Hostessen hobby nutte in eisenstadt !!!

Jein, ich persönlich war noch nie bei denen! War nur immer bei meiner "stamm-hobby-hure" die aber zur zeit nix macht! :lol: die lena aus neunkirchen wär da noch, und auf videkilany.hu kannst die a paar aussuchen! :up: Betty aus wien soll auch sehr gut sein aber ich denk die lena toppt alles? :D
 
Check mal wer mir folgt! LenaNö heissts! An pinken federschal und top-titten sind ihr avatar :titten::lol:
 
Jap is leider so.... :cry:

Aber jetzt hab ich so richtig bock auf jemanden! Ich glaub ich werd auch mal die lena anrufen! Muss ja irgendwann mal hinfahren! :D
 
mal sehen , vielleicht finden wir einen weg und kannst mich mit dieser Dame bekannt machen ? Bin jetzt schon sehr neugierig was jetzt wirklich stimmt und was nicht !
 
War vor ca 4 wochen in Eisenstadt privat bei einem Ungarischen Mädl! Sie war der Hammer
 
Zurück
Oben