Hobbynutte - Nutte

J

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es für Euch da überhaupt nen Unterschied? Was macht das Eine gegenüber dem Anderen aus?
 
Ich denke - von dem abgesehen dass ich den Ausdruck nutte nicht mag - dass "nutten " vll ihre Haupteinnahmequelle aus der Dienstleistung ziehen, Hobby "nutten" hingegen nicht ihren Lebensunterhalt daraus bestreiten müssen - das wäre so meine persönliche Definition
Kuss starlight
 
Hobbynutte - Nutte

Ich denke mal,dass eine Hobbynutte(unfeiner Ausdruck) das aus Spaß an der Sache macht,weil sie nicht auf das Geld angewiesen ist bzw wie schon geschrieben wurde,dass es nicht die Haupteinnahmequelle ist.
 
Ich denke mal,dass eine Hobbynutte(unfeiner Ausdruck) das aus Spaß an der Sache macht,weil sie nicht auf das Geld angewiesen ist bzw wie schon geschrieben wurde,dass es nicht die Haupteinnahmequelle ist.

und dafür mehr verlangt als eine Hauptberufliche
 
Ich denke - von dem abgesehen dass ich den Ausdruck nutte nicht mag - dass "nutten " vll ihre Haupteinnahmequelle aus der Dienstleistung ziehen, Hobby "nutten" hingegen nicht ihren Lebensunterhalt daraus bestreiten müssen - das wäre so meine persönliche Definition
Kuss starlight

das heisst doch nicht nutte, wie unfein
das heisst Vaginale Fachverkäuferin
loooool
 
Nein, nicht wirklich
Bin bei angeblichen Hobbynutten eher vorsichtig.
Denke sind viele dabei, die glauben sich schnell Geld verdienen zu können
ohne eine gutes Service dafür erbringen zu müssen
Noch dazu verlangen sie deutlich überzogene Preise.
Aber es gibt natürlich auch bei Nutten welche die nur Abzocken wollen.
Habe aber bei Beiden sowohl gute als auch schlechte Erfahrungen gemacht.
Wer nicht?
 
Finde das Thema, das ja mit einer unglaublichen Regelmäßigkeit immer wieder aufkommt, nach wie vor sehr interessant.
Ich möchte jetzt eigentlich gar nicht meine Gedanken noch einmal schreiben. Habe diese über die Jahre in verschiedenen Posts schon dargelegt und möchte das einfach wiederverwenden.
Also bitte klicken:):
http://www.erotikforum.at/threads/467088-Begriffsdefinition-privat-(andere-Begriffe-folgen-eventuell)?p=4673095&viewfull=1#post4673095
http://www.erotikforum.at/threads/41899-Hobbynutte-vs-Nutte-!/page3#post654853
http://www.erotikforum.at/threads/41899-Hobbynutte-vs-Nutte-!/page9#post776936

Ich hatte diesen Sommer nach längerer Zeit wieder ein sehr angenehmes "Hobbyhurenerlebnis" in Deutschland.
Sehr nette Frau, Deutsche, noch sehr jung (aber natürlich über 18). Sie hat den Job ausschließlich des Geldes wegen gemacht und auch "hauptberuflich" (mangels anderer beruflicher Möglichkeit). Aber hat es eben privat organisiert und war nicht Teil eines "Milieus" (siehe meine Definitionen in den Links).
 
Hobbynutten:
-) Bildest sich meistens ein, sie ist was Besseres.
-) Verlangt meistens mehr.
-) Gesteht sie selbst nicht wirklich ein, dass sie eine Prostituierte ist.
-) Gaukelt dir vor, dass sie Spaß an der Arbeit hat.
 
Hier hat mir mal eine geschrieben, ich soll die Höhe des TGs doch vorschlagen.
Ich schrieb ihr "kannst dasselbe haben, was ich sonst zahle, 50 €", hat mich dann beschimpft... Da sie es nicht nötig habe dem Gewerbe nachzugehen wollte sie 500 € haben, haleluja.
 
Also von Beschimpfungen sehe ich ab, denn wenn man schon einen Vorschlag bekommt, kann man den auch anderweitig "ausschlagen" ;)
Kuss starlight
 
der unterschied ist gravierend...

eine echte "nutte" spielt ihr programm ab... bleibt im inneren unberührt, bringt gute mine zum spiel mit und macht halt ihren job...
da ist eine stunde eine arbeitsstunde die abgespult wird... sicher gibt es ausnahmen aber generell :pfeif:

bei einer hobby "nutte" kann da schon mal mehr gefühl dabei sein...
aufregung, nervösität, neugierde und echte geilheit... kann hier schon mal passieren... ;)
sie muss nicht jeden nehmen und kann sich dafür auch mehr leisten und es auch selber besser genießen...

das spürt vielleicht ein mann und macht daraus etwas besonderes und kann das viel mehr genießen...

doch viele wollen es nicht wahr haben rutschen schnell in das erstere profil ab und
bieten einfach nicht mehr das service das sie am anfang geboten haben... es geht
schnell das man sich vom geld abhängig macht und die geilheit und eben die neugierde
sang und klanglos verschwindet.... ist aber auch verständlich man stumpft ab.. sollte kein
vorwurf sein...

aber steinigt mich nicht das ist eben meine pers. meinung...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde das Thema, das ja mit einer unglaublichen Regelmäßigkeit immer wieder aufkommt, nach wie vor sehr interessant.

Und hier auch der immer gleiche Kommentar dazu...

Hobbynutten:
-) Bildest sich meistens ein, sie ist was Besseres.
-) Verlangt meistens mehr.
-) Gesteht sie selbst nicht wirklich ein, dass sie eine Prostituierte ist.
-) Gaukelt dir vor, dass sie Spaß an der Arbeit hat.

****gähn****

der unterschied ist gravierend...

eine echte "nutte" spielt ihr programm ab... bleibt im inneren unberührt, bringt gute mine zum spiel mit und macht halt ihren job...
da ist eine stunde eine arbeitsstunde die abgespult wird... sicher gibt es ausnahmen aber generell :pfeif:

bei einer hobby "nutte" kann da schon mal mehr gefühl dabei sein...
aufregung, nervösität, neugierde und echte geilheit... kann hier schon mal passieren... ;)
sie muss nicht jeden nehmen und kann sich dafür auch mehr leisten und es auch selber besser genießen...

das spürt vielleicht ein mann und macht daraus etwas besonderes und kann das viel mehr genießen...

doch viele wollen es nicht wahr haben rutschen schnell in das erstere profil ab und
bieten einfach nicht mehr das service das sie am anfang geboten haben... es geht
schnell das man sich vom geld abhängig macht und die geilheit und eben die neugierde
sang und klanglos verschwindet.... ist aber auch verständlich man stumpft ab.. sollte kein
vorwurf sein...

aber steinigt mich nicht das ist eben meine pers. meinung...

Bin zwar net unbedingt (s)einer Meinung, aber da hat einer wenigstens sein Hirn eingeschalten gehabt beim schreiben.
 
Hobbynutten:
-) Bildest sich meistens ein, sie ist was Besseres.
-) Verlangt meistens mehr.
-) Gesteht sie selbst nicht wirklich ein, dass sie eine Prostituierte ist.
-) Gaukelt dir vor, dass sie Spaß an der Arbeit hat.

keine deiner thesen kann ich mit ja bewerten.
 
Die sogenannten "Hobbynutten" von denen sich manche wahre Wunder erhoffen,
machen es aus dem selben Grund wie die Profis: weil sie Geld brauchen.
 
Die sogenannten "Hobbynutten" von denen sich manche wahre Wunder erhoffen,
machen es aus dem selben Grund wie die Profis: weil sie Geld brauchen.

und trotzdem können die profis super verschmust sein und GFS bieten :)
 
Zurück
Oben