mit Anfragen....
daher der konatktanzeigebereich

...die meisten picken sich eben welche raus...und warum schreiben sie mir? Weil ich die Frage gestellt habe...
woher sollen sie sonst wissen dass ich eine suche???
kontaktanzeige???

Auch wenn schon hunderte vor mir die selbe Frage gestellt haben und viele Antworten per PN´s bekommen haben....einem anderen User bringt das leider nix.
:daumen: genau das ist der grund warum es hier nix zu suchen hat ;)

Resume:

Ich habe etwas gefragt...hab im Forum dafür kritik bekommen, die Suchfunktion hat mir auch nix gebracht...aber per PN haben mir doch einige geschrieben....

An dieser Stelle nochmal:

Danke an die Damen ;o)

und danke an diejenigen die mir verständniß entgegengebracht haben.
naja die bringe ich halt immer noch ned auf, aber was soll's, es ist zwar schön, dass du gefunden hast was du willst, hat aber eben hier nix zu suchen

so long
erebos

ok...wenn es also die falsche Sparte war warum wurde es dann nicht vom Moderator verschoben?

Und ja sorry mir ist jetzt auch klar dass es die falsche Sparte war...also ich das geschrieben habe wusste ich noch nicht dass es direkt Kontaktanzeigen gibt...habs eben nicht gesehen...sorry...

und bevor der krampfhafte versuch kommt von jemanden das letzte Wort zu haben:

JA ICH WERDE IN ZUKUNFT GENAUER SCHAUEN:shock:

ok...wenn es also die falsche Sparte war warum wurde es dann nicht vom Moderator verschoben?
..........
und bevor der krampfhafte versuch kommt von jemanden das letzte Wort zu haben .....

:mrgreen:

Also wie jetzt ..... wenn Du das letzte Wort haben willst, darfst Du halt keine Frage stellen. Und wenn Du eine Antwort haben willst, darfst Du eine solche nicht als den krampfhaften Versuch hinstellen, das letzte Wort haben zu wollen, weißt?

Also: warum es vom Moderator nicht verschoben wurde, weiß ich nicht, da musst Du Dich an einen Moderator wenden. :roll:

Ich könnte mir aber denken, dass es schlicht und einfach übersehen worden ist, weil im OÖ-Forum eine Frage unter tausenden halt nicht sonderlich hervorsticht. ;)

JA ICH WERDE IN ZUKUNFT GENAUER SCHAUEN:shock:

DES GLAUB I NED 8-)

:winke:

Ich suche auch eine. Also liebe Hobbynutten, falls Ihr das liest, bombardiert mich bitte mit PN's.

so die verbalen ausrutscher und beleidigungen hab ich gelöscht - vorerst mal ohne verwarnung

vorerst

entweder weiter zum thema oder ....

Zurück
Oben