Hobbynutten

Wer also glaubt eine Hobby-Hure aufzusuchen, bekommt weder mehr noch weniger, als von einer Dame, die das legal und bereits seit Jahren macht.

das ist individudingsda verschieden, es bestehen sehr große Unterschiede zwischen Professionellen und ich frage mich ob Luxus-Callgirls (die welche wo extrem hohe Preise haben) überhaupt angemeldet sind; vermutlich nicht.
 
Huren sind Huren und erhalten gegen Sex Geld!
Hier kann man den Satz beenden. Hobbyhuren gibt es genauso wie ein bissl schwanger. ;) Und wenn die Finanz kommt und überprüft, sind Hobbyhuren schlecht aufgestellt.

Da liegen Fakten auf dem Tisch. Ich bin x-km/h zu schnell gefahren, war nicht angegurtet, ect. Bei der Finanz ist nicht immer alles so eindeutig.
Naja, a ned immer. Wenn der Polizist Dich innerhalb eines Planquadrates aufhält und Deine Papiere sehen mag, die sich aber am Nachmittag die Frau aus Deinem Portemonnaie nahm, dann diskutierst womöglich schon bissl. Auch wenn die Fakten vorliegen: Du hast Deine Papiere teilweise ned dabei. :schulterzuck:


Gewerbsmäßig ist eben definiert durch selbständig, regelmäßig und in Ertragsabsicht. Ich darf zB. als Fotograf gegen Entgelt arbeiten, so lange ich das nicht regelmäßig oder ohne Gewinnabsicht tue. Würde ich das Gewerbe anmelden, meine ganze Ausrüstung abschreiben, nur ein paar Aufträge haben, wäre das Liebhaberei. Somit bin ich Hobbyfotograf, der ab und an auch bezahlte Aufträge annimmt. Alles was ich versteuere kann ich nicht schwarz machen, das wäre ein Widerspruch in sich.
Es ist schwierig das zu erklären und Beispiele zu finden, weil es ja um den Körper der Frau geht. Den hat´s immer. Dein Beispiel hinkt schon. Du müsstest Dich als Fotograf sehen und halt unabhängig von Deinem Beruf/Job/Anstellung arbeiten. Darfst Du das, was Du vorher erzählt und geschrieben hast, auch dann machen, wenn Du entweder selbständiger oder 40h angestellter Fotograf bist und über keinen 2. Gewerbeschein verfügst?

Sie sollte gefälligst billiger sein... :rolleyes:
:hahaha:Wunschdenken. Manche sind sogar erheblich teurer. Am Feinsten sind die, die TG (Taschengeld) verlangen. Zu denen musst gehen und sagen "Hier sind 20 Euro - das muss für den Monat reichen!" :haha:
 
das ist individudingsda verschieden, es bestehen sehr große Unterschiede zwischen Professionellen und ich frage mich ob Luxus-Callgirls (die welche wo extrem hohe Preise haben) überhaupt angemeldet sind; vermutlich nicht.

beides probiert, kan Unterschied gspürt.

sind ma jetzt schon wieder im Farben - Thread?
 
Ich kenne eine Hunde-Kollegin, die meine Freundin und ich im Wald kennen gelernt hat, die lebt von Sozialhilfe und hat nie genug Geld. Sie verlangt bei diversen Männer um Geld, kann es leider dann nicht zurückzahlen, und dass Sie notgeil ist, bezahlt sie das in Naturalien, also mit Sex.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
32
Aufrufe
3K
Gast
M
J
Antworten
26
Aufrufe
4K
Gast
M
Zurück
Oben